von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Schlechte deutsche Version

    3
    von PengPengPeng
    Interessante App. Es sind aber leider zu viele Übersetzungsfehler in der deutschen Version vorhanden, so dass man unnötig viele Fehler macht. Ab einem gewissen Punkt nervt das doch sehr. Aber anscheinend gibt es die deutsche Version noch noch so lang und man lernt noch…;) Schön wäre es, wenn man die App-Sprache auf Englisch stellen könnte ohne die Spracheinstellung des gesamten Telefons zu ändern. Dann könnte ich mir sogar vorstellen dafür Geld zu bezahlen.
  • Sehr gut!

    5
    von LB04122010
    Ich finde die Mimo App wirklich sehr gut. Die Aufgaben sind gut gemacht und ich bin mehr als zufrieden. Trotzdem habe ich vier kleine Punkte, die zwar nich besonders schlimm sind, aber jemanden schon sehr ärgern können. 1. Übersetzung Manchmal (eher selten) ist die Übersetzung auf Deutsch nicht gut zu verstehen, sodass es sehr schwer ist die Aufgabe zu lösen. 2. Letztes Herz Wann man sein letztes Herz verliert, sieht man nich, was man falsch gemacht hat. 3. Lösungen Wenn man in wirklich seltenen Fällen die richtige Lösung eingibt und sie trotzdem falsch ist 4. Herzen Die Herzen laden sich nur alle 3 Stunden auf, wenn man keine Abo hat Trotzdem finde ich die App wirklich gut und kann sie nur jedem empfehlen!
  • Top App!

    5
    von Oliver. D
    This App is worth every cent! I love it!
  • Great App for Coding Basics

    5
    von R3NE485
    Really nice App to learn all Coding Basics in a playful Way. I also love the Certificates you will get at the End of every Course. I doubt that i can work as a Develepor straight away but it's still great what you can learn here from a APP.
  • Sehr gute App ABER…

    5
    von lasselord
    Mit dieser App macht das lernen sehr viel Spaß ABER leider sind manche stellen auf englisch obwohl ich in die Profileinstellungen gegangen bin und die Sprache auf Deutsch eingestellt habe sind trotzdem gibt es immer mal wieder texte auf Englisch 😢.Sonst Ultra gute App und sie ist auch sehr schön gestaltet.
  • The Best App

    5
    von Roulette_28
    Mimo has made it easier for me to learn how to code from scratch. Mimo is the best app for learning and practicing coding, programming and other Tech courses
  • Macht Spaß ! Aber für Pro bin ich noch nicht bereit

    5
    von K_Christopher
    Die gibt’s einfach gestaltet macht großen Spaß. Es ist alles sind wir erklärt nun finde ich fünf Leben etwas wenig. Natürlich freuen Sie auch ihr Geld bekommen irgendwie aber vielleicht könnte man mehr leben freischalten
  • Sehr tolle App für Programmiereinsteiger

    4
    von DaniGalvani
    Ich bin sehr begeistert von dieser App. Das ist die beste App um sich mit dem Thema Programmieren auseinanderzusetzen. Ich habe die Pro Version und bin sehr zufrieden damit. Das einzige, was ich bemängle ist, das man wiederum die Premium Version haben muss, um am PC die Projekte zu machen. Das finde ich nicht so gut. Es ist mit 299€ recht teuer. Aber man lernt halt besser mit Praxisprojekten. Schade.
  • found mistake in learning content but cannot post in community

    4
    von 哪个昵称还没被用过都有人用了
    Could someone help to answer how to post in community? Or how to report mistakes in learning content? Thank you.
  • Abzocke mit wenig Mehrwert

    1
    von Bulweyf
    Die App an sich finde ich nicht wirklich hilfreich zum Lernen. Ich habe sie ausprobiert und habe nun nach wenigen Tagen ein Abo am Hals, das sich nicht etwa auf einen Monat erstreckt sondern ein Jahr (!!!). Seriöse Geschäftspraktiken sind das jedenfalls nicht. Ich kann jedem nur raten, es sich vorher gründlich zu überlegen ob er diese App zum Preis eines Jahresabos „ausprobieren“ will…

keyboard_arrow_up