von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Problem with a ending the chat “support “

    1
    von Gorlum007
    This is the most successful company that can be! I can't get a refund from them for the goods for more than 2 months, the support service doesn't work, they don't answer and don't return the money, they're scammers, I don't advise you to contact them. Also separately on the work of the application: I have problems about which I have repeatedly informed the employees on the hotline that I can not close the account with general questions and an hour with the support employee, either through the program or through the Klarna website. But all the employees I talked to say that there are no problems, but since I can't finish the chat, no one can answer the questions, everything I write is ignored and the bot does not answer and does not work. How can it be fixed?
  • Nie wieder Klarna

    1
    von Adrian_K249
    Unfreundlicher, unfähiger Kundenservice
  • Face ID beziehungsweise Code

    2
    von Nxblex
    Face ID & Code funktioniert nicht mehr. Ich werde beim Start der App nicht mehr nach dem Code gefragt oder zum Entsperren, der Face ID aufgefordert . alle neue Installation habe ich schon versucht. Habe seit einigen Wochen sogar schon ein neues Handy selbst da funktioniert es nicht.
  • افضل تطبيق

    5
    von cotsh Mohamad
    افضل تطبيق
  • Dreck

    1
    von @Berto@
    Ihr seid der letzte Dreck ‼️‼️‼️ Bezahlung ohne Konto nicht möglich,Diebstahl von Daten ‼️‼️‼️‼️
  • Rückerstattung dauert viel zu lang…

    1
    von 1967BM61
    Käuferschutz gibt es hier glaube ich nicht wirklich. Denn obwohl ich die Bezahlung pausiert habe, da sich mein Einkauf wahrscheinlich um einen Fakeshop handelt, wird seitens Klarna nichts unternommen. In den Sozialen Medien wird davon berichtet das Klarna schon auf dieser Weise eine Menge am Geld einbehalten hat. Ich hoffe das ist nicht wahr, stelle auch solange das einkaufen über Klarna ein. Nachtrag: Danke, mit ihrer Aussage fühle ich mich bestätigt, so wenig wie möglich mit Klarna zu bezahlen. PayPal löst solche Probleme innerhalb kurzer Zeit. Typisch Klarna, würde gerne sehen wie Sie es anstellen wollen, wenn der Shop sich als Fake und Offline darstellt. Die Beiträge hier, machen Klarna nicht grad Vertrauenswürdig… Das beste ist ja ich soll mich zurücklehnen, Klarna klärt das schon, in 14 Tagen, wurde nicht mal eine Wort gewechselt…. Da Klarna absolut nichts unternimmt, außer mit der Aussage „Lehne Dich zurück, während wir uns um Dein Problem kümmern.“ Beauftrage es jetzt meiner Bank, das Problem zu lösen, denn Klarna ist ganz klar damit überfordert, seine eigenen Versprechen einzuhalten…
  • Klarna Visa super, App wird immer schlechter

    3
    von citystreetwalk
    Die Klarna Visa ist wirklich praktisch und funktioniert mit Apple Pay etc. ohne Probleme. Was aber seit einiger Zeit nicht geht, ist die App, die mit jedem Update schlimmer wird. 1. FaceID zum Öffnen der App ist trotz Updates nicht mehr da. Halte ich für ein Sicherheitsproblem. 2. Das Verbuchen vom Girokonto ist zum einen nicht mehr nachvollziehbar, zum anderen dauert das Verbuchen mittlerweile ca. eine Woche. Früher habe ich zb. 5 Zahlungen angewiesen, 5 Abbuchungen waren auf dem Girokonto. Jetzt wird das zwar zusammengefasst, aber ich kann nicht mehr die Referenzen abgleichen. 3. App wird zu unübersichtlich. Zuviel Werbung und „Angebote“. Bitte aufs Wesentliche reduzieren.
  • Noch besser✨

    5
    von Umsetzbar
    Die App ist schon Mega gut, noch besser wäre sie, wenn man mehrere Zahlungen unter einem Verwendungszweck überweisen könnte. 😊
  • Sind zufrieden…

    4
    von Deti016
    Bezahlen geht sehr gut und sind zufrieden. Leider dauert es sehr lange bis bereits Abgebuchte Zahlungen in der App abgeschlossen sind. Es steht zwar da es kann bis zu 3 Werktage dauern, aber es dauert deutlich länger, meist zwischen 7-14 Tage. Das war vor einiger Weile noch nicht so.
  • Layout

    1
    von UN_WID
    Bitte Layout an iPadOS anpassen.

keyboard_arrow_up