MagentaTV - 1. Generation

MagentaTV - 1. Generation

von Telekom Deutschland GmbH

  • Kategorie: Entertainment
  • Veröffentlicht: 2016-03-01
  • Aktuelle Version: 3.11.0
  • Adult Rating: 12+
  • File Size: 83.38 MB
  • Developer: Telekom Deutschland GmbH
  • Compatibility: Requires iOS 12.0 or later.
Score: 4.47816
4.47816
von 158,484 Bewertungen

Beschreibung

WICHTIG: MagentaTV - 1. Generation kann ausschließlich in Verbindung mit Tarifen/Buchungen vor dem 15.02.2024 genutzt werden. Für Tarife und Buchungen ab dem 15.02.2024, sowie als BETA Kunde, nutze das neue, weiterentwickelte MagentaTV (MagentaTV: TV & Streaming). WEITERE VORAUSSETZUNGEN UND HINWEISE: Voraussetzung für die Nutzung ist ein Internetzugang eines beliebigen Anbieters sowie ein MagentaTV Tarif der Telekom. Weitere Informationen zu MagentaTV und Buchungsmöglichkeiten findest du auf den Webseiten der Telekom Deutschland unter "TV". Es gibt aus lizenzrechtlichen Gründen Einschränkungen bei bestimmten Sendern, die z.B. bei Inlandsnutzung nur in Netzen der Telekom Deutschland empfangen werden können. Auch für den Cloud Recorder, Download & Play sowie Timeshift & Restart stehen nicht alle Sendungen zur Verfügung. DATENVERBRAUCH IM MOBILFUNKNETZ Für die Nutzung per Mobilfunk wird eine LTE- oder 5G-Verbindung benötigt. Wir empfehlen hierfür einen Smartphone-Tarif der Telekom mit ausreichend Datenvolumen. DEIN FEEDBACK Wir freuen uns über deine Bewertungen und Kommentare. Dein Feedback hilft uns dabei, die App zu verbessern. Vielen Dank & viel Spaß! Deine Telekom

Screenshots

Reviews

  • Richtig gut!

    5
    von Pepi aus H
    Diese App ist einfach klasse! Man spart sich die bisherigen Empfangsgeräte und sie läuft auch störungsfrei, was ich von den bisherigen Receivern nicht behaupten kann. Ganz großes Kompliment!
  • Login nicht mehr möglich

    1
    von KitKat*212
    Ich habe den Tarif mit magenta TV Box. Gen1 sollte also funktionieren. Anmeldung auf iPhone und iPad funktioniert aber nicht mehr. Ständig kommt „beim Authentifizieren ist ein Fehler aufgetreten“ Auf dem Apple TV werde ich zur Abmeldung immer mal wieder zwischen alter und neuer App hin und her geschickt. Ist alles sehr instabil bis nicht funktionsfähig.
  • Langsam, Fehleranfälligkeit und nicht mehr zeitgemäß

    2
    von Frederik Chopin
    Es ist schon das Gegenteil von Kundenorientierung wenn das lange notwendige Update der APP nur in Verbindung mit einem neuen, natürlich teurerem Abo nutzbar ist und die alte „erste Generation“ schlecht weiter betrieben wird. Die App braucht weiter lange zum Laden. Verzögerte Reaktion. PIP ist nicht verfügbar. Senderlogos weiterhin nicht in Farbe. Timeshift und Spulen nicht intuitiv und hakelig. Die APP ist qualitativ so gut, wie der redaktionelle Inhalt von t-online.
  • Super

    5
    von VILLAMC22
    Gefällt mir gut . Weiter so
  • Zur Zeit nur Schrott

    1
    von kjhgfdsapo
    Ich habe meinen Tarif vor dem 15.04.2024 aktiviert. Die App müsste also funktionieren. Die App behauptet aber, ich brauche die neue App. Diese lade ich herunter und sie sagt mir ich brauche für meinen Tarif die alte App. Wenn sich die Apps gegenseitig dissen, danke für nichts. Es ist halt Telekomschrott.
  • Tipptopp

    4
    von JoSchieber
    Bin sehr zufrieden läuft bis jetzt sehr gut
  • Neue App einfach nur Schrott…

    1
    von Manu0808
    Seit Einführung der neuen Magenta TV App funktioniert das neustarten von Sendungen auf keinem meiner Geräte mehr 🙈 Auf dem Apple TV sind auch öfter Abstürze der App. Die alte App hat so gut funktioniert. Werde wohl kündigen die Apps der Konkurrenz funktionieren besser.
  • App nicht brauchbar

    1
    von Jensloy
    Auf meinem neuen TV SAMSUNG GQ65QN85C ist die dort installierte APP nicht brauchbar. Nach mehrmaligen Programmwechsel stuerzt die App immer wieder ab (Fehler 3001). Alle anderen Apps wie Netflix, Amazon, Sky) funktionieren einwandfrei.
  • Fernbedienung ( Remote ) wieder da

    4
    von JogiSchlumpf
    Wow, erst fehlt nach Update Remote und ein Tag später ist es wieder da…
  • Echt so lala

    2
    von Chriss Acheless
    Waipu ist deutlich schneller. Die App hier hat zwar mehr Sender in HD, dafür läd es deutlich langsamer und stürzt manchmal ab. Fraglich, ob ich nochmals von Waipu auf Magenta wechseln würde…Stand jetzt - eher nicht

keyboard_arrow_up