Klondike Adventures

Klondike Adventures

von VIZOR APPS CORP.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlicht: 2018-04-04
  • Aktuelle Version: 1.80
  • Adult Rating: 9+
  • File Size: 208.09 MB
  • Developer: VIZOR APPS CORP.
  • Compatibility: Requires iOS 9.0.2 or later.
Score: 4.55518
4.55518
von 13,961 Bewertungen

Beschreibung

Fang sofort das größte Abenteuer deines Lebens an! - ERKUNDE die wilden Gebiete Alaskas zusammen mit der mutigen Kate und dem abenteuerlustigen Paul. Baue einen starken und florierenden Hof und eine Stadt in der Wildnis. In diesem Spiel gibt es alles! - Errichte eine aufstrebende STADT mit Fabriken und Höfen, baue Ressourcen ab und erschaffe alles, was du für Reisen, Aufgaben, neue Gebäude und Bestellungen von den Einheimischen brauchst, die in deiner Stadt vorbeikommen. - Baue einen starken HOF! Züchte Tiere und ernte Getreide, bereite Nahrung zu für dich selbst und zum Handeln. - KONKURRIERE mit den Besitzern der Nachbarhöfe und nimm bei zeitlich begrenzten Ereignissen mit allen Spielern so viele Bestellungen an wie du kannst! - ENTSPERRE herausfordernde Aufgaben! Hilf den Entdeckern Kate und Paul beim Lösen von Rätseln und baue alte Ruinen in den Städten und Dörfern wieder auf, in denen sie vorbeikommen. - SPIELE lustige Minispiele auf deinem Hof und an anderen Orten! - ERFREUE dich an der atemberaubenden Gegend und den Landschaften der verschiedenen Orte! Jeder Winkel deiner kleinen Stadt im Norden und jede Ecke der Spielwelt ist vollgepackt mit Wundern der Natur und der Geschichte! - TRIFF schöne Einheimische und hör dir bei deinen Reisen in verschiedene Städte ihre aufregenden Geschichten an! In der Wildnis von Alaska gibt es viele aufregende Abenteuer. Erschaffe die Welt deiner Träume, viel Spaß mit deiner Stadt und deinem Hof im Goldrausch! Nutzungsbedingungen: https://vizor-interactive.com/documents/klondike-mobile/eula_appstore.html

Screenshots

Reviews

  • Klondike

    5
    von kassybenji
    Entspanntes Rollenspiel was nicht langweilig durch die Aufgaben wird ..weiter so
  • Klondike.

    5
    von Kakaduparot
    Top spiel. ich war am Anfang nicht so begeistert aber von Level zu Level macht echt süchtig.
  • Rainer

    1
    von 0857331
    Ein ganzen Tag ist der Server nicht mehr erreichbar grade beim Ende der Perlen Labyrinth. Bitte um kostenlosen Ersatz für die Zeit
  • Keine Verbindung

    2
    von linda4665
    Mehrere Stunden schon keine Verbindung mehr zum Server
  • ID 33798-JG4 Amanda

    1
    von Sonja123
    Hallo, ich kann mein Spiel nicht mehr laden. Da ich nicht ins Spiel komme, kann ich Euch nur so schreiben. Bis heute Mittag war alles ok. Jetzt kommt ständig die Meldung. Das ein Fehler aufgetreten ist, bitte Spiel neu laden. Geht aber nicht. Bitte/Danke
  • Nicht schlecht

    2
    von rgcjio
    Hängt sich immer wieder auf liegt nicht an meiner Verbindung die ist super iPhone ist neu und aktuell und alle anderen Spiele kaufen ohne Problem also ist das Problem hier nervt einfach nur noch schade
  • Geht so.

    3
    von howa42
    Mit jedem Neuen Schauplatz braucht man mehr Energie um den Weg frei zu machen. Das nervt enorm. Man kann nur Abos abschließen um mehr Energie zu erhalten. Das wird dann auf die Dauer ganz schön teuer. Werde das Spiel wohl demnächst löschen.
  • Super!

    5
    von Horazio23018
    Macht super Spaß, die Grafik ist super. Die Bereiche sind immer wieder spannend. Nur man kommt nicht so weit wenn man keine Diamanten hat.
  • Досадно

    2
    von Ведьмочка🥳
    скачала и играла в игру, решила сохраниться, сохранилась... да нафиг я это сделала.. я теперь не могу загрузить игру🤨 постоянно выдает : ошибка- перезапустите игру.. и удаляла, и телефон перезагружала..
  • Ein Spiel, das viel Spaß macht!

    5
    von Co.Yo.Silver
    Das Spiel macht sehr viel Freude und es wird nie langweilig. Sobald man Vorräte angehäuft hat, gibt es neue Herausforderungen. Dadurch bleibt man neugierig auf die nächsten Level. Bei dem 3. Ort war die Zeit zu knapp und manche Aufgaben sind schwer zu erfüllen, da es zu wenig Quarz gibt. Der Ort war dann leider geschlossen, nachdem die Zeit abgelaufen war. Ich mag Spiele mit Zeitdruck generell nicht, aber das ist ja Geschmacksache. Ich bin gespannt, ob die Schlittenhunde in späteren Leveln auch mal frei herumlaufen dürfen 😉 und auch was zu fressen bekommen. 🧐 Möge das Spiel niemals enden! Danke an die Entwickler! 👏🏻👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Ich habe heute einen Denkfehler entdeckt: Das Getreide wird gedroschen und dadurch Korn, Stroh und Spreu voneinander getrennt. Für die Tiere bleibt das Stroh. Der Zähler zieht im Spiel aber gleichermaßen von der Ernte ab, egal ob man Mehl mahlt oder Stroh bündelt. Normalerweise müsste es getrennt gerechnet werden.

keyboard_arrow_up