Driverslog Pro 2

Driverslog Pro 2

von Florian Liefers

  • Kategorie: Business
  • Veröffentlicht: 2016-11-03
  • Aktuelle Version: 2.2.1
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 22.10 MB
  • Developer: Florian Liefers
  • Compatibility: Requires iOS 12.0 or later.
Score: 4.53688
4.53688
von 1,464 Bewertungen

Beschreibung

Driverslog Pro 2 ist das leistungsstarke, vielseitige und moderne Fahrtenbuch für iOS. Ob aus steuerlichen Gründen oder zur projektbezogenen Abrechnung - Driverslog Pro 2 bietet umfangreiche Möglichkeiten, Fahrten aufzuzeichnen, zu kategorisieren und Berichte unterschiedlicher Art zu erstellen. Funktionen: - Automatische Fahrtaufzeichnung - GPS-Basierte Streckenaufzeichnung - Navigation zu Orten aus der App starten - Ausgabenverwaltung - Verwaltung mehrerer Fahrzeuge - Mehrere Kraftstoffe pro Fahrzeug - Durchschnittsverbrauch - Filterfunktion und "Tags" für Fahrten und Ausgaben - Finanzamtkonforme Berichte (Deutschland) - Projektbezogene Berichte für Fahrten und Ausgaben - Drucken und weiterverarbeiten direkt aus der App - iCloud- und E-Mail-Backup - Tankstellenintegration (Deutschland) - Unterstützung mehrerer Maßeinheiten und Währungen - uvm. Driverslog Pro 2 ist für den privaten und ehrenamtlichen Gebrauch kostenlos nutzbar. Für den geschäftlichen Gebrauch ist eine Business-Lizenz erforderlich welche für eine monatliche oder jährliche Gebühr erworben werden kann. Diese Gebühr gewährleistet die fortlaufende Pflege, Weiterentwicklung und den Support. Unabhängig davon können Ihre Daten selbstverständlich zu jedem Zeitpunkt betrachtet und exportiert werden. Weitere Informationen finden Sie in den Lizenzeinstellungen und Lizenzbedingungen in der App. --- HINWEIS: Die kontinuierliche Nutzung des GPS-Empfängers verkürzt die Akku-Laufzeit. Deshalb empfehlen wir, das iPhone während der Fahrt an ein Ladekabel anzuschließen. Datenschutz-Hinweise: https://www.driverslogpro.de/privacy/ Nutzungsbedingungen: https://www.driverslogpro.de/disclaimer/ Der Preis kann je nach Standort variieren und wird über Ihr iTunes-Konto abgebucht. Das Abonnement verlängert sich automatisch, wenn es nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf der aktuellen Laufzeit gekündigt wird. This app may use your location even when it isn’t open, which can decrease device battery life.

Screenshots

Reviews

  • Gute App aber leider mit Tücken

    3
    von Matthias2408
    Ich teste die App gerade ein paar Tage und finde das Preis Leistungsverhältnis prinzipiell gut. An sich eine gute übersichtliche App nur 2 Dinge sind sehr schade: - die App startet erst dann automatisch, wenn ich die App aufmache obwohl sich das iPhone 11 Pro mit dem Auto verbindet hat (Audi A4 Bj. 2020) - weiterhin ist das Phänomen, das wenn in der App die Aufzeichnung läuft und während der Fahrt das Handy über die Freisprecheinrichtung klingelt, pausiert die Aufzeichnung in der App. Wirklich sehr schade. Vielleicht kann hier der Entwickler etwas unternehmen. Vielen Dank im Voraus Ansonsten ist das Handwerkszeug eine sehr gut Sache...
  • Tolle App !

