Pokémon GO

Pokémon GO

von Niantic, Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlicht: 2016-07-13
  • Aktuelle Version: 1.163.1
  • Adult Rating: 9+
  • File Size: 327.61 MB
  • Developer: Niantic, Inc.
  • Compatibility: Requires iOS 12.0 or later.
Score: 3.80635
3.80635
von 32,967 Bewertungen

Beschreibung

NEU! Du kannst jetzt online gegen andere Pokémon GO-Trainer kämpfen – teste die GO Kampf-Liga! Schließ dich mit Trainern auf der ganzen Welt zusammen, die auf ihren Abenteuern in der echten Welt Pokémon entdecken. Pokémon GO ist eine weltweite Spielesensation, die mehr als 1 Milliarde mal heruntergeladen und bei den Game Developers Choice Awards als ""Best Mobile/Handheld Game"" und von TechCrunch als ""Best App of the Year"" ausgezeichnet wurde. _______________ ENTDECKE DIE WELT DER POKÉMON: Erkunde deine Umgebung und entdecke Pokémon überall um dich herum! FANGE Pokémon, um deinen Pokédex zu vervollständigen! REISE mit deinem Kumpel-Pokémon, um dieses stärker zu machen und Belohnungen zu erhalten! KÄMPFE in atemberaubenden Arenakämpfen und... VERBÜNDE dich mit anderen Trainern, um mächtige Pokémon in Raid-Kämpfen zu fangen! Geh raus – spannende Abenteuer erwarten dich! Let's GO! _______________ Mit der Erlaubnis des Spielers verwendet Abenteuer-Sync die Health-App, um dem Spieler zu ermöglichen, bei geschlossener App gelaufene Distanz zu verdienen. Hinweise: – Du kannst Pokémon GO kostenlos spielen und im Spiel zusätzliche bezahlte Angebote nutzen. Die App ist für Smartphones und nicht für Tablets optimiert. – Es wird empfohlen, über eine WLAN-Verbindung zu spielen, damit die Standortinformationen so genau wie möglich sind. – Eine Kompatibilität mit Geräten, die keine GPS-Funktionen unterstützen oder die nur über WLAN verbunden werden können, wird nicht garantiert. – Kompatibilitätsinformationen können sich jederzeit ändern. – Stand dieser Informationen: 11. Juli 2019. – Kompatibel: iPhone® 5s/SE/6/6s/6 Plus/7/7 Plus/8/8 Plus/X mit iOS 9 oder höher. – Nicht kompatibel: iPod Touch-Geräte der 5. Generation und iPhone 5c und frühere Geräte. – Weitere Informationen zur Kompatibilität findest du auf pokemongo.com. – Keine garantierte Kompatibilität für alle Geräte. – Eine durchgängige Verwendung des GPS im Hintergrund kann sich stark auf die Akkulaufzeit auswirken. "

Screenshots

Reviews

  • Mega

    5
    von loloolljfzffgh
    Megaa spiel macht spaß
  • Das Spiel stürzt jedes Mal ab 🤬🤬🤬🤬🤬🤬

    1
    von reinstoff
    🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬
  • PvP ist nervig

    1
    von udr19
    Das Spiel ist gut, bin seit Anfang an dabei. Der Umfang des Spieles ist immer besser geworden, warum dann nur ein Stern? In den PvP Kämpfen hat der Gegner wieder so oft 3 Schilde, dass vermiest einem jegliche Spielfreude, so ist es fast unmöglich vorwärts zu kommen. Es wäre toll, würde dieses Problem behoben werden, dann gibt es auch 5 Sterne
  • Bugs

    2
    von krimhildis
    Ich habe seit einigen Tagen Probleme . Spiel bricht ab, startet nicht richtig ins Game sonder springt in den leeren Wald wo eigentlich : du hast gewonnen oder gut gekämpft erscheint, in Kämpfe komme ich nicht in den Kampf und es erscheint dafür deine Zeit ist um obwohl ich den Kampf gefordert habe. Ärgerlich. Update Seit Samstag stürzt das Spiel ständig ab. Kumpel kann nicht gefüttert werden- Absturz. Nach ca 3-5 Minuten Spiel Absturz Freundin Geschenke schicken - auch Absturz. Ich hab iPhone 7
  • Gut aber zu große Bugs

    2
    von Hutmacher, spielmacher
    Ich habe das Spiel sehr lange schon gespielt vor ein paar Jahren, immer gab es kleine Probleme... Jetzt startet das Spiel nicht mal mehr richtig und stürzt immer ab, obwohl das Spiel grundlegend kompatibel sein sollte mit dem IPhone 6. Bitte um fix der grobe Bugs und nicht nur Augenmerk auf die neuen Events!
  • Realitätsfern...

