RAL Farben. Wandfarben mischen

RAL Farben. Wandfarben mischen

von SIARHEI ZINKEVICH

  • Kategorie: Reference
  • Veröffentlicht: 2016-06-01
  • Aktuelle Version: 5.3.3
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 34.51 MB
  • Developer: SIARHEI ZINKEVICH
  • Compatibility: Requires iOS 11.0 or later.
Score: 4.5
4.5
von 89 Bewertungen

Beschreibung

Diese App ist für wirkliche Profis erstellt! Unser Produkt wird von Tausenden von Architekten, Designern, Ingenieuren und von einfach kreativen Menschen aus der ganzen Welt gebraucht. Alle Wünsche und Bedürfnisse der Nutzer haben dazu beigetragen, dass die betriebssichere, mächtige und praktische App erstellt wurde. Wir haben physikalisch treffende 3D Werkstoffe ausgebaut und Farbenwiedergabe zur Perfektion gebracht. Die App ist leicht aufzunehmen und ihre Funktionssicherheit und Geschwindigkeit bereiten eine angenehme Überraschung. Wir können mit Sicherheit behaupten, dass es der beste elektronische RAL - und Ncs -Katalog der Welt ist! RAL, Ncs sind internationale Systeme der Farbentsprechung, die fast auf allen Gebieten gefragt sind. Die Farbstandards haben eine herrschende Position in Architektur, Design, Industrie und Handel eingenommen. Führende Weltunternehmen gebrauchen RAL- und Ncs -Farben in ihrer Produktion. - Originale RAL-Sammlungen: CLASSIC, DESIGN, EFFECT, PLASTICS - Originale Ncs-Sammlung - physikalisch korrekte 3D-Farbwiedergabe - tadellose Farbwiedergabe - man kann Farben zu den Favoriten hinzufügen - bequemer RGB-, CMYK-, HEX-Umsetzer - für die App ist kein Internet-Zugang gefordert - keine Werbung Es wird iPhone 5S oder der Neueste empfohlen!

Screenshots

Reviews

  • Gut aber

    4
    von Fasado286
    Sehr viele Farben und gut gegliedert . Nur ich wünschte das die Farbnamen wieder dabeistehen. Weil bei meiner Arbeit noch immer oft mit den Namen in Verbindung mit den Nummern gesprochen wird.
  • Bootslackierung

    5
    von Der Mi hel
    Eine solche Farbenvielfalt hatte ich nicht erwartet! Umso schwerer ist es jetzt für mich, die richtige Entscheidung über die letztendliche Lackierung für mein Boot zu treffen. Dank RAL habe ich jetzt die Möglichkeit, meinem Boot eine ganz individuelle Note zu geben! Mein Boot wird damit zu einem Unikat! Besten Dank!
  • Nützlich und gut

    4
    von nosch
    Eine gute Alternative zum Farbfächer. Leider kann man nicht nach Farbnamen suchen (wie Azurblau). Es sind nur die Zahlencodes den Farben zugeordnet. Ärgerlich, dass ich zeitweilig keinen Zugriff auf meine Favoritenfarben hatte. Auf Hinweis des Entwicklers habe ich die App gelöscht und neu installiert. Dann gabs keine Abstürze mehr, aber die Favoriten waren dadurch natürlich gelöscht.
  • Nain

    5
    von sad_boys_00
    Ich vergesse immer, einen Papierkatalog mitzunehmen. Im rechten Moment ist er nie da. Aber jetzt ist es damit aus! Diese bequeme und unersetzliche App hat mir mehrmals ausgeholfen. Vielen Dank!
  • Tolle Farbübersicht

    4
    von frank ro
    Schön wäre allerdings, wenn sich die Farben auch in anderer Reihenfolge sortieren ließen. Derzeit Farbton, Helligkeit, Bunt toll: Farbton, Bunt, Helligkeit.
  • Wunderbar, alle RAL Farben mit 2D bild

    5
    von Skarp8000
    Jetzt kann man sehen wie die RAL Farben auf der Wand wirken.

keyboard_arrow_up