Green Line Vokabeltrainer

Green Line Vokabeltrainer

von Ernst Klett Verlag GmbH, Stuttgart

Score: 4
4
von 251 Bewertungen

Beschreibung

Vokabeltrainer für Klett Green Line Du verwendest in der Schule das Lehrbuch Green Line von Klett (neue Ausgabe ab 2014)? Du schlägst öfters Wörter nach, und würdest sie gerne in Deinen aktiven Wortschatz aufnehmen? Du würdest gerne die Zeit unterwegs nutzen, z.B. in einer Hohlstunde oder an der Bushaltestelle? Mit dieser App kannst Du unterwegs und überall Deine persönlichen Vokabeln trainieren! Per In-App-Kauf erwirbst Du gezielt die Vokabeln, die Du brauchst. Die erste Lektion von Green Line ist dabei gratis - zum Ausprobieren. Der Vokabeltrainer sichert Deinen Lernerfolg durch ein methodisch abgestimmtes Konzept: je nach individuellem Lernstand werden gezielt die Vokabeln abgefragt, die Dir noch am wenigsten geläufig sind. Lerne Deine Vokabeln in einfachen Schritten: Fünf verschiedene Trainingstypen entsprechen den sonst üblichen Karteikästen. Von Trainingstyp zu Trainingstyp steigern sich die Anforderungen. Die höchste Anforderung stellt der "Vokabeltest": Hier muss man eine Vokabel ohne Hilfe übersetzen können. Es gibt außerdem die Möglichkeit, Dich im Vokabeltrainer zu registrieren. Damit erwirbst Du ein kostenloses Benutzerkonto bei PONS, das Dir folgende Vorteile bietet: • Per Datenabgleich werden die Vokabeln und Lernstände in der PONS Vokabel-Cloud gesichert. • Du kannst Deine Green Line-Vokabeln auch mit dem PONS Vokabeltrainer am Computer zu Hause trainieren • Du kannst den Vokabeltrainer mit beliebigen Vokabeln über das PONS Online-Wörterbuch erweitern und ihn so Schritt für Schritt auf Deine individuellen Bedürfnisse zuschneiden. Diese Funktion gibt es direkt in dieser App oder unter www.pons.de/trainer.

Screenshots

Reviews

  • Ziemlich gut

    4
    von michael papa86
    Gut sind die Beispielsätze wenn man nur einzelne Vokabeln trainiert und die Wiedergabe der Vokabeln in amerikanisch oder englisch. Es fehlen mMn noch mehr spielerische Übungen oder auch Tests bei denen man sich messen kann. Auch Grammatik und Zeitsprachen kommen zu kurz.
  • Sehr Sehr zu empfelen

    5
    von dummes Kinder Leben
    Ich bin sehr zufrieden mit dieser App weil meine Tochter sehr gut ist, seid dem wir diese App haben.
  • Super☺️

    4
    von hftbefgs
    Die App ist sehr gut 👍 für die Schule man ist eine Erleichterung 😅 für die Schule nur bei dem Textmaker bei großen Wörtern nicht reagiert.
  • Super zum lernen

    4
    von Nkk73
    Meine Tochter hatte immer 4 und 5 in Englisch! Nachdem wir die App geholt hatten lernte Sie viel meh und schrieb nur noch 1,2 und manchmal noch 3😀
  • Super für Jung und Alt!

    5
    von Momonetti
    Super für Groß und Klein. Lernen mit Spaß und Erfolg. In Kombination mit phase6 perfekt für den Einstieg ins Vokabellernen.
  • Perfekt

    5
    von Berkant oguz
    Ich finde diese App toll , sie hilft sehr.
  • Geile App

    5
    von Henry24344453
    Super !!!!
  • Die App hilft einem mit Spaß zu lernen

    5
    von kfoekxudkhrkk
    Es lohnt sich die 5,99€ auszugeben 💩👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👍👌👍👍🏿👍🏿👍🏿🤠🌞☀️🌞☀️🌞☀️🌞☀️🌞☀️🌞☀️🌞☀️🌞☀️🌞☀️
  • Empfehle ich für niemanden

    1
    von 1212121212112111357899
    Lernen ist kake
  • Sehr gut

    5
    von lxni_xd
    Ich finde die App sehr gut da man (auch wenn man seine Unterlagen vergessen hat) kurz Vocabeln lernen kann!

keyboard_arrow_up