von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Warten auf Freischaltung weiterer Level.

    5
    von Roberts1975
    Bin jetzt bei Level 4575 und muss jedesmal warten bis die nächsten 10 Level freigeschaltet werden, dauert manchmal über eine Woche, aber sonst ist das Spiel super… Würde gerne weiterspielen…
  • Sehr schlecht geworden

    2
    von 2308Oskar
    Das spielt verliert an Spannung, ist immer das selbe, kein bissl Pepp mehr, die Spiele wiederholen sich zum xt mal. Dann wird sehr unfair gespielt, man verlangt viel Geld das man weiter kommt. Und wir spielen schon lange, weit über die 4000, aber wie gesagt, es ist immer das selbe. Und Ihr lasst uns oft mutwillig verlieren. Lasst Euch mal was anderes einfallen, und fangt an fair zuspielen, und nicht immer nur ständig zahlen, ist schon manchmal sehr zum ausflippen😡😡😡😡
  • Total verbugt

    2
    von Freyaorigin
    Werbung lädt nicht bzw Ton verschwindet nach Werbung oder man bekommt die Belohnung nicht, leben senden geht teilweise auch nicht.Das seit dem letzten Update , sonst 5 Sterne aber so nur 2
  • War eigentlich gut

    2
    von Neuland 62
    Schade, wieder ein Spiel das ich löschen werde. Es ist so schwer mal ein Spiel zu schaffen, man braucht ewig. So macht das keinen Spaß!
  • Eigentlich ein sehr schönes Spiel! Es ist langsam unerträglich!

    1
    von Petty112
    Update meiner Rezension von vor ca. 1,5 Jahren! : Ich spiele schon sehr lange, bin schon sehr lange in den Legendenlevel. Nach dem neusten Update soll ich bei Level 30 weitermachen? 😡 Was ist bei euren Entwicklern los? Ihr macht das Spiel komplett kaputt. Es macht absolut keinen Spaß mehr! Wenn ich könnte, würde ich noch nicht mal 1 Stern geben!
  • Dauerprobleme

    5
    von Schippschipp
    Es ist zur Zeit überhaupt nicht möglich über Werbung anschauen, Extrapunkte zu erwerben. Das ist echt stressig.
  • Nur noch Werbung

    1
    von h.Berchti
    Inzwischen macht es keinen Spaß mehr, nur noch Werbung, war früher viel besser
  • Schade

    1
    von schlaeiner1
    Eigentlich wollte ich das Spiel bis zum letzten Level spielen aber jetzt im Level 3022 habe ich keine Lust mehr, das Spiel ist langweilig geworden und hat jeden Reiz verloren. Schade, schade zumal ich Alice im Wunderlandmit mit all seinen Charakteren total liebe.
  • Das Spiel ist toll .....

    3
    von unbekanntausessen
    Jedoch gibt es Tage, wo es sich nicht spielen läßt. Es startet einfach nicht. Damit falle ich immer wieder runter und werde abgestuft. Das ärgert mich.
  • Keine Gegenleistung

    1
    von DonCoglione
    Man schaut sich Werbung an um eine Gegenleistung zu erhalten. So weit so gut. Doch bei diesem Entwickler ist es clever gemacht, er kassiert dafür, dass die Spieler Werbung schauen und dafür gibt es KEINE Gegenleistung!!!! Das ist nicht in Ordnung und wird Apple gemeldet!

keyboard_arrow_up