Pokémon GO

Pokémon GO

von Niantic, Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlicht: 2016-07-13
  • Aktuelle Version: 1.155.0
  • Adult Rating: 9+
  • File Size: 296.43 MB
  • Developer: Niantic, Inc.
  • Compatibility: Requires iOS 10.0 or later.
Score: 3.79921
3.79921
von 30,718 Bewertungen

Beschreibung

NEU! Du kannst jetzt online gegen andere Pokémon GO-Trainer kämpfen – teste die GO Kampf-Liga! Schließ dich mit Trainern auf der ganzen Welt zusammen, die auf ihren Abenteuern in der echten Welt Pokémon entdecken. Pokémon GO ist eine weltweite Spielesensation, die mehr als 1 Milliarde mal heruntergeladen und bei den Game Developers Choice Awards als ""Best Mobile/Handheld Game"" und von TechCrunch als ""Best App of the Year"" ausgezeichnet wurde. _______________ ENTDECKE DIE WELT DER POKÉMON: Erkunde deine Umgebung und entdecke Pokémon überall um dich herum! FANGE Pokémon, um deinen Pokédex zu vervollständigen! REISE mit deinem Kumpel-Pokémon, um dieses stärker zu machen und Belohnungen zu erhalten! KÄMPFE in atemberaubenden Arenakämpfen und... VERBÜNDE dich mit anderen Trainern, um mächtige Pokémon in Raid-Kämpfen zu fangen! Geh raus – spannende Abenteuer erwarten dich! Let's GO! _______________ Mit der Erlaubnis des Spielers verwendet Abenteuer-Sync die Health-App, um dem Spieler zu ermöglichen, bei geschlossener App gelaufene Distanz zu verdienen. Hinweise: – Du kannst Pokémon GO kostenlos spielen und im Spiel zusätzliche bezahlte Angebote nutzen. Die App ist für Smartphones und nicht für Tablets optimiert. – Es wird empfohlen, über eine WLAN-Verbindung zu spielen, damit die Standortinformationen so genau wie möglich sind. – Eine Kompatibilität mit Geräten, die keine GPS-Funktionen unterstützen oder die nur über WLAN verbunden werden können, wird nicht garantiert. – Kompatibilitätsinformationen können sich jederzeit ändern. – Stand dieser Informationen: 11. Juli 2019. – Kompatibel: iPhone® 5s/SE/6/6s/6 Plus/7/7 Plus/8/8 Plus/X mit iOS 9 oder höher. – Nicht kompatibel: iPod Touch-Geräte der 5. Generation und iPhone 5c und frühere Geräte. – Weitere Informationen zur Kompatibilität findest du auf pokemongo.com. – Keine garantierte Kompatibilität für alle Geräte. – Eine durchgängige Verwendung des GPS im Hintergrund kann sich stark auf die Akkulaufzeit auswirken. "

Screenshots

Reviews

  • Spiel stürzt nur noch ab.

    2
    von TazR_iN
    Seit iOS 14 draußen ist, funktioniert das Spiel bei mir nicht mehr. Sobald ich das Spiel starte stürzt es direkt wieder ab..
  • Pokemons raids

    5
    von julian kehrkoff
    Ich finde dass manche raids zu overpoerd sind
  • Trainercode

    5
    von Ehrenmannnnnnnn
    3576 2502 1469
  • Stürzt immer wieder ab

    2
    von Sera140489
    Kann seit Tagen nicht spielen immer stürzt das Programm ab Das nervt total was ist da los ???
  • Hier ist nichts!

    5
    von Ernest_288
    Das ist eine Nichtbewertung.
  • Anmeldung ohne Erfolg

    2
    von meliibskdnfks
    Da ich das Spiel neu runterladen musste weil nach paar Sekunden das Spiel sicher immer von selbst sich geschlossen hat ist jetzt das Problem aufgetaucht dass ich mich nicht einmal mehr einloggen kann mein Konto wurde nicht gelöscht oder sonstiges ich melde mich über Facebook an sobald das erfolgt ist öffnet er wieder Pokémon Go aber wieder ganz vor neu wo man dein alter Angibt und das jedes Mal ☹️
  • App Crash direkt beim Start

    1
    von KuravvEe
    iPhone X iOS 14.1, App lässt sich nicht öffnen, seit über einer Woche und ich kann nicht am Halloween Event teilnehmen. Wann kommt endlich ein fix? Sowas dauert grade mal 2 Tage um das Problem zu beheben. Eine Entschädigung das Leute wie ich nicht am Halloween Event teilnehmen können gibts ja auch nicht.. also bringt wenigstens die App zum laufen!
  • 👋🏻Trainercode👋🏻

    4
    von SimonSixty
    0388 1245 7400
  • Performance ??

    1
    von Cenom1703
    Hallo, An sich ist es ein super Spiel, jedoch wird die Performance des Spieles nicht mehr beachtet. Ich spiele mit einem IPhone 11 Pro. Wo sind die FPS hin? Kann doch nicht sein dass das Spiel nur nachts flüssig läuft. Hauptsache ein Event nachdem anderen und irgendwelche dummen Sticker reinbringen anstatt das Spiel besser und flüssiger zu machen. Der zuständige sollte mal auf Reddit gehen und sich ein paar gute Vorschläge raussuchen, die Animationen hier und da sind schön aber nach 20 mio EXP sind die einfach nur störend und ziehen einen aus dem Spiel raus.
  • Nervig

    1
    von Pat Swan
    An sich gutes spiel, nur find ich es eine frechheit ein unfertiges spiel auf den markt zu bringen und nach ner guten woche nach release nicht mal einen hotfix zustande bringen. Würds gern spielen, wenn man denn mal reinkommt... Edit2020: ihr verlangt geld für fernraidpässe und beim spielen dieser bleibt beim fangen des pokemon jedes mal der ball hängen. Toll echt super🤦🏻‍♂️

keyboard_arrow_up