Pokémon GO

Pokémon GO

von Niantic, Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlicht: 2016-07-13
  • Aktuelle Version: 1.185.1
  • Adult Rating: 9+
  • File Size: 343.04 MB
  • Developer: Niantic, Inc.
  • Compatibility: Requires iOS 12.0 or later.
Score: 3.81041
3.81041
von 38,668 Bewertungen

Beschreibung

NEU! Du kannst jetzt online gegen andere Pokémon GO-Trainer kämpfen – teste die GO Kampf-Liga! Schließ dich mit Trainern auf der ganzen Welt zusammen, die auf ihren Abenteuern in der echten Welt Pokémon entdecken. Pokémon GO ist eine weltweite Spielesensation, die mehr als 1 Milliarde mal heruntergeladen und bei den Game Developers Choice Awards als ""Best Mobile/Handheld Game"" und von TechCrunch als ""Best App of the Year"" ausgezeichnet wurde. _______________ ENTDECKE DIE WELT DER POKÉMON: Erkunde deine Umgebung und entdecke Pokémon überall um dich herum! FANGE Pokémon, um deinen Pokédex zu vervollständigen! REISE mit deinem Kumpel-Pokémon, um dieses stärker zu machen und Belohnungen zu erhalten! KÄMPFE in atemberaubenden Arenakämpfen und... VERBÜNDE dich mit anderen Trainern, um mächtige Pokémon in Raid-Kämpfen zu fangen! Geh raus – spannende Abenteuer erwarten dich! Let's GO! _______________ Mit der Erlaubnis des Spielers verwendet Abenteuer-Sync die Health-App, um dem Spieler zu ermöglichen, bei geschlossener App gelaufene Distanz zu verdienen. Hinweise: – Du kannst Pokémon GO kostenlos spielen und im Spiel zusätzliche bezahlte Angebote nutzen. Die App ist für Smartphones und nicht für Tablets optimiert. – Es wird empfohlen, über eine WLAN-Verbindung zu spielen, damit die Standortinformationen so genau wie möglich sind. – Eine Kompatibilität mit Geräten, die keine GPS-Funktionen unterstützen oder die nur über WLAN verbunden werden können, wird nicht garantiert. – Kompatibilitätsinformationen können sich jederzeit ändern. – Stand dieser Informationen: 11. Juli 2019. – Kompatibel: iPhone® 5s/SE/6/6s/6 Plus/7/7 Plus/8/8 Plus/X mit iOS 9 oder höher. – Nicht kompatibel: iPod Touch-Geräte der 5. Generation und iPhone 5c und frühere Geräte. – Weitere Informationen zur Kompatibilität findest du auf pokemongo.com. – Keine garantierte Kompatibilität für alle Geräte. – Eine durchgängige Verwendung des GPS im Hintergrund kann sich stark auf die Akkulaufzeit auswirken. "

Screenshots

Reviews

  • Nicht gut

    1
    von alex..:
    Ich möchte mir ein account machen und Ich hatte noch kein account dann stehe da Benutzer Name ist falsch oder das Passwort ist falsch 😒😒
  • Keine pokestops/pokebälle

    2
    von Queen Tugbaa
    Keine Pokestops in meiner Nähe. Keine pokebälle mehr. Weiß nicht wie ich das Spiel jetzt weiter spielen soll? Es gefällt mir eigentlich super gut aber naja wenn man nicht spielen kann dann ist es ja nichts.
  • Neue Pokemon Go Freunde

    5
    von Marie Karamel
    1355 6724 6517 Ich muss ne Aufgabe erledigen in der ich neue Freundschaften schließe. Bitte helft mir 😄
  • Neues Pokémon Coiffwaff

    3
    von robgö
    Schon mal jemandem aufgefallen das bei dem Pokémon Coiffwaff unter der Option Form Ändern bei dem benötigten Sternenstaub der „Punkt“ für die 10000 fehlt? Ist etwas seltsam zu lesen.
  • Was soll man da noch zu sagen

    2
    von SkyGuyXninja
    Ich finde das Spiel grottenschlecht, ich hab’s mal gespielt ja das war’s eigentlich noch ganz gut aber seit dem Update war alles blöd ich hab kaum Pokémon belle bekommen ich konnte einfach nichts mehr machen. Später habe ich das Spiel gelöscht und ich hab sie mir auch wieder runtergeladen und ich hab mir neuen Konto erstellt und was ist passiert was denkt ihr wohl ich hab mich 10.000 mal angemeldet und es passiert einfach nichts ich komme nicht rein was ist denn los das ist richtig blöd da Kauf ich mir lieber Pokémon GO für den Switch xD
  • Adventure Sync Fehler iOS 15

    2
    von Chippie1981
    Bitte fixen, jedes Mal neu installieren, teils mehrfach am Tag ist keine Lösung. Die Erlaubniskategorien werden nicht mehr angezeigt unter Health, erst nach Neuinstallation.
  • Setze sehr effektive Ladeattacke ein

    1
    von muddlsblokk
    Ihr Spinner. Die Pokemons ladet Ihr bei Kämpfen garnicht erst so hoch um eine sehr effektive Ladeattacke durchführen zu können. Spart Euch das SupportGelaber, bringt keinen Spieler weiter da die Kommunikation entweder garnicht erst entsteht oder abbricht. Bescheuert ständig Aufgaben/Events ins Spiel zu bringen, die am Ende nur mit Ärger verbunden sind.
  • Schlechte raids

    1
    von epic197828481
    Schlechte raids
  • Kamerazugriff

    1
    von ´Shavok`
    Nein, ich möchte Pokémon Go keinen Zugriff auf meine Kamera geben! Es nervt, ständig daran erinnert zu werden (wahrscheinlich mit Absicht). Habe die App gelöscht.
  • Mega cool 😎

    5
    von PaulderPokemeister
    Ich und Meine Mama Spielen Pokémon Go Meine Mama spielt es Eigentlich Schon ein JAHR LANG ICH ABER NICHT ICH SPIELE ES AUCH NICHT SO OFT WIE MEINE MAMA MEIN PAPA HATTE AUCH EIN ACOUNT MEINE SCHWESTER SPIELT AUCH Mega Colles Spiel

keyboard_arrow_up