von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Es gibt Alles nur für unlimited

    1
    von Lina_x7
    Egal was du machen willst, es ist nur für unlimited (also Geld) zu machen. Zum Beispiel die Karteikarten, du kannst nur fünf Stück machen. Dann musst du dir unlimited holen um mehr zu machen.
  • Unterirdische Preis-Leistung

    1
    von ARRAR76
    Für das was geboten wird, ist das abo viel zu teuer, selbst im sonderangebot. Kaum eine Aufgabe ist fehlerfrei (auch rechtschreibfehler) und ich würde jedem ans herz legen auf Alternativen zurückzugreifen, zumal einige davon kostenlos + deutlich hochwertiger sind, auch wenn sie werbefinanziert sind, was natürlich manchmal nervt.
  • Okay 😕😕

    2
    von NiklasHaMa
    App ist schon gut kostet nur zu viel ich muss unlimited haben um mehr als einen Lernplan erstellen zu können al ich empfehle sie nicht
  • Zahlen ist nervig

    2
    von FortniteOGboy812
    An sich eine gute App aber mich nervt es bisschen, dass man etwas zahlen muss
  • Nervige Werbung

    1
    von SharonGonz.
    Man kann nicht wirklich in der App lernen ohne alle 2 Minuten Werbung zu bekommen. Ohne das völlig überteuerte Abonnement ist es sehr schwierig die App zu nutzen
  • Sehr gute App aber…

    5
    von Ich_der_echte
    Mir gefällt Simpleclub sehr gut. Es ist sehr übersichtlich aufgebaut und beinhaltet viele Lerninhalte. Die einzigste Funktion die ich mir wünschen würde ist ein Widget auf dem Lernerinnerungen und andere wichtige Dinge angezeigt werden. Sonst eine top App.
  • Super App!

    4
    von Fatitosch
    Hallo ich finde die App ansich super aber es wäre cool wenn man ein paar Aufgaben kostenlos machen könnte
  • Update wäre COOL

    3
    von Harago2
    Meine Kinder haben beide eine Lese-Rechtschreibschwäche und fotografieren die Texte in der App ab um sie sich vorlesen zu lassen. Würdet ihr die die Texte so einstellen das man sie direkt in der App markieren könnte wäre das nicht nötig. Gefühlt kein großer Programmieraufwand aber ein super große Wirkung für all jene mit Leseschwäche.
  • App

    3
    von Notfromhere 123
    An sich eine sehr gute App und viele Infos, aber um mehr Kartei Karten zu nehmen oder co. Brauch man premium, was blöd ist.
  • eine der besten Bildungsanwendungen

    5
    von infernagehl
    Mit der mobilen App von SimpleClub konnte ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen erheblich verbessern. Ich würde diese App definitiv jedem empfehlen, der sich selbst entwickeln und Neues lernen möchte.

keyboard_arrow_up