von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Es nervt - wann kommt ein update ?????

    2
    von ar8001
    Kaum habe ich das Abo sind nach einer Woche Benutzung der App Abrufe der Bankdaten von der Commerzbank nicht mehr möglich. Nun bekomme ich seit geschlagenen zwei Wochen die Fehlermeldung, dass die Commerzbank angeblich was auf der Webseite geändert hat, man das Problem kennt und es in Kürze behoben wird! Aber das ist jetzt mittlerweile über zwei Wochen dauert und selbst mit der letzten Aktualisierung nicht behoben wird, ist schon echt unverschämt! Da zahlt man schon die monatlichen Gebühren, wenn man den Support kontaktieren will, bekommt man in der App gesagt, dass man über Menü gehen soll und dann Hilfe. Beides gibt es aber nicht in der App! Man sollte die ganzen Unternehmen dazu verpflichten, in der App einen Support Button zu installieren, dass man einfache Hilfe bekommt und sich nicht erst dumm und dämlich suchen muss.
  • Gute Banking App

    4
    von vifra
    Ich arbeite schon seit Jahren mit dieser App. Der Support reagiert immer sehr schnell auf Probleme. Manchmal sind die Anpassungen an Änderungen die von den Banken vorgenommen werden nicht so schnell wie ich es mir wünschen würde, aber im Großen und Ganzen kann man die App getrost empfehlen.
  • Beste Banking App

    2
    von mindjunky
    Leider muss ich meine 5* revidieren. Momentan ist es ein einziges Chaos. Nichts funktioniert Fehlerfrei. Seit Wochen. Commerzbank, Revolut, usw. Leider sehr unzuverlässig. Für das Geld erwarte ich wesentlich mehr Zuverlässigkeit. Es nervt.
  • Hängt im Startbildschirm

    1
    von DasFlyingHorse79
    Seit dem gestrigen Update ließ sich die App (iOS 17.4 auf iPhone 13 Pro Max) nicht mehr öffnen! Habe deinstalliert ,neu installiert,dann nach Login funktioniert Secure Sync nicht mehr .Also Secure Sync deaktiviert,daraufhin sind alle Konten und Daten gelöscht. Nach erneuter Deinstallation und Neuinstallation , bleibt die App nach Eingabe des Master Kennworts in diesem Bildschirm hängen ! Dasselbe hatte ich gestern mit OutBank auf Mac ( OS Catalina) erlebt und musste meine Konten mit Daten etc. komplett neu eingeben ! Auf Mac funktioniert es daraufhin, jedoch nicht mehr auf iPhone ! Katastrophal !
  • Sehr teuer

    5
    von lronhlde
    1,99€ monatlich oder jährlich 20€ wären in Ordnung. Sonst ist die App und der Support top!
  • Die App funktioniert gut, aber

    2
    von cyberthomas
    erst Lifetime. Dann habe ich ein Abo Modell abgeschlossen. Jetzt werde ich nach jedem Rundruf genötigt ein Business-Abo abzuschliessen, obwohl ich nur Privatkonten nutze. Das nervt!
  • Commerzbank???

    1
    von Tom3105
    Seit über einem Monat lassen sich keine Kontoumsätze von der Commerzbank abrufen!!! Immer wieder Fehler. Auch das neuste Update behebt den Fehler nicht. Immer wieder Protokolle versendet zu dem Fehler aber es passiert nichts. Diese App ist für mich unnütz und ich werde kein weiteres Abo abschließen.
  • Top Bank Programm

    5
    von Claus ....
    Bin seit Jahren zufrieden, der Preis ist mehr als gerechtfertigt….
  • Mir fehlen einige Konten

    2
    von DerMerz
    Gut, aber mir fehlen dort folgende Dinge: - Segwit xpub bitcoin Zugänge (Weil sich die öffentliche Adresse immer ändert) - Etherium - Solana - Bitvavo - Bitget
  • Okay. Gute Banking-App

    3
    von Almakano
    Hey zusammen, Outbank ist eine gute Banking App. Ich nutze Outbank schon seit ca. 10 Jahren. Hab auch alle Versprechen und Kostenmodelle mitgemacht vom Lebenszeit-Modell bis zum Abomodell. Schade und enttäuscht bin ich schon sehr, dass denn „mitgenommenen“ Kunden bzw. Kunden der ersten Stunde, kein Vorzugs-Abomodell angeboten wurde. Mischkalkulatorisch wäre sicher da was möglich gewesen. Aber so ist es leider. Outbank ist eine gute App, ich nutze sie auch weiterhin, bis zum Tag X an dem ich eine geeignete Alternative gefunden habe. Verbesserungsvorschlag hab ich trotzdem: Kostenauswertungen einer Kategorie vielleicht auch jahresübergreifend ermöglichen. Oft habe ich es, dass ich z.B. Ausgaben für einen Urlaub z.B. in 2023 schon habe und Folgekosten dann in 2024. um zusehen, was ich insgesamt in einer Kategorie ausgegeben habe, muss ich dann zwischen den Jahren Hin und Her springen und mit dir Gesamtausgaben anschließend selber zusammenrechnen.

keyboard_arrow_up