von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Sehr verbuggt

    1
    von Dr_BS_49
    Leider wollte ich diese app für meinen Spanien Aufenthalt installieren zum Übersetzen. Beim ersten Versuch von deutsch auf spanisch hat es geklappt, danach leider nicht mehr. Es gab nur den Workaround zuerst von deutsch auf englisch zu übersetzen und dann statt englisch spanisch auszuwählen, damit er es übersetzte. Leider noch sehr unausgereift, daher nur 1 Stern. Bitte beheben, sonst verliert ihr User!
  • Übersetzung funktioniert teilweise nicht

    2
    von T10285
    Übersetzung funktioniert teilweise nicht. Wobei ich alles eingestellt und erlaubt habe Zugriff auf Kamera und Zugriff auf Mikrofon. Schade könnte mir in meinem Unterricht helfen.
  • Sehr guter Voice-Übersetzer

    5
    von KyPass
    Vielen Dank für diese tolle Sprachtool !👍
  • Geht nicht ohne Internetverbindung,somit nutzlos für mich

    1
    von Zuzi 59
    Funktioniert nicht ohne Netz
  • Ganz gut glaube ich…

    4
    von jackjör
    Besser wie Google auf jeden Fall…
  • ..!

    4
    von IckebinsWersonst
    So prima app 5 sterne wären noch für audio live übersetzung hier sicher !! Mal schauen vieleicht mit dem nächsten update!!
  • Sprache

    1
    von Prinzenwolle
    Es fehlt Tschechien? Warum
  • Nicht übersetzen aus TV oder Internet

    2
    von куратчоп
    Nicht funktioniert mit TV oder Internet
  • Bin reingefallen!

    1
    von Ent täuschung
    Null Sterne für eine App, die kein Prämien-Abo ermöglicht. Ich wollte testen, ob die App auch Videos simultan übersetzen kann… kann sie nicht…obwohl ich in der Beschreibung den Eindruck hatte, dass darauf hingewiesen wird. Prompt habe ich ein Jahresabo am Hals, das Geld wurde innerhalb eines Bruchteil von Sekunde eingezogen, keine Möglichkeit, vor 2025 zu stornieren für eine App mit der ich nichts anfangen kann. Ein ganz schlechter Stil!
  • Das ist ungut!!!

    1
    von fjloug
    Sätze werden mitten im Geschehen abgebrochen. Sätze werden falsch übersetzt - merkbar an Sprachen die ich fließend spreche, wo das Ergebnis falsch geliefert wird . Seit dieser App habe ich keine Angst mehr vor KI. Zwischenzeitlich -trotz hohem Stress und Funktionalitätszwang- ploppt Werbung hoch. WIE SOLL ICH EUCH BEZAHLEN WENN SCHON IN DER TESTVERSION ALLES VERSAGT???!!!

keyboard_arrow_up