    3
    von Allan D. Mercant
    Aktuell gibt es doch eher weniger Fehler, die einem bei der generellen Nutzung der App im Wege stehen. Soweit keine App Crashs und sogar Abenteuer-Sync geht mal ohne Probleme. Also im Prinzip alles bestens... Wäre letztens nicht die Hoenn Forschung bzw. Herausforderung gewesen. Man könnte meinen, dass es den Entwicklern Spaß macht, andere Menschen mit ihren tollen Neuerungen ständig zu quälen, anstatt mal einen Gang zurückzuschalten, um so die viele gewonnene Zeit für die Umsetzung der Vorschläge aus der Comunity auch mal zu nutzen. Nochmal zum mitschreiben: Nicht jeder hat eine Arena vor der Haustür geschweige denn eine in der Nähe, so dass man vielleicht auch den Hauch einer Chance hat, mittels Fernraidpass an einem Raid teilzunehmen. Speziell in der aktuellen Zeit kann man doch nicht von den Leuten verlangen, sich auf die Suche nach Raids in der Nachbarstadt zu macht, um dort dann festzustellen, dass: A) kein Raid aktiv ist. B) kein erforderlicher Raid aktiv ist. C) niemand vor Ort ist, der einen unterstützt. D) von den fünf zu einem Raid eingeladenen Freunden nur einer dazukommt. Während dem ganzen Hoenn Gedöns hatte ich zwar mehrere Raid Einladungen erhalten, doch diese erhält man einfach nicht zeitnah, bzw. Meldungen erscheinen erst gar nicht, wen man z.B. gerade die Liste der gefangenen Pokémon am sortieren ist. Effektiv konnte ich an sage und schreibe zwei Raids teilnehmen... Wahnsinn. Und jetzt der Oberhammer: Das Pokémon lies sich dann in beiden Fällen noch nicht einmal fangen. Frustlevel=100% Damit Fernraids mehr Sinn ergeben, hier ein paar Anmerkungen oder Vorschläge: Warum wird der Suchradius für die in der Nähe befindlichen Raids künstlich auf x km eingeschränkt anstatt die nächsteliegenden sechs Raids einfach anzuzeigen, egal ob 3 oder 30 km entfernt??? Wenn ich zu einem Fernraid eingeladen werde, warum darf ich keine weiteren Teilnehmer einladen? Ist bei mir doch eher selten, dass man 7 Leute für einen Kampf zusammenbekommt. Warum darf der Standardraidpass nicht auch als Fernraidpass eingesetzt werden? Und warum schafft man es nicht, nach über zwei Monaten, einem eine Antwort auf einen Vorschlag für einen Pokémon zukommen zu lassen?
  • A

    1
    von dkkykkyxkdllfdkndkd
    Einfach nur schlecht
  • Bringt kein Spaß mehr...

    1
    von MeHamDE
    Nur noch Stress unzählige Aufgaben. Wenn man in der Zeit es nicht schafft ist der Fortschritt verloren... bin Spielerin von der ersten Woche aber es soll Spaß machen keine Pflichtveranstaltung die die nächste Jagd...
  • Ich hurensōhn ich starte es und es stürzt ab

    1
    von gaygaykenkel
    Vallah mach nicht so
  • Pokémon Go

    1
    von ironlow3
    Pokémon Go ist ein sehr schönes Spiel jedoch ist es mit dem Anmelden und dem neuen Account erstellen sehr kompliziert und ist eigentlich das einzige was in diesem Spiel sehr nervt und sehr viele Nerven kostet. Das Spiel fordert eine Menge persönliche Daten die man ab und zu vergisst.Wie zum Beispiel wenn man die Emailadresse oder das Passwort dafür vergisst.Nervig ist auch noch das man sein Spielernamen merken muss.Verbesserungs Vorschläge sind leichtere Login Schritte und keine so direkte Frage zu den persönlichen Daten.

keyboard_arrow_up