von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Für die Wandlänge schon bezahlen

    1
    von max47382
    Leider muss man für das Einstellen der Wandlänge schon bezahlen. So kann ich nicht mal testen, ob die App was taugt, schade
  • Absturz und Möglichkeiten

    4
    von ariopi
    Die App ist ein toller Gewinn, um sich mit dem Thema „Inneneinrichtung“ auseinanderzusetzen. Man hat viele Möglichkeiten, verschiedene Styles und Möbel zu kombinieren und die Möbel auch selber zu kaufen, da immer die Marke mitgegeben ist. Hinzukommt, dass alles schön lebhaft und lebendig aussieht. Werbung gibt es keine und auch ohne Pro-Versionen eine ausgewogene Auswahl, -wenn auch nicht immer die Gewünschte. Allerdings stürzt die App regelmäßig, oder bei längerem Verwenden, ab. Zwar geht nichts verloren, aber es ist schon nervig ständig rausgeschmissen zu werfen, wobei dies, nach dem ersten Rauswurf immer häufiger passiert. Wäre toll, wenn es Möglichkeiten gibt, dass zu beheben oder jemand Ratschläge hat, das zu verhindern. Insgesamt eine nette, spaßige App:)
  • Ständiger Absturz

    1
    von pompifu
    Ich muss sagen, seit ich die Pro Version gekauft habe, stürtzt die App nur noch ab. Ich kann wirklich nicht mal zwei Dinge hinzufügen und schon wieder geht sie aus. Alles ist auf dem neusten Stand und aktualisiert, aber ich kann wirklich NULL dran arbeiten. Seit dem letzten Update ist es nur noch schlimmer geworden. Ich füge einen Gegenstand hinzu, Absturz. Ich lade neu. Möchte folgenden Gegenstand nun bewegen, Absturz… Ich bezahle normalerweise ungern so viel Geld für eine App, und jetzt sowas. Ich bin richtig richtig enttäuscht, und finde auch, dass das an „nicht erbrachte Dienstleistung“ grenzt… bei der Gratisversion hatte ich wenigstens nicht solche Probleme. Wirklich ärgerlich
  • Gute App …außer

    3
    von 👍🫶🏾🤝
    Die App ist super,man kann sie leicht verstehen und es macht sehr viel Spaß.Ich finde es nur nicht so gut das man wenn man man z.B.ein Haus macht und das Haus hat vllt 2 Stockwerke dann kann die Stockwerke nicht zsm bauen sonder man muss sie einzeln machen.Noch schlimmer ist pro es gibt gute Sachen aber die allerbesten oder schönsten Sachen sind mit pro,ich würde es besser finden wenn alles kostenlos wäre.Aber sonst empfehlenswert
  • Bezahlung / Pro-Version

    4
    von melissa.shala
    Ich benutze die App seit mehreren Jahren immer wieder für kleine Projekte in meiner Wohnung. Doch immer wieder greife ich dann doch zu Stift und Papier, weil man ohne die Pro-Version kaum die Chance hat, kreativ und realistisch etwas zu gestalten. Für ein paar Monate hatte ich es tatsächlich bezahlt, aber es lohnt sich einfach nicht für die private Nutzung (viel zu teuer). Jedoch habe ich eine Idee, wie man es auch für die private / Hobby Nutzung ansprechender gestalten könnte: Statt einem Abo könnte man alle verfügbaren Inhalte freigeben, aber für jedes Foto zahlt man z.B. 0,50€. So würden sicher viel mehr die App noch produktiver nutzen können und natürlich möchte man dann auch ein realistisches Foto von seinen Ideen haben. An mir verdient ihr aktuell nichts, weil ich nicht bereit bin ein teures Abo abzuschließen, andersherum würde ich aber gerne realistische Bilder von meinen Räumen machen, was ich wegen des nicht vorhandenen Abos nicht tun kann…. 🙃🙃🙃 Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung der App!
  • Ständiger Absturz!

    1
    von Leo.nie2909
    Langsam nervt es echt… Ich bin nicht einmal 2 Minuten in der App und schon ist Diese abgestürzt. Ich habe die App nun schon drei mal aktualisiert und auch mein IPad ist auf dem neusten Stand. Ich werde ständig raus geschmissen.
  • Abzocke

    1
    von Hlndmr
    Ich habe die App heruntergeladen, weil da mit einer angeblichen „Testversion“ geworben wurde. Nun habe ich vier Tage daraufhin mein Pro Abo gekündigt. Allerdings wird mir angezeigt, dass ich dennoch bis zum 12.10. die App bezahlen muss. Wenn man via E-Mail versucht jemanden zu erreichen, funktioniert es nicht. Die Support E-Mail die überall angegeben wird, existiert nicht.
  • Pro

    4
    von HelliDarlin
    Bitte machen sie das alle pro haben ohne zu bezahlen
  • Hab’s geliebt ABER…

    3
    von L!!O!!L!!😂😂👍
    Finde es schade das ich neuerdings keinen allgemeinen Überblick über die gesamt qm des Grundrisses habe. Das ging vor einigen Wochen noch mit einem Klick auf die 3 Pünktchen oben in der Ecke. Sehr schade.
  • Eigentlich ganz gute Software

    3
    von Christian_010
    Ich nutze die Software um mein Haus welches einer Kernsanierung unterzogen wird räumlich neu darzustellen. Jedoch stürzt die Software immer wieder ab, vor allem beim Export in eine PDF Datei, desweiteren lassen sich auch nicht alle Räume exportieren. Der Export wird normal gestartet und verschwindet ohne Grund wieder. Ebenso finde ich schade, dass wenn man schon die Pro Version hat, man keine Bilder bzw. PDF Dateien exportieren kann in denen alle erforderlichen Maße stehen, dazu braucht man wohl die Pro+. Sehen kann man, aber auch nicht ob alle erforderlichen Maße mit exportiert werden. Ansonsten ist die Software gut, sie ist leicht zu verstehen und man arbeitet sich fix ein.

keyboard_arrow_up