von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Rubbish app and backend

    1
    von Nino Luigi Cigarillo
    Klarna’s backend systems seem either designed to facilitate fraud or simply incompetently put together. Sending out false references and QR payment information but then charge additional fees for falsely assigned payments. Important to raise a claim with Apple here as this is criminally chargeable.
  • Superrr

    5
    von Melo.52
    Also ich muss echt sagen ich bin sehr zu frieden mit klarna Zahlungen sind da durch viel leichter geworden und ich muss sagen die helfen immer da wo sie können, schickt man denen eine Mail sofort wird es erledigen die versuchen immer das beste zu machen was die können also ich würde klarna jeden empfehlen👍🏽
  • Im groben und Ganzen super aber einiges muss dringend nachgeholt werden

    4
    von Trayz67
    Also ich benutze Klarna und die App schon seit Jahren und bin mehr oder weniger zufrieden damit. Klar ist es gewöhnungsbedürftig, wenn sich nach jedem Update die Maske und die Bezahlfunktion ändert aber dennoch weiß man schon im Grunde wie man die App bedienen kann. Aber der größte Minuspunkt ist für mich, dass seit längerem Face ID nicht mehr funktioniert. Es handelt sich hierbei um eine Banking App und hier sollte Sicherheit an oberster Stelle stehen aber leider ist nach jedem Update alles außer das Face ID zu sehen. Hier würde ich mir eine schnelle Behebung wünschen von Klarna. Ansonsten bin sehr zufrieden mit allem.
  • Keine Verifikation möglich

    1
    von Bubbedibabbedi
    Die App nimmt den eingestellten PIN nicht an. Ich habe jetzt bestimmt 5 mal das Ident Verfahren durchgeführt um überhaupt meinen Kontostand zu sehen. Jetzt wo ich aber mein Geld abheben will (Festverzinsung ist ausgelaufen), muss ich zweimal hintereinander den Code eingeben und komme partout nicht weiter. Komme also nicht mehr an mein Festgeld ran… Nicht sehr vertrauenswürdig…
  • Support bei Probleme gleich Null

    3
    von Parwizo
    Es bietet alle Funktionalitäten an, jedoch auch für eine stolze Summe (siehe bspw. Gebühren bei Fristverlängerung oder Zinsen bei Raten). Diese Summen sind gut versteckt und man gerät leicht in eine Schuldenfalle. Falls es mit einem Händler zu Schwierigkeiten kommt, gibt es leider keinen Support von der App. Man kann nicht mal eine Ware zurücksenden, weil die App einen die Information verwehrt. Deshalb nur 3 Sterne, weil andere Apps wie bspw. PayPal hier besseren Support und Schutz bieten.
  • Registrierung

    1
    von der Wissbegierige
    Ich kann mich in der App nicht registrieren. Laufend Fehlermeldungen
  • Schade, kein großer Schutz

    3
    von Egal ich bins
    Muss eine Rechnung bezahlen, obwohl ich keine Ware bekommen habe nicht lustig
  • Kauf

    1
    von Gefälschte Baise.fr-Firma
    Ich habe einen Kauf bei baisi.fr getätigt und die Bestellung noch nicht erhalten. Ich warte auf eine Antwort. weil ich nicht für ein Produkt bezahlen werde, das ich nicht erhalten habe
  • Unübersichtlich

    1
    von Pinocchio007
    Eigentlich bin ich mit Klarna echt zufrieden. Allerdings wird die App immer unübersichtlicher. Nach dem neuesten Update kann ich unter „Zahlung verwalten“ zwar sehen welche Zahlungen fällig sind. Allerdings sehe ich dort weder den Termin der Fälligkeit noch den Betrag. Einfach die Übersicht der fälligen Zahlungen besser gestalten mit Datum der Fälligkeit und vor allem mit dem Betrag. (Gab es bereits in vorigen Versionen, sollte also kein Hexenwerk sein)
  • Müll

    1
    von RG980
    Ich warte seit einem halben Jahr auf eine Rückmeldung zu meinem Käuferschutz , es gibt keine Reaktion weder Telefonisch noch per Mail …

keyboard_arrow_up