von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • unterm Strich gut.

    4
    von _76ghz6544d5
    also die meisten Workouts sind auf jeden Fall recht zünftig und bringen einen gut ins schwitzen. Wer also leicht yogabasierte Körpergewichts Workouts sucht ist hier absolut richtig. Die Auswahl ist auch erstmal reichhaltig, wie oft neue Workouts dazugefügt werden weiss ich nicht. Wer die App will um Yoga zu machen ist hier eher falsch beraten. Als eher weiter Fortgeschrittener passt es vielleicht, aber als Beginner absolut nicht umsetzbar. Ich mache seit 7 Monaten regelmässig Yoga und habe mir die ´Beginner Flowsˋ angesehen. Selbst mit langsamerer Geschwindigkeit kam ich bei den Wechseln kaum hinterher. Also als Anfänger null Chance. Es wäre cool wenn es eine Sparte gebe, in der einzele Asanas behandelt würden. Quasi als workshop. Denn welcher Beginner kann schon eine seitliche Krähe? Die Rezepte sind gut. Aber auch hier weiss ich nicht wie oft es neuen Content gibt. Wie schon einige erwähnt haben funktionieren die Downloads nicht. Alles in allem ist die App aber ne gute Sache.
  • Nicht so wie erhofft

    3
    von 11,5 kg
    Ich hatte mir das vergünstigte Jahresabo gekauft wegen eines Angebots mit Werbung für ein tägliches 10 Minuten Programm. Das war allerdings nach Abschluss des Vertrags nicht zu finden, auch trotz aufwändiger Suche nicht. Schade, hält also nicht was es verspricht. Versuche es jetzt mit einem anderen Programm, die erste Einheit heute fand ich gewöhnungsbedürftig, schnell geschnittene Szenen, da muss man als Teilnehmer erstmal hin, um vernünftig weitermachen zu können. Der ganze Ernährungsinfoteil ist für mich nicht interessant, stört aber auch nicht, wäre. Ur schön, wenn man den besser ausblenden könnte.
  • Finger weg hält nicht was sie versprechen

    1
    von Wildfängerin
    Zumindest für ältere Menschen absolut nicht hilfreich! Individueller Plan wird angepriesen, aber auch nicht rudimentär geliefert! Die Idee des Yogas wird mit Hochleistungssport verwechselt! Schade, dass ich dafür auch noch Geld ausgeben habe!
  • Eigentlich gut

    3
    von Cv held igfjj hi jn
    Die App ist eigentlich super, aber der Sprecher, den sie haben, macht die Übungen leider unerträglich. Es wäre hilfreich, wenn man da zur Sprecherin wechseln könnte.
  • Abo-Falle

    1
    von Anbe1983
    Finger weg, Abo verlängert sich ohne Ankündigung automatisch! Lässt sich nicht kündigen
  • es funktioniert nichts!

    1
    von ThomasBrandt
    ich habe bezahlt, ein Jahres-Abo aber erstmal kam ich gar nicht rein. dann hat mir der Support schnell geholfen und ich konnte mich neu einloggen. aber dann muss ich nochmals neu bezahlen? Käufe wiederherstellen funktioniert nicht, wird ständig ein Fehler angezeigt. ich bin enttäuscht
  • App Bezahlt, keine Möglichkeit Einzuloggen

    1
    von Nana Ati
    Ich habe die App über den Appstore gebucht. Unter meiner Apple-Id ist in meinen Abonnements auch verzeichnet, dass ich die App bezahlt habe und wann das nächste Mal abgebucht wird. Aber Einloggen kann ich mich nicht. Meine Emailadresse (auch meine zweite) ist nicht bekannt. Es gibt keinen Support, der mir hilft. Durch einen Wechsel meines Emailanbieters ist meine Email mit der Rechnung verschwunden. Nun habe ich eine Jahresmitgliedschaft bezahlt und kann nicht trainieren - sehr schade!!!!
  • Wenig Auswahl

    3
    von shellpearl80
    Ich finde wenig Auswahl und Selbstbestimmung für mein Training. Wenn man aktiv nach bestimmten Übungsarten sucht, findet man auch alles, aber das, was einem täglich vorgelegt wird finde ich sehr dürftig. Es wäre schön, eigene Einstellungen im App anpassen zu können und mehr Auswahl zu haben.
  • Übungen toll, Service wie auf einem deutschen Amt

    2
    von Schu1317
    Eigentlich tolle App und ich war sehr zufrieden. Aber in letzter Zeit erfasst die App meine Übungen nicht zuverlässig, so dass die Streaks unterbrochen werden. Der Kundenservice hört nicht wirklich zu, antwortet wie ein deutsches Amt und erklärt den User (also mich) für zu doof die Übungen richtig durchzuführen. Danke dafür. Hab jetzt gekündigt.
  • Tolle app

    4
    von Danci283
    Übungen sind super anspruchsvoll und man merkt nach jedem Workout, dass sich was tut. Allerdings dauert es immer ziemlich lange, bis neue Übungen hochgeladen werden (>1.Jahr). Bei den Rezepten das gleiche. Sonst gefällt sie mir sehr gut.

keyboard_arrow_up