von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Update - Roll Back

    1
    von Akoya20
    Pleas roll back the update old version was much better!
  • Absolute Frechheit

    1
    von NinchenBinchen12304
    Seit dem Update unglaublich langsam und alles viel viel komplizierter gestaltet als davor. Kann auch nicht mehr zur alten Version zurück, warum?! Und dafür zahle ich auch noch monatlich Geld. Bodenlose Frechheit
  • The app is not opening

    1
    von benyamin ghaem
    Adobe express is not working and opening
  • Nach dem Update nicht mehr nutzbar 👎🏻👎🏻👎🏻

    1
    von JulienHvn888
    Ansich sieht die App nach dem Update erstmal moderner aus. Allerdings kämpfe ich mit extrem langen Ladezeiten. Die App ist sehr unübersichtlich seit dem Update. Funktionen die man mit zwei Fingertips erreichen konnte, braucht man nun einige mehr. Insgesamt ist man um einiges länger beschäftigt um ein einfaches Design zu entwickeln. Sehr schade.
  • Neue App

    1
    von Tariq23
    Seit dem Update einfach nur noch schlecht. Langsam, unübersichtlich und nichts funktioniert mehr, wie vorher. Von 5 auf 1 Stern runter.
  • Adobe Express Update: Enttäuschung für Kreative, Oberflächlichkeit begünstigt

    1
    von ccjizlphz
    Die letzten Updates von Adobe Express haben die Funktionalität reduziert und jede Spur von Kreativität beseitigt. Es ist enttäuschend zu sehen, wie eine einst leistungsstarke Anwendung auf oberflächliche Instagram-Nutzer ausgerichtet wird, die nur belanglose Fotos posten.
  • Badddd

    1
    von ماهر...
    Bring back the old version this one is bad and unusable
  • Die lila Kopfzeile gibt es nicht!

    1
    von LindaMinda1
    Das ist wohl das schlechteste Update der Softwaregeschichte. Ich bin massiv enttäuscht von euch, meine ganze Kreativität per Smartphone konnte ich zuvor mit euch ausleben und nun ist alles vernichtet. Die App ist unbrauchbar seit dem Update. Ich möchte die alte Version zurück und die Kopfzeile von der ihr sprecht, die ist bei mir nicht vorhanden!
  • Seit dem Update eine einzige Katastrophe

    1
    von toby_kubi
    Seit dem vergangene Update ist diese App nur noch eine einzige Katastrophe. Die bereits erstellten Inhalte sind entweder weg oder unbrauchbar. Die App stürzt ständig ab oder lädt unfassbar lange. Die Handhabung ist längst nicht mehr so angenehm wie zuvor.
  • Katastrophe!

    1
    von Heicbeiagn
    Alle meine Vorlagen sind weg bzw. Ich kann sie wiederherstellen aber dann lassen sie sich nicht mehr so bearbeiten wie vorher. Was habt ihr euch dabei gedacht??

keyboard_arrow_up