von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Norm

    5
    von dorrrrrrrrrro
    Mir gefällt, dass man seit dem letzten Update nicht mehr klischeehaften Aussehens sein muss. Endlich dick und nicht mehr ein Gesicht wie eine Mangafigur.
  • Würde gerne eine bessere Bewertung geben

    1
    von Tinkerbell_92
    Eigentlich spiele ich Pokémon go wirklich gerne, ABER teilweise über 10 Euro für irgendwelchen Ingame-Schmarrn? Das für mich nervigste ist jedoch, dass immer wieder neue Features eingebaut werden, die dann nicht richtig funktionieren. Zum Beispiel die Routen. Mal sind sie da, dann wieder nicht. Manche werden einfach gelöscht - obwohl sie schon seit Wochen existieren. Meine Lieblingsroute ist die halbe Zeit nicht auffindbar. Warum wird das nicht gepatched? Ach ja, weil alle MAs für irgendein neues zahlungspflichtiges Event gebraucht werden 😒 Wenn’s so weiter geht, lösche ich dieses Ärgernis bald…
  • New Avatars make me sick

    2
    von Oldmanhans
    I absolutely love this game - don’t get me wrong! But I seriously get eye-cancer looking at the new characters! Apparently they got an update to make them look „more like myself“. Please don’t. I do not look like this. Fix it niantic
  • Kämpfe werden nicht richtig abgeschlossen

    2
    von KathiRest
    Siehe Titel
  • Was ist passiert

    1
    von ardit.lka
    Wiesobiat seit dem neuen Update April 2024 alles so schnell beim wischen etc. gefühlt doppelte Geschwindigkeit gefällt mir nicht
  • Das Avatar absolute Katastrophe

    1
    von Nasty243240
    Von einem Tag auf den anderen hat mein Avatar das Geschlecht gewechselt, „ich“ sehe total maskulin aus. Die Pose breitbeinig, die Hände sind wie Schaufeln, das Gesicht kantig… und es lässt sich nicht mehr anpassen… Fürchterlich😡
  • New Avatar

    1
    von GeorgieErdmann49
    I absolutely hate the new Avatars update. I have spent a lot of my own money to personalize my Avatar. With this new update I feel as if I’ve been ROBBED because now the upgrades I’ve paid for look absolutely horrendous. I am completely upset with Niantic. I’m absolutely over it
  • Chatten im Spiel fehlt

    3
    von Hans W.S
    Mir fehlt, dass sich die einzelnen Spieler untereinander nicht im Spiel anschreiben können. So er schwert es sich mit anderen Spieler im Spiel sich zu verabreden, um ein Raid gemeinsam zu machen.
  • Geil

    5
    von Bananenunterhosengummibund
    Ich hab super viel Spaß an dem Spiel und finde fast alles gut aber die sounds sind ein bisschen coursed
  • Update so schlimm

    1
    von Hermann Hermannski
    Die avatare sind jetzt leider mega hässlich

keyboard_arrow_up