Driverslog Pro 2

Driverslog Pro 2

von Florian Liefers

  • Kategorie: Business
  • Veröffentlicht: 2016-11-03
  • Aktuelle Version: 2.0.18
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 22.09 MB
  • Developer: Florian Liefers
  • Compatibility: Requires iOS 12.0 or later.
Score: 4.53706
4.53706
von 1,376 Bewertungen

Beschreibung

Driverslog Pro 2 ist das leistungsstarke, vielseitige und moderne Fahrtenbuch für iOS. Ob aus steuerlichen Gründen oder zur projektbezogenen Abrechnung - Driverslog Pro 2 bietet umfangreiche Möglichkeiten, Fahrten aufzuzeichnen, zu kategorisieren und Berichte unterschiedlicher Art zu erstellen. Funktionen: - Automatische Fahrtaufzeichnung - GPS-Basierte Streckenaufzeichnung - Navigation zu Orten aus der App starten - Ausgabenverwaltung - Verwaltung mehrerer Fahrzeuge - Mehrere Kraftstoffe pro Fahrzeug - Durchschnittsverbrauch - Filterfunktion und "Tags" für Fahrten und Ausgaben - Finanzamtkonforme Berichte - Projektbezogene Berichte für Fahrten und Ausgaben - Drucken und weiterverarbeiten direkt aus der App - iCloud- und E-Mail-Backup - Tankstellenintegration - Unterstützung mehrerer Maßeinheiten und Währungen - uvm. Driverslog Pro 2 ist für den privaten und ehrenamtlichen Gebrauch kostenlos nutzbar. Für den geschäftlichen Gebrauch ist eine Business-Lizenz erforderlich welche für eine monatliche (1,99€) oder jährliche (14,99€) Gebühr erworben werden kann. Diese Gebühr gewährleistet die fortlaufende Pflege, Weiterentwicklung und den Support. Unabhängig davon können Ihre Daten selbstverständlich zu jedem Zeitpunkt betrachtet und exportiert werden. Weitere Informationen finden Sie in den Lizenzeinstellungen und Lizenzbedingungen in der App. --- HINWEIS: Die kontinuierliche Nutzung des GPS-Empfängers verkürzt die Akku-Laufzeit. Deshalb empfehlen wir, das iPhone während der Fahrt an ein Ladekabel anzuschließen. Datenschutz-Hinweise: https://www.driverslogpro.de/privacy/ Nutzungsbedingungen: https://www.driverslogpro.de/disclaimer/ Der Preis kann je nach Standort variieren und wird über Ihr iTunes-Konto abgebucht. Das Abonnement verlängert sich automatisch, wenn es nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf der aktuellen Laufzeit gekündigt wird. This app may use your location even when it isn’t open, which can decrease device battery life.

Screenshots

Reviews

  • Immer mehr Probleme

    3
    von Dipe2453
    Bisher kannte ich nur kleine, ignorierbare Probleme. Seit dem heutigen Update wird es aber kritisch: Der Versuch, den Reisezweck einer älteren Fahrt zu ändern scheitert mit dem Hinweis auf die erforderliche Business-Lizenz. Diese ist doch aber nur erforderlich für - aut. Fahrtaufzeichnung - Fahrttyp geschäftlich - Geschäftspartner - Tags - Kurzbefehle Muss ich mich schon wieder nach einem neuen Fahrtenbuch umsehen?
  • Fahrtenbuch

    5
    von PoldiWalz
    Endlich ein vernünftiges Programm, um unkompliziert ein Fahrtenbuch zu führen.
  • Fast perfekt!

    4
    von SvenP_
    Die App ist super und jeden Cent wert. Einzig bei den Auswertungen wünsche ich mir das beim Tanken auch die Liter/KW und der Einzelpreis mit ausgegeben wird. Es ist für mich mühsam, dies in einer Exceltabelle zu pflegen, wieviele Kilowatt ich geladen habe. Die Daten werden ja schließlich auch erfasst, nur nicht ausgewertet. Ich denke mal das sollte nicht allzu schwer sein. 😊
  • Kann sich die Einstellung „GPS beim verwenden“ nicht merken.

    3
    von Karl19M
    Bei jedem Neustart kommt die lästige Meldung „GPS Abfrage in den Systemeinstellungen blockiert!“ Andere Programmierer können das ohne Fehlermeldung! Man muss bei Neustart immer aufs neue „Nächstes Mal fragen“ einstellen! Ansonsten wäre diese App sehr gut!
  • Super App, leben vereinfacht.

    5
    von Mgirouardberlin
    24.09.2020 Ich finde die App toll. Hatte früher auch schon Bewertungen abgegeben, aber irgend sind die weg. Egal, macht was sie soll und Abo stört mich nicht. Wenn jemand Fahrtenbuch geführt hat und weiß was für ein Aufwand 6 Monate nachschreiben sind 🥴🙄 Bald Wagenwechsel. Hoffe alles geht rund bei der Umstellung.
  • Stark! Aber ein Manko

    4
    von original Kraxler
    Benutze es jeden Tag mehrmals. Erleichtert meinen Alltag ungemein! Allerdings, nach dem CarPlay in immer mehr Autos zu finden ist, wär‘s klasse, wenn dieses Feature noch nachgeholt wird! Handy liegt immer irgendwo bei mir im Auto, und eine Bedienung am Auto-Eigenen Display wäre hier eine solch enorme Erleichterung! Bitte holt das nach! Wäre auch - glaube ich - konkurrenzlos! Ansonsten, top zufrieden und sehr empfehlenswert! Großes Danke an das Entwicklerteam!
  • Automatische Fahrtaufzeichnung funktioniert nicht mehr

    2
    von soedoe77
    Automatische Fahrtaufzeichnung funktioniert seit letzen Update nicht mehr!!!! Bitte beheben.
  • Mega die App aber..

    5
    von )))SMOG(((
    So ist die App von der Idee perfekt. Alles sehr einfach! Funktioniert immer Fliesend! Mit den Benachrichtigungen verpatzt du keinen Eintrag! Finanzamt? NoProblem! Einfach fast zu schön um wahr zu sein 😂 aber... Leider, weis ich nicht ob es an meinem Ipohne X liegt oder ob die App etwas zu langsam reagiert bei den Aufzeichnung der Fahrten, obwohl die App im Hintergrund läuft 🤷‍♂️ muss man die App ab und zu selbst öffnen damit sie aufzeichnet. Ps: ein Update wäre Nice ! (Bußgeldkatalog)
  • Super App!

    5
    von Simi Giu
    Nach kurzer Einarbeitung und Gewöhnungsphase läuft alles so, wie ich es als Kunde brauche. Super!
  • Top,aber....

    3
    von nickybastian27
    Die App nutze ich jeden Tag, doch seit einer Woche habe ich das Geschäftsauto gewechselt. Seit dem funktioniert die automatische Streckenaufzeichnung nicht immer. Muß es manuell anschalten und beenden. Nervt und wird ab und an vergessen an oder abzuschalten Wenn das behoben ist, volle Punktzahl

keyboard_arrow_up