von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Pille danach

    4
    von hihohq
    Ich würde gern die Pille danach eintragen können
  • Tut was sie soll

    4
    von Soso2294
    Benutze ich schon lange, sehr nett gestaltet und viele Angebote. Leider stürzt sie bei mir nach dem einloggen von Symptomen gerne ab und löscht eingetragene Ovulationstests.
  • Be CAREFUL

    1
    von daniqz666
    I was offered 30 days trial for 1€. The apps didn’t work not even once as it was not connected to any of my emails and did not show on the App Store. I was not possible to cancel by any means. They keep me billing and their costumer service is useless . AVOID ANY OFERS FROM THEM, seeing many woman with the same issue as me.
  • Мова

    2
    von shodjogi
    В мене обрана українська мова, головна сторінка українською, чому поради російською? зробіть вже англійською тоді, якщо всеодно на неповність українського перекладу
  • LESBIAN COUPLES???

    3
    von lennybrea
    why does it not work for two women to connect? please fix this. edit: flo says they’re on it. hopefully it will be available soon.
  • Beginn Pilleneinahme / Anpassungen

    4
    von Rin Svensson
    Ich benutze die App schon lange und habe eigentlich absolut nichts auszusetzen. Jetzt habe ich aber vor einer Weile wieder mit der Einnahme der Pille begonnen und mir ist aufgefallen, dass ich zwar eintragen kann, dass ich sie genommen habe, mein Zyklus sich aber nicht entsprechend anpasst. Trotz Beginn der Pille bekam ich zb ständig den Hinweis, meine Periode wäre verspätet - was ja klar ist, da sich mit Einnahme am ersten Tag alles verschiebt. Es wäre super, wenn die App sich in der Hinsicht noch verbessert. Auch ein Eisprung bleibt dann ja aus. Und mit Absetzen der Pille wäre es andersrum genauso cool, wenn das beachtet wird.
  • Abo statt Testversion bekommen

    1
    von Benjis K.
    Kann doch nicht sein, dass ich die Testversion anklicke und mir am Ende des Kaufvorgangs 9,99€ abgebucht werden. 🤨🤦🏻‍♂️
  • Flo für Paare

    4
    von kiki01371831
    Ist wirklich toll, dass ich das ganze mit meinem Partner teilen kann. Ich fänd es allerdings toll, wenn ich selbst entscheiden könnte, was ich teilen will und was nicht. Meinem Partner und mir würde es sehr helfen, wenn man auch die Symptome mit ihm teilen kann oder sie ihm zumindest angezeigt werden wie mir (mit Lösungen/Gründen und wie ich mit ihnen umgehe), wenn ich sie eintrage, sodass er sich darauf einstellen bzw. auch darauf eingehen kann. Ansonsten total tolle Idee! Und eine Mega App sowieso👍🏼😊
  • Tolle App

    5
    von Idaschuli
    Eine übersichtliche, leicht verständliche App die hält was sie verspricht! Schön wäre es wenn man noch die Art der Pille einstellen könnte (z.B. Östrogenfrei und damit eher selten bis gar nicht die Tage oder wenn man keine Pillenpause macht), das wäre der einzige Wunsch noch 😊
  • Sehr gut aber

    4
    von Eli430
    Zu viele Werbungen! Wenn ich diese App vorschlage sagen alle: ich hab wieder gelöscht weil ich immer Werbungen anklicken musste… Schade für sowas unnötiges

keyboard_arrow_up