Main-Post News

Main-Post News

von Main-Post GmbH

  • Kategorie: News
  • Veröffentlicht: 2016-07-14
  • Aktuelle Version: 3.0.2
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 15.72 MB
  • Developer: Main-Post GmbH
  • Compatibility: Requires iOS 13.0 or later.
Score: 4.28487
4.28487
von 2,022 Bewertungen

Beschreibung

Qualitätsjournalismus aus Mainfranken, Deutschland und der Welt. Informieren Sie sich täglich mit der News-App der Main-Post über die wichtigsten Entwicklungen in Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur. Die News-App verbindet hochwertige regionale Berichterstattung, Hintergründe zu Top-Themen, Bildergalerien und mehr. Damit ist Sie der perfekte Begleiter für Unterwegs. // TOP-THEMEN Beginnen Sie Ihren Tag gut informiert mit einem umfassenden Überblick über die Top-Themen aus Mainfranken und der Welt. // MEINE THEMEN Stellen Sie in der Rubrik "Meine Themen" einen persönlichen Nachrichtenmix aus Autoren, Orten und Themenbereichen individuell und regional zusammen. // MERKLISTE Speichern Sie interessante Artikel in Ihrer persönlichen Merkliste. Mit dem Lesezeichen Icon können Sie Artikel in der Liste für später vormerken. // PUSH-NACHRICHTEN Erfahren Sie durch unsere Push-Nachrichten von brandaktuellen Themen und Nachrichten. Die Informationen erhalten Sie als Benachrichtigung auf Ihr Smartphone. // Wie kann ich die App Main-Post News nutzen? Um gesperrte Inhalte zu lesen, benötigen Sie einen MP+ Zugang. Testen Sie diesen für 14 Tage gratis. Nach der Testphase beginnt das In-App-Abonnement für 9,99 EUR/Monat. Das Abo verlängert sich automatisch um 30 Tage. Sie können die automatische Verlängerung Ihres Abos bis 24 Stunden vor Ablauf ausschalten, indem Sie in Ihren Kontoeinstellungen auf "App Abos verwalten" gehen und das Abonnement auswählen, das Sie beenden möchten. Sobald Sie das In-App- Abonnement bestätigt haben, wird Ihr Konto mit dem entsprechenden Betrag belastet. Ihr Konto wird innerhalb von 24 Stunden vor Beginn der nächsten Periode mit dem Preis des Abonnements belastet. Die Stornierung eines laufenden Abos ist nicht möglich. Brauchen Sie Unterstützung? Fehlt Ihnen eine bestimmte Funktion oder haben Sie Anregungen zur Weiterentwicklung unserer Main-Post News-App? Dann kontaktieren Sie uns gerne: Online: www.mainpost.de/leserservice E-Mail: kundenservice@mainpost.de Telefon: 0931-6001 6001 Link zum Datenschutz: www.mainpost.de/datenschutz Link zu unseren AGB: www.mainpost.de/agb Main-Post GmbH Berner Str. 2 - 97084 Würzburg E-Mail: kundenservice@mainpost.de Telefon: +49 (0) 931 6001 6001

Screenshots

Reviews

  • 3.0.2 - und schon funktioniert es wieder…

    4
    von Thhester
    …ja, nur ein Tag ohne funktionierende App. Kleiner Hinweis: könnte man nicht beim Betatest, der sicher gemacht wird, genau solche großen Kracher rausfiltern, dass die gar nicht bei Nutzer im App-Store ankommen? 🙂Nicht jede Version einer App muss veröffentlicht werden….
  • Schlichtweg schlecht

    1
    von Bene Riedel
    Wie kann man denn so schlecht Programmiertes veröffentlichen. Die App zeigt seit Wochen und Monaten keine Artikel an, stürzt ab oder geht nach Updates gar nicht mehr. Das ist schlichtweg keinen Cent wert und unprofessionell.
  • Stürzt dauernd ab

    1
    von hcbacon
    Stürzt nach Update dauernd ab. Somit unbrauchbar
  • Absturz seit heutigem Update

    2
    von Reiner M Tuerk
    Beim Start der App stürzt diese seit dem heutigen Update unverzüglich ab
  • Bisher super, aber…

    2
    von laborbunny
    …seit dem Update heute funktioniert leider nichts mehr. Artikel werden, wenn überhaupt, nur nach langer Ladezeit in der Übersicht angezeigt und lassen sich nicht öffnen. So ist die App leider gänzlich unbrauchbar.
  • Was soll das?

    1
    von linu64
    Über Apple ein Abo abgeschlossen, was mich 9,99€ im Monat kostet und ich kann die Artikel seit dem App-Update nicht mehr lesen. Stattdessen soll man sich einloggen, was ja schlecht möglich ist wenn man das Abo über Apple gemacht hat. Danke für nichts, Main Post.
  • Gute Übersicht

    5
    von Vicen200214
    Die App an sich ist gut gestaltet und übersichtlich, insbesondere das neue Design seit 3.0 gefällt mir! Insgesamt eine informative und übersichtliche App.
  • Probleme

    2
    von Olliver1963
    trotz Abo komme ich oft nicht in die Artikel rein, daher keine Verlängerung meines Abos. schade eigentlich!
  • Nix geht mehr

    2
    von Cajas21
    Es kommen ständig Fehler Meldungen, man kann nichts mehr öffnen! ,,Bad Request Your browser sent a request that this server could not understand. Size of a request header field exceeds server limit.,,
  • Login wird nicht immer ausgeführt

    5
    von Sabine))
    Ich habe immer wieder Schwierigkeiten, als Kunde mit Daten mich auf meinem Gerät einzuloggen.

keyboard_arrow_up