VokabelBox - Vokabeltrainer

VokabelBox - Vokabeltrainer

von Marcel Breska

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlicht: 2015-06-28
  • Aktuelle Version: 3.2.9
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 61.59 MB
  • Developer: Marcel Breska
  • Compatibility: Requires iOS 10.0 or later.
Score: 4.32777
4.32777
von 1,739 Bewertungen

Beschreibung

Die VokabelBox ist ein Vokabeltrainer, mit dem du deine Vokabeln strukturiert und nachhaltig lernen kannst. Die VokabelBox ist zum Testen auf 50 Vokabeln begrenzt. Solltest du mehr Vokabeln lernen wollen, dann kannst du die Begrenzung jederzeit durch einen In-App-Kauf aufheben. Lerne deine Vokabeln mit drei verschiedenen Übungen: - Übung - Vokabeltest - Karteikasten Mit den Übungen nimmst du neue Vokabeln spielerisch in deinen Wortschatz auf. Dabei musst du entweder die richtige Übersetzung aus einer Reihe von Vorschlägen auswählen, im Paarmodus das Wortpaar aus Mutter- und Fremdsprache finden, den richtigen Anfangsbuchstaben auswählen oder die Buchstaben der Übersetzung in die richtige Reihenfolge bringen. Dein Lernfortschritt wird dir jederzeit in einem Diagramm angezeigt. Der Vokabeltest bereitet dich ideal auf deine nächste Prüfung vor. Nachdem du alle Vokabeln beantwortet hast, wird dir dein Ergebnis angezeigt. Solltest du Fehler gemacht haben, dann kannst du die falsch beantworteten Vokabeln sofort wiederholen, oder du startest einen Test mit neuen Vokabeln. Der Karteikasten hilft dir dabei, deine Vokabeln im Langzeitgedächtnis zu festigen. Der Karteikasten hat sechs Fächer. Das Zielt ist es die Vokabeln bis in das letzte Fach zu bringen. Solltest du einen Fehler machen, dann wandert die Vokabel zurück in das erste Fach. Die Lernabstände steigen mit jedem Fach an. Übersicht über die Lernabstände: Fach 1: sofort Fach 2: 4 Tage Fach 3: 7 Tage Fach 4: 14 Tage Fach 5: 60 Tage Fach 6: alle 180 Tage (Du kannst die Abstände auf deine Bedürfnisse anpassen) Neue Vokabellisten kannst du nicht nur direkt in der App erstellen, sondern auch bequem am PC mit dem deinem Tabellenprogramm und in die VokabelBox importieren. Eine Anleitung dazu findest du hier: www.vokabelbox.com/xlsx-import Die App enthält keine Vokabeln. Mit der Backup-Datei kannst du deine gesamten Vokabeln mitsamt Lernfortschritt sichern oder auf ein zweites Gerät übertragen. Unterstützte Sprachen: -Arabisch -Bulgarisch -Chinesisch -Dänisch -Englisch -Esperanto -Estnisch -Finnisch -Französisch -Griechisch -Hebräisch -Hindi -Indonesisch -Isländisch -Italienisch -Japanisch -Katalanisch -Koreanisch -Kroatisch -Kurdisch -Latein -Malagasy -Niederländisch -Norwegisch -Persisch -Polnisch -Portugiesisch -Rumänisch -Russisch -Serbisch -Schwedisch -Spanisch -Swahili -Thai -Tschechisch -Türkisch -Ungarisch -Vietnamesisch Solltest du dir weitere Sprachen wünschen, hast du Fehler gefunden, fallen dir Verbesserungsvorschläge ein oder hast du Fragen zur VokabelBox, dann schreibe mir eine E-Mail an. ios-support@vokabelbox.com Ich wünsche viel Spaß beim Lernen! Marcel

Screenshots

Reviews

  • Eigentlich 5 Sterne aber...

    2
    von SuperGramph
    Ich habe die App vor einigen jahren in meiner Schulzeit geladen. War klasse, nun wollte ich meine alten Backups aktivieren welche noch im CSV Format gespeichert wurden. Das ist unglaublich ärgerlich da es sich um hunderte Vokabeln handelt und ich die jetzt wieder einzeln eintippen darf. Der Übersetzer ist fantastisch der spart Zeit aber das hätte nicht sein müssen. Bitte fügt die Option alte CLV Backups zu importieren, dann vergebe ich gerne die verdienten 5 Sterne - ich ärgere mich zu Tode.
  • Blöd

    1
    von Raphi Meister
    Fand es echt schlecht habe mir viel Mühe gemacht alles einzugeben und dann kann man dsich nichtmal abfragen lassen
  • Sehr gut und praktisch

    5
    von bxj ggf. um
    Ich finde es gut dass man sich die Sachen an hören kann
  • Ansich gut aber...

    3
    von Violetta Incredible
    Ich habe diese App zum lernen meine Englisch Vokabeln benutzt da wir aber ganz viele Vokabeln bekommen haben war gleich die Anzahl von 50 erreicht und ich konnte nicht mehr Vokabeln benutzen und dass ich das Premium kaufe das hat mich wirklich aufgeregt weil ich wirklich lange gebraucht habe um die ganzen Vokabeln einzutragen und ich wirklich dachte das ich die richtige App gefunden habe.
  • Dämlige abzocke

    1
    von l.von.g.
    Die App zeigt dir erst das sie was kostet wen du t0 Vokabeln eingetippt hast mit dem Erfolg das man nichtmal für einen Vokabel Test die Vokabeln eintragen kann. Das schlimmste an der Sache ist das es vorher nicht deutlich zu erkennen ist das nur 50 Vokabeln erlaubt sind. Kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen
  • Datum???

    3
    von shayan2709
    Ich habe morgen einen Vocabeltest und ich wollte mit der app lernen aber da man sobald man einen Stapel gelernt hat nicht mehr weiterlernen kann (“Juhuu du hast alle vocabeln für heute gelernt”) kann ich nicht die anderen Vocabeln lernen
  • Ich lerne damit Thai

    5
    von ApfelCampus
    Ich finde das Programm ist perfekt geeignet um thailändisch zu lernen. Jeden Tag eine Stunde damit lernen und nach knapp 4 Monaten habe ich damit fast 1000 Vokabeln drauf. Aber der Weg um eine Konversation auf thailändisch zu führen ist noch weit. 😰
  • Ich mag die App

    4
    von 🙈🥺🙈🥺🙈🥺
    Ich finde die App gut.Nur schade ist es wenn Mann ein falschen Namen der Box eingibt oder , des Karteikasten kann man es nicht mehr rückgängig machen oder geht das wenn ja wie ?
  • Super App

    5
    von bikefan123
    Die App ist mega gut und das Geld auf alle fälle wert. Als Verbesserungs vorschlag hätte ich das man nicht nur Vokabel sonder zum Beispiel für Bio oder Deutsch Fachbegriffe oder Stilmittel eintippen kann. Somit hätte man noch viel mehr Möglichkeiten die App zu nutzen. Sonst alles Super. 👍
  • Geile App doch ein Verbesserungsvorschlag😂

    5
    von EinfachNurFan
    Hallo, Ich habe diese App schon sehr lange👍🏻 Ich habe auch das Upgrade aber ich habe einen kleinen Mangel. Manchmal hängt sich die App auf und man muss die App schließen und dann ist der Fortschritt weg. Fände es extrem cool, wenn man das fixen könnte.🤗

keyboard_arrow_up