SpeedBox Performance Tracking

SpeedBox Performance Tracking

von Dominik Reichert

  • Kategorie: Sports
  • Veröffentlicht: 2015-10-16
  • Aktuelle Version: 2.0
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 29.69 MB
  • Developer: Dominik Reichert
  • Compatibility: Requires iOS 9.0 or later.
Score: 3.5
3.5
von 165 Bewertungen

Beschreibung

### Beste Racing-App im AppStore - Jetzt einfach und schnell deine Beschleunigungszeiten messen inkl. Viertel-Meilen-Timer ### Komfortabel durch eine automatische Beschleunigungs-Zeitmessung von Fahrzeugen aller Art. Hierbei wird ein Geschwindigkeits-/ Beschleunigungs-/ Performance-Test über (Echtzeit-)GPS durchgeführt. Vorteile: -Sicher: Keine Ablenkung durch Bedienung von Stoppuhren beim Fahren -Komfortabel: Noch nie war es so einfach, die Beschleunigungszeiten deines Autos messen zu lassen -Einfach: mit dem Auto beschleunigen, um die automatische Messung zu starten (Autostart) -Preiswert: Kostengünstige Lösung im Vergleich zu einer PerformanceBox o.ä. für mehrere hundert Euro -Zur Auswahl stehen unter anderem folgende Preset Modi: 0-100 km/h, 60-120 km/h, 100-200 km/h, 80-120 km/h, viertel Meile, und viele weitere... -Messung startet und endet automatisch (anhand der ausgewählten Geschwindigkeits-/Streckenvorgaben) über GPS-gesteuerte Zeitnahme -Mehrere, aufeinanderfolgende, automatische Messungen möglich -Finde heraus wer schneller fährt und vergleiche deine Zeiten (z.B. vor und nach Fahrzeugänderungen von Motor, etc.) mit Freunden. -Höhenmessung (bergauf/bergab) -Mit Start-Countdown -Nachtmodus -Akustische Bestätigung -Umschaltung zwischen km/h und mph -Analoge und digitale Tacho-Anzeige -Ein zusätzlicher, externer Bluetooth GPS-Empfänger erhöht die Genauigkeit und erzielt deutlich bessere Ergebnisse. Hierfür wird speziell der XGPS160 unterstützt mit 10Hz: http://amzn.to/2b1LnK4 -GameCenter-Integration: ---> Übertrage deine Ergebnisse in die Bestenliste(n) in Apple's GameCenter (nur jeweils das beste Ergebnis) und messe dich mit anderen ---> Fordere Freunde heraus ---> Sende deine Ergebnisse an Freunde (SMS, Email, etc.) Mit dieser App können schnelle Messungen (auch hintereinander) durchgeführt werden und diverse Beschleunigungs-Zeiten ermittelt werden. Somit können die wichtigsten Leistungsdaten während der Fahrt aufgezeichnet werden. Ideale low budget Lösung für Track Days und Club Racing Days. Viele zufriedene Benutzer, wie du in den Rezensionen nachlesen kannst. Besuche uns auch auf Instagram: https://www.instagram.com/speedboxapp/ ################### Schnell-Start 1. GPS-Empfang prüfen 2. Eine Auswahl in den Settings treffen 3. Start-Button betätigen 4. Geschwindigkeitsmessung starten ################### Fragen, Anregungen und weitere Geschwindigkeitsvorschläge können gerne direkt an info(at)cad-apps.de gesendet werden. ################### Diese App bitte nicht im Straßenverkehr, sondern nur auf abgesperrten Rennstrecken nutzen! Achtung: Diese App verwendet kontinuierliche Hintergrundaktualisierungen des GPS-Signals. Dies kann die Batterielaufzeit deutlich verkürzen. Note: Continued use of GPS running in the background can dramatically decrease battery life

Screenshots

Reviews

  • Kein Cent Wert

    1
    von MarcellinoP
    Totaler Mist. Geld umsonst ausgegeben. 10 Messungen und manchmal fängt er gar nicht an zu Messen manchmal is man schon über 100 und er stoppt nicht bei 100... oft is man schon über 100 und laut dem Gerät erst bei 60... spart euch das Geld
  • Funktioniert nicht.

    1
    von App Lieder
    Da hat man umsonst Geld ausgegeben. Er findet das nie GPS und wenn, dann schlägt Messung fehl. Danke.
  • Ganz gute Ergebnisse...

    4
    von Waggio
    Die App läuft zuverlässig und tut was sie soll. Die Bedienung ist okay, könnte jedoch ein wenig nutzerfreundlicher und intuitiver sein. Ein Feature fehlt aus meiner Sicht und würde die App abrunden sowie von Wettbewerbern abheben: Unterstützung von CarPlay. Es wäre mega wenn ich über CarPlay eine Oberfläche hätte (in meinem Fall Audi MMI) und darüber auch die Messungen direkt auswählen und prüfen könnte.
  • Km/h hängt stark hinterher

    3
    von SvenCh76
    App ist einfach, aber funktional aufgebaut. Man kann ausreichend Modis auswählen 👍 Die gemessenen km/h vom iPhone 8 hängen stark der tatsächlichen Geschwindigkeit hinterher und somit ist eine gute Zeitnahme unmöglich. Wollte 0-100 messen und als ich laut Tacho die 110 km/h schon längst überschritten hatte spuckte die App nur ca. 70 raus. Nach endlosen 11s hatte ich dann die 100 laut App erreicht. Fahre VW EOS 2.0 TSI 200 Ps und der sollte deutlich drunter liegen. 3 Sterne sind noch geschmeichelt
  • Übersichtliche App

    5
    von Marc Bogoczek
    Gute übersichtliche App, wo man schnell alles findet was man braucht. Die nächsten Tage werde ich wohl mit messen verbringen 😎
  • Schade

    1
    von Sebi1509
    Gut aufgebaute App, leider wird das gps Signal zu ungenau sobald man beschleunigt und die Zeiten unbrauchbar.
  • Nicht zu empfehlen!

    1
    von mr_steel
    GPS Signal ist niemals vorhanden! Nirgendwo! Geldverschwendung!
  • Tut was es soll!

    5
    von Mglffkkb
    Bin sehr zufrieden. Tolle App zum kleinen Preis!
  • Mit einem iPhoneX nicht zu empfehlen!

    2
    von Dani1110016
    An sich sieht die App gut aus und ist übersichtlich. Unten wird die Genauigkeit der GPS Position in Meter angezeigt, diese zeigt bei mir ständig über 16Meter Genauigkeit an. Sie springt ab und zu mal auf 8Meter, dann aber wieder sofort auf 16+. Daher kann man eine Messung nichtmal starten, da das GPS Signal nicht ausreicht. Habe es an verschiedenen Orten probiert und es klappt leider nicht, auch mehrere Neustarts des Handys funktionieren nicht.. daher waren die 2,29€ rausgeschmissenes Geld. Vielleicht klappt diese App wunderbar bei anderen Handys, doch beim iPhoneX ist sie ein totaler Reinfall..
  • GPS....

    1
    von RenEGI1988
    Ungenügend. Setup: iPhone X ohne Hülle mit Halterung an der Windschutzscheibe leicht angewinkelt. Getestet wurden mehrere Beschleunigungen auf der Autobahn bei klarem Wetter. Maximale Genauigkeit des GPS (laut App) 4m. Die app stoppt die Messungen viel zu spät und die Zeiten kommen somit in kleinster weise hin. Schade.

keyboard_arrow_up