von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • 4
    von Fiona J. S.
    Mir gefällt die App sehr gut und ich würde mich freuen, wenn mehr noch mehr Übungen hinzugefügt werden würden.
  • Супер !!!!

    5
    von Александр2444
    Практически ни когда не делаю отзывы о приложениях , но это исключение , перелапатил кучу других и все функции только за платную подписку , это же приложение просто шедевр , особенно доя новичков , как я . Составил программу , есть наглядно как выполнять упражнение , сиатистика и прочее . В общем твердая 5 от меня , спасибо разработчикам , что не гонитесь за деньгами как остальные и действительно помагаете !!!!
  • Klasse App!

    5
    von Paulchen14666
    Ist eine hervorragende App , die Dich für einen angemessenen Betrag beim Workout unterstützt. Habe im Homegym viele Geräte stehen, aber natürlich nicht so viele wie im Studio-insofern ist die Möglichkeit, aus Ersatzübungen eine Alternative auszuwählen Gold wert. Auch die Animationen zur Ausführung sind selbst für Fortgeschrittene hilfreich…als kleine Anmerkung: hier sind die Hinweise zur Fehlervermeidung und richtigen Ausführung absolut High End, gerade für Anfänger-da habt Ihr glaub ein sehr nützliches Alleinstellungsmerkmal. Danke für Eure Arbeit👍🏻
  • Leider etwas zu teuer

    3
    von Sholva86
    Ich würde mich freuen wenn das Jahresabonnement etwas billiger wäre, dann würde es auch 5 Sterne geben.
  • Gut, Kleinigkeiten verbesserungsfähig

    4
    von lnnmrg
    Ich nutze die App gerne, finde es aber selten gut wenn bestehende Features plötzlich zu bezahlen sind wie z.B. dass die Übungen automatisch weiterspringen und mir fehlt ganz doll die Möglichkeit Notizen zu einzelnen Übungen machen zu können (nicht zu einzelnen Wiederholungen), z.B. zur Ausführung.
  • Super App nur einen Punkt -1

    4
    von StrRoi86
    Die Fitness-App bietet großartige Workouts mittlerweile auch Mummy Workouts👍🏾, aber ich würde es begrüßen, wenn es möglich wäre, die fertigen Workouts anzupassen und einzelne Übungen auszutauschen. Dies würde die App noch flexibler und besser an individuelle Bedürfnisse anpassbar machen.
  • Nice app 🫶

    5
    von roblox is a fun game!
    👌❤️
  • Beste Fitness App für applewatch

    5
    von Sofiji
    Mega Mega gute App, große Auswahl an workouts und Levels, und zeigt alle Schritte auf der Apple Watch an also kann man das handy auch im Schließfach lassen. Bin Mega zufrieden !
  • Coole App

    5
    von AnJ1909
    Perfekter Plan mit verschiedenen Übungen die je nach Gym und Geräten gewechselt werden können. Alles total einfach.
  • Ohne Abo quasi nutzlos.

    1
    von Areals
    Inzwischen kann man nicht mal mehr den einfachsten Standard-traingsplan ohne zu zahlen durchführen. Und dafür ist 6,99 Zuviel. Dann lad ich mir was aus dem netz und lass den Timer mitlaufen. Schade.

keyboard_arrow_up