Pokémon GO

Pokémon GO

von Niantic, Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlicht: 2016-07-13
  • Aktuelle Version: 1.155.0
  • Adult Rating: 9+
  • File Size: 296.43 MB
  • Developer: Niantic, Inc.
  • Compatibility: Requires iOS 10.0 or later.
Score: 3.7973
3.7973
von 30,494 Bewertungen

Beschreibung

NEU! Du kannst jetzt online gegen andere Pokémon GO-Trainer kämpfen – teste die GO Kampf-Liga! Schließ dich mit Trainern auf der ganzen Welt zusammen, die auf ihren Abenteuern in der echten Welt Pokémon entdecken. Pokémon GO ist eine weltweite Spielesensation, die mehr als 1 Milliarde mal heruntergeladen und bei den Game Developers Choice Awards als ""Best Mobile/Handheld Game"" und von TechCrunch als ""Best App of the Year"" ausgezeichnet wurde. _______________ ENTDECKE DIE WELT DER POKÉMON: Erkunde deine Umgebung und entdecke Pokémon überall um dich herum! FANGE Pokémon, um deinen Pokédex zu vervollständigen! REISE mit deinem Kumpel-Pokémon, um dieses stärker zu machen und Belohnungen zu erhalten! KÄMPFE in atemberaubenden Arenakämpfen und... VERBÜNDE dich mit anderen Trainern, um mächtige Pokémon in Raid-Kämpfen zu fangen! Geh raus – spannende Abenteuer erwarten dich! Let's GO! _______________ Mit der Erlaubnis des Spielers verwendet Abenteuer-Sync die Health-App, um dem Spieler zu ermöglichen, bei geschlossener App gelaufene Distanz zu verdienen. Hinweise: – Du kannst Pokémon GO kostenlos spielen und im Spiel zusätzliche bezahlte Angebote nutzen. Die App ist für Smartphones und nicht für Tablets optimiert. – Es wird empfohlen, über eine WLAN-Verbindung zu spielen, damit die Standortinformationen so genau wie möglich sind. – Eine Kompatibilität mit Geräten, die keine GPS-Funktionen unterstützen oder die nur über WLAN verbunden werden können, wird nicht garantiert. – Kompatibilitätsinformationen können sich jederzeit ändern. – Stand dieser Informationen: 11. Juli 2019. – Kompatibel: iPhone® 5s/SE/6/6s/6 Plus/7/7 Plus/8/8 Plus/X mit iOS 9 oder höher. – Nicht kompatibel: iPod Touch-Geräte der 5. Generation und iPhone 5c und frühere Geräte. – Weitere Informationen zur Kompatibilität findest du auf pokemongo.com. – Keine garantierte Kompatibilität für alle Geräte. – Eine durchgängige Verwendung des GPS im Hintergrund kann sich stark auf die Akkulaufzeit auswirken. "

Screenshots

Reviews

  • Seit letztem Update Abstürze

    4
    von piecemaster2000
    Ich habe ein iPhone XS mit IOS 14.0 und seit dem letzten Update stürzt das Spiel beim starten leider ab. Ich spiele es sehr gerne und bitte um schnellstmöglichen Fix.
  • Nicht mehr spielbar

    1
    von xFunja
    Ich habe ein iPhone 8 mit iOS 14.0.1 und seit dem neuen Update schließt sich das Spiel direkt beim starten. Nach mehrmaligen öffnen der App startet diese dann. Es dauert dann ungefähr 3 min bis die Meldung kommt das mein System nicht mit der PokémonGo App kompatibel sei Wie kann das sein das die Vorgängerversion keine Probleme gemacht hat ??
  • Error

    5
    von Misuto1015
    Disculpe pero no puedo comprar las pokemonedas
  • App lässt sich nicht starten

    2
    von rainbowbuh
    Seitdem letzten Update, lässt sich das Spiel nicht mehr starten.
  • Immer wieder das Selbe...

    1
    von Igigojxhoxozcou
    Ist es eigentlich Taktik oder Unfähigkeit, dass meine Kontaktversuche zum Support auf jeglichen Kommunikationskanälen ignoriert wird? Ich gebe nochmal eine kleine Auffrischung: wer die App nicht starten kann, kann euch auch kein Geld in den gierigen Rachen stopfen. Ich würde es mir ja mal überlegen. Aber was weiß ich denn schon.
  • Crash Beim Start

    1
    von MasterofPepper
    Ich spiele Pokémon Go schon seit 2016 und hatte auch immer Spaß. Seit dem neuen Update lässt es sich auf meinem iPhone X nicht mehr starten. Somit konnte ich beim cD von glumanda nicht dabei sein. Schade eig.
  • Joystick

    4
    von Herpes67
    Macht recht Spaß das Spiel, aber in der momentanen Zeit mit Corona etwas schwer zu spielen. Da wäre es doch praktisch ein Joystick einzuführen, natürlich kostenpflichtig um die 4,99€ im Monat. Das würde vielen Leuten helfen
  • App crasht sofort

    1
    von DerTomster89
    Xs max iOS 12.1
  • Trainercode für tägliche Geschenke

    5
    von Haltdeinkackmaul123
    2045 2231 5814 🙏🏻
  • BUGS ohne Ende!

    1
    von Mirsch1981
    Pokemon Go leitet im Moment (bewusst?) unter BUGS. FernRaidPässe gehen verloren, da man selbst sowie andere aus einen Kampf „gekickt“ werden, Megaentwicklungen funktionieren nicht wirklich, man gibt umsonst Megaenergie aus und dann läuft es irgendwann. Der Support bestätigt die BUGS aber sieht sich nicht verantwortlich die „Schäden“ zu erstatten. Dabei geht es überwiegend um verlorene Pässe, denn diese kommen nicht automatisch zurück, laut dem Support jedoch ja 🤣 Inzwischen werden vereinzelt Spiele aus unserer Gruppe aufgezeichnet, die Beweisvideos interessieren den Support nicht. Jetzt geben wir es an den Verbraucherschutz in Deutschland. Auch Spieler haben Rechte 💪😉 Gerade wenn z. B. dadurch Jugendliche das Geld aus der Tasche gezogen wird, werden die Behörden bestimmt hellhörig, wer weiss wie viele dann einfach immer neue Sachen kaufen.

keyboard_arrow_up