Driverslog Pro 2

Driverslog Pro 2

von Florian Liefers

  • Kategorie: Business
  • Veröffentlicht: 2016-11-03
  • Aktuelle Version: 3.4.7
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 39.78 MB
  • Developer: Florian Liefers
  • Compatibility: Requires iOS 12.0 or later.
Score: 4.50966
4.50966
von 2,484 Bewertungen

Beschreibung

Driverslog Pro 2 ist das leistungsstarke, vielseitige und moderne Fahrtenbuch für iOS. Ob aus steuerlichen Gründen oder zur projektbezogenen Abrechnung - Driverslog Pro 2 bietet umfangreiche Möglichkeiten, Fahrten aufzuzeichnen, zu kategorisieren und Berichte unterschiedlicher Art zu erstellen. Funktionen: - Automatische Fahrtaufzeichnung - GPS-Basierte Streckenaufzeichnung - Navigation zu Orten aus der App starten - Ausgabenverwaltung - Verwaltung mehrerer Fahrzeuge - Mehrere Kraftstoffe pro Fahrzeug - Durchschnittsverbrauch - Filterfunktion und "Tags" für Fahrten und Ausgaben - Finanzamtkonforme Berichte (Deutschland) - Projektbezogene Berichte für Fahrten und Ausgaben - Drucken und weiterverarbeiten direkt aus der App - iCloud- und E-Mail-Backup - Tankstellenintegration (Deutschland) - Unterstützung mehrerer Maßeinheiten und Währungen - uvm. Driverslog Pro 2 ist für den privaten und ehrenamtlichen Gebrauch kostenlos nutzbar. Für den geschäftlichen Gebrauch ist eine Business-Lizenz erforderlich welche für eine monatliche oder jährliche Gebühr erworben werden kann. Diese Gebühr gewährleistet die fortlaufende Pflege, Weiterentwicklung und den Support. Unabhängig davon können Ihre Daten selbstverständlich zu jedem Zeitpunkt betrachtet und exportiert werden. Weitere Informationen finden Sie in den Lizenzeinstellungen und Lizenzbedingungen in der App. --- HINWEIS: Die kontinuierliche Nutzung des GPS-Empfängers verkürzt die Akku-Laufzeit. Deshalb empfehlen wir, das iPhone während der Fahrt an ein Ladekabel anzuschließen. Datenschutz-Hinweise: https://www.driverslogpro.de/privacy/ Nutzungsbedingungen: https://www.driverslogpro.de/disclaimer/ Der Preis kann je nach Standort variieren und wird über Ihr iTunes-Konto abgebucht. Das Abonnement verlängert sich automatisch, wenn es nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf der aktuellen Laufzeit gekündigt wird. This app may use your location even when it isn’t open, which can decrease device battery life.

Screenshots

Reviews

  • Leider nicht mehr gut

    2
    von QYD1961
    … seit einiger Zeit permanent Abstürze, falsche GPS Erfassung am Ziel, Namen die nach Vorschlag aus dem Auswahlmenü dann falsch eingefügt werden und keine Reaktion auf Mails mit diesen Fehlerbeschreibungen. Schade.
  • Gut und zuverlässig

    5
    von JustMyFewCents
    Ich nutze die App hin und wieder, um private Fahrten aufzuzeichnen. Die App funktionierte bisher immer zuverlässig, und macht das Ausfüllen von Angaben einfach.
  • Gut aber stürzt ständig ab

    4
    von KiteKathi1
    Ich benutze die App seit gut einem Jahr! Sie tut was sie soll und ist echt hilfreich! Das was mich stört ist, dass sie ständig abstürzt wenn ich eine Fahrt speichern möchte und das es so häufig zu zeitlichen Überlappungen von anderen Fahrten kommt! Das ist zunehmend nervig! Wenn das nicht wäre, wäre alles perfekt!
  • App lässt sich nicht starten

    1
    von madelan_02
    Nach Akzeptierung der Datenschutz- und Nutzungsbedingungen bleibt die App hängen. Somit unbrauchbar. Schade.
  • Tut nicht was es soll

    2
    von JO_One
    Habe schon nichts gutes geahnt wenn die App vor fast einem Jahr aktualisiert wurde ist das meistens kein gutes Zeichen. Und was soll ich sagen wirklich alle Einstellungen versucht, aber es werden keine Fahrten automatisch aufgezeichnet. Erst wenn ich die Fahrt manuell starte wird sie auch aufgezeichnet. Toll aber das will ich nicht jedes Mal tun müssen. So nicht für meine Zwecke zu gebrauchen.
  • Seit kurzem ohne Funktion

    1
    von WatchTheWorld
    Seit ca. zwei Wochen bricht die App gleich nach dem Start ab. Ist also trotz Abo nicht mehr nutzbar!
  • Tolle Fahrtenbuch, App mit kleinem Manko

    3
    von LTM3294
    Die App nimmt den Standort sehr präzise auf und ist diesbezüglich sehr verlässlich. Es ist nur schade, dass man folgende Sachen nicht einstellen kann: - sobald die App merkt, dass man nur noch im Fußtempo unterwegs ist, könnte sie eine kurze Meldung von sich geben, so dass man daran erinnern wird, die Fahrt abzuschließen - man kann keine Ausgaben direkt beim Anlegen der Fahrt machen, was super super nervig ist, weil man dann ständig die Kilometer eingeben muss - Bei der Auswahl der Uhrzeit ist das Fenster im Vergleich zum Kalender so klein, obwohl da noch Platz ist. Wenn man hier das Feld größer machen würde, wäre es schön und einfacher zu bedienen Ansonsten soweit sehr zufrieden!
  • Funktion ok, aber Achtung Datensammler!

    2
    von Dimi61
    Ich benutze die App etwas zweckentfremdet für die Fahrten mir einer 07-er Nummer, was grundsätzlich funktioniert. Leider entspricht die Auswertung der Fahrten nicht den Kriterien/ Sortierung wie sie von den Zulassungsstellen gefordert wird. Damit kann ich leben, nicht mit den penetranten Datennutzung. Eine Aufzeichnung ist entgegen der Angaben nur mit permanenter Standortnutzung möglich. Warum? Wo gehen die Daten hin und warum? Das es auch ehrlicher geht, zeigen tausende andere Apps. Schade.
  • Fast perfekt

    4
    von user##
    Ich nutze es kostenlos - das sind volle 5 Sterne. Einen kleinen Abzug für die Auswertung und Zuordnung - aber was will man umsonst erwarten ? 😀 Also super Programm Danke
  • Gut doch seit einiger Zeit ungenau bei den Ausgaben.

    4
    von Tabamme
    Bereits seit einigen Jahren nutzte ich diese App und bin damit sehr zufrieden. Was sich allerdings seit einigen Monaten geändert hat ist die Zuverlässigkeit bei den Preisen für das Tanken.Ursprünglich konnte man die Preise, so wie die App sie vorgab 1:1 übernehmen. Das funktioniert inzwischen garnicht mehr. Es wäre super, wenn sich das wieder ändern ließe! Herzliche Grüße

keyboard_arrow_up