von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Gutes Spiel mit diversen Fehlern

    4
    von Darya188
    Es ist ein super Spiel was sehr süchtig macht. Leider habe ich bei den Festivals noch nie eine Prämie erhalten. Heute hat es sich so aufgehangen, dass ich das Spiel deinstalliert und neu installiert habe. Werbung für Diamanten spiel er auch nicht ab.. NN Darya188
  • 💗

    4
    von hghhfgg
    Ich liebe dieses Spiel! Doch seit dem letzten Update heute ist die musik sehr merkwürdig
  • Schönes spiel

    5
    von 🫶🏼🫶🏼 mega schön
    Blöd ist nur das man wen man eine Stadt gründen möchte bezahlen muss . Ansonsten eine echt schöne app . Allerdings muss man fast jeden monat neu Aktualisieren , sonst kann man nicht weiter spielen . Vorsicht Sucht Gefahr! Liebe das spiel und spiele es schon seit 4 jahren und es ist nie langweilig .
  • Ok

    5
    von Player gamer hd 24
    Mega gut
  • Super Spiel!

    5
    von C Z :)
    Es ist wirklich ein tolles Spiel, das total Spaß macht und auf eine gut Weise süchtig macht, jedoch finde ich es schlecht, dass man Level aufsteigen kann ohne die Geschichte zu lösen. Ich bin jetzt ausversehen viel weiter als die Stories und das ist ein bisschen verwirrend. Trotzdem liebe ich das Spiel!!!!!!!
  • In der Regel ein schönes Spiel

    4
    von Ekielepah
    Eigentlich war es ein schönes Spiel aber die mittlerweile, ständigen Marathons sollen wohl eher zum Kauf animieren Mich nervt es nur noch, da man nicht mehr relaxed spielen kann Also spiele ich nur noch sporadisch
  • Immernoch gut

    4
    von cloe2314
    Ich hatte das Spiel schon früher gespielt gehabt und jetzt nochmal neu angefangen… Immernoch ein großartiges Spiel, aber leider fehlt mir das Rezepte rausfinden… Das Erlernen ist zwar einfacher und geht fixer, aber das Rezepte raten und die Tipps von Kowalsky fehlen einfach…
  • Früher war das Spiel besser

    2
    von Lexi21601
    Als noch nicht so viel Schnickschnack drum rum passiert ist. Dass das Design ständig irgendwelche überwältigende Veränderungen bekommt, ist ein Schuh, aber diese ganzen nervigen Karten und Packs und das alles, was es damals noch nicht gab vor 2-3 Jahren. Das nervt alles. Man wird gezwungen, diese ganzen Zusatzsachen zu machen und darauf hab ich keine Lust mehr. Das ist viel zu kindisch geworden das Spiel. Vorher war es auch für Erwachsene cool, aber jetzt ist es zu kindisch!
  • Super Spiel

    5
    von HLMRMS
    Ich liebe das Spiel 🤩. Es ist sehr zu empfehlen.
  • Werbung

    4
    von ebdkkkkf
    Ich spiele diese Spiel schon ewig aber es wird immer mehr mit der Werbung… es ist echt schade, früher hat dann Werbung bekommen wenn man drauf gedrückt hat, mittlerweile ist das aber eine Katastrophe..

keyboard_arrow_up