    5
    von Mairom
    Erleichtert mir meine monatliche Vorbereitung für die Steuer enorm. Übersichtlich, unkomplizierte Eingabe. Ich kann es mir ohne diese App kaum noch vorstellen 😄
  • Migration der Daten aus Vorgänger Version fehlt

    2
    von Esne2003
    Ich nutze seit Jahren Driverslog und bin sehr zufrieden. Die Vorgängerversion der jetzigen Verdion 2 lässt sich nicht öffnen, ein Datenimport ist nicht vorgesehen. Damit sind die Einträge für mich futsch. Das löst nicht nur Probleme aus sondern sorgt auch für erhebliche Unzufriedenheit mit der App
  • Eigentlich sehr gute App

    3
    von Lukas Hildebrandt
    Bin von der App überzeugt, nutze sie jetzt auch schon im 2. Jahr. Allerdings hab ich in letzter Zeit mit sporadischen Schließen der App zu kämpfen. Und heute hab ich festgestellt das die App nach öffnen sich sofort wieder schließt, wenn meine AirPods Pro verbunden sind ? Ist zu den Probleme etwas bekannt ?
  • App top, aber Veränderungen schlecht kommuniziert

    5
    von Mgirouardberlin
    23.11.2020 Auf Anfrage die Änderungen erklärt bekommen. Nicht schön, aber nachvollziehbar. Daher auch gerne wieder die 5 Sterne, weil die App wirklich top ist. 👍🏼 23.11.2020 Stehe kurz vor dem Update und sehe durch Zufall, das man jetzt die Uhrzeiten der Fahrten nicht mehr löschen kann. Warum nicht!? Ich möchte nicht das die gefahrenen Zeiten aufgeführt werden. Manchmal vergisst man die Fahrt zu beenden und das bedeutet dann das die Einkaufsfahrt nachts um 1:00 beendet wird und die Fahrt 7 oder 8 Stunden gedauert hat für 3 km? Ein bisschen mehr Erklärung wäre schon notwendig. Ich werde das Update erst mal nicht machen. 24.09.2020 Ich finde die App toll. Hatte früher auch schon Bewertungen abgegeben, aber irgend sind die weg. Egal, macht was sie soll und Abo stört mich nicht. Wenn jemand Fahrtenbuch geführt hat und weiß was für ein Aufwand 6 Monate nachschreiben sind 🥴🙄 Bald Wagenwechsel. Hoffe alles geht rund bei der Umstellung.
  • Endlich!!

    5
    von Ksksksjsjdbdbdbdbd
    Funktioniert sein ein paar Tagen so gut, dass ich mir Sorgen mache, dass da irgendwo ein Haken ist... Wirklich so wünscht man sich eine Fahrtenbuch App, sehr gut Arbeit!😍 ich hoffe sie wird auch vom Finanzamt anerkannt und es gibt irgendwann kein böses Ende? 15€ im Jahr ist noch dazu ein echt heftiges Angebot! Weiter so ☺️
  • Fahrt löschen außer Funktion

    2
    von Hirstthefirst
    Eigentlich ganz gut aber...einmal einen Konflikt oder Unstimmigkeit produziert, lässt sich keine einzelne, eingetragene Fahrt mehr löschen...und das Ganze passt nicht mehr
  • Das Mittel der Wahl

    5
    von maximilianb1
    Immer wieder genial
  • Starke App!

    5
    von original Kraxler
    Benutze die App mehrmals am Tag, und bin absolut überzeugt! Fahrtenbuch führen ist damit um einiges entspannter! Was noch fehlt, und was ich mir wünsche, ist die Verbindung auch mit CarPlay! Ansonsten, eins-A Fahrtenbuch! Vielen Dank an den Entwickler!
  • Unterirdisches Upgrade

    1
    von hyperpac
    Das große Upgrade hat die App leider schlechter gemacht. 1.000 mal gefahrene Strecken werden nicht mehr automatisch erkannt, beim Backup muss die e-Mail manuell eingetragen werden und das UI wird immer überladener. Ein Fahrtenbuch sollte so wenig Interaktion wie möglich benötigen und dementsprechend ein schlankes Interface haben. Leider bewegt sich die App immer weiter davon weg.

keyboard_arrow_up