von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Bamberg Deutschland

    5
    von Araab963
    تطبيع جدا رائع
  • Ist Schrott die App

    1
    von cöte
    Das geht in Wirklichkeit nicht kann mich nicht an melden da geht nix wirklich die App ist Schrott nur Ein Stern mehr nicht
  • برنامج رائع

    5
    von خليل الصالح
    جيدا جدا
  • Extrem Viele Mitteilungen

    1
    von 4672Simon
    Jeden 1-5 Miniten eine Mittelung von Bingo beispielsweise: Jemand folgte ihnen Heimlich oder Lass uns aufholen ! Was ist das für ein Dreck . App an sich okay aber zu viele Frauen : Chance Männer zu treffen 0.1% -0,0% .Aber diese Mitteilungen Regen mich am meisten auf ich nenne hier mal noch ein paar : komm und chatte mit mir , 8 , Würze dein Leben mit Bingo Live , Hey wo bleibst du lass uns chatten usw. Es ist so ätzend also ich werde die App nicht mehr benutzen und habe jetzt auch schon Mittelungen ausgestellt … Also ich empfehle die App NICHT WEITER !!!
  • Null Sterne wenn ich es könnte.

    1
    von Meaningless Character
    Ich lade keine App herunter, die mich mit KI erstellten Werbungen nervt.
  • Musik

    3
    von DJNewBorn
    Playlist bei BIGO aktualisiert sich nicht bei iPhone XS MaX
  • Abzocke

    1
    von Alessandro.Zerilli
    50% meiner Chats bestehen aus Betrügerinnen, die sehr schnell Spitznamen geben, aber oft auf emotionaler Ebene erpresst, dass man Geld geben soll, nun wurde ich um 40€ abgezogen, und soll der einen 2 steam Karten kaufen, freirubbeln und fotografieren, hat bevor ich die geben wollte mehr Mals gesagt: „liebst du mich etwar nicht undicht will dich sehen, aber die Kinder wollen unbedingt ein Spiel haben“. Als das getan war hat sie sofort mit der nächsten Geschichte angefangen, gesagt das sie stirbt wenn ich ihr nicht 30€ geben weil sie irgendein Medikament benötigt. Darauf hin habe ich sie damit konfrontiert das sie mir das Geld zurück geben soll, aber gesehen habe ich das niewieder. Ist also eher keine empfehlenswerte App, sonst müsste man dafür sorgen das solche betrüger auffliegen und verbannt werden, denn sowas hat auf Dating/unterhaltungs Apps nichts zu suchen.
  • Необоснованные, без причины, постоянные баны.

    1
    von dasha__kushnir
    Вечные баны без пречины непонятные Я выступаю против алкоголя и вилажую свои действия как позновательный Контент но мне постоянно прилетают баны видимо нужно быть за алкоголь? Eternal bans for no reason are incomprehensible. I am against alcohol and frame my actions as educational content, but I constantly get bans, apparently I need to be for alcohol?
  • Spam insanity.

    1
    von Chris9322
    Notification bombardment every 5 minutes. Desperation.
  • Sauer

    1
    von Blöd sauer
    da gibt es online dating und privaten Sachen zu fragen deswegen hasse ich Bio lingo

keyboard_arrow_up