Mimo: Programmieren lernen

Mimo: Programmieren lernen

von Mimohello GmbH

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlicht: 2016-08-22
  • Aktuelle Version: 4.62
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 193.97 MB
  • Developer: Mimohello GmbH
  • Compatibility: Requires iOS 12.0 or later.
Score: 4.74884
4.74884
von 5,837 Bewertungen

Beschreibung

Programmieren lernen kann einfach sein und Spaß machen. Bring deine Karriere voran, bau Apps und Websites oder werde sogar zum Entwickler. Mimo fühlt sich wie ein Spiel an und basiert auf dem neuesten Stand der Lernwissenschaft. Überzeug dich selbst von der effektivsten Art und Weise coden zu lernen. Mimo stellt dir einen personalisierten Lernpfad von effektiven und unterhaltsamen Übungen, Projekten und Herausforderungen zusammen, die perfekt in deinen Tag passen und dich motiviert halten. Auch du kannst coden: schließ dich Millionen von Nutzern an und beginne zu programmieren! • "So kannst du Programmieren lernen in deinen Alltag einbringen, wann immer du ein paar ruhige Minuten hast." - TechCrunch • "Die Unterrichtseinheiten der App sind kurz, sodass du Programmieren leicht in deinen vollgepackten Tag einbauen kannst." - The New York Times Mit Mimo lernst du Fähigkeiten wie: • Programmieren • Apps, Spiele und Websites bauen und Vieles mehr. Außerdem lernst du Programmiersprachen wie: Swift, Python, HTML, CSS, JavaScript, Kotlin, SQL, PHP, Java, C#, C++, Ruby, Git, Kommandozeile und mehr. Mimo ist der beste und personalisierteste Weg alles rund um das Programmieren zu lernen. Während du lernst kannst du deinen Fortschritt im Überblick behalten, Abzeichen sammeln und Teil einer weltweiten Community von Millionen von Nutzern werden. --- Um loszulegen, melde dich an und nimm dir etwas Zeit die App kennenzulernen. Wenn du bereit dafür bist, starte ein kostenloses 7-Tage-Probeabonnement von Mimo Premium oder abonniere Mimo Premium direkt. Mimo Premium ist ein Abonnement, das dir unbegrenzten Zugang zu allen Tracks und anderen Inhalten bietet. Mimo Premium kostet 9,99 USD/Monat oder 59,99 USD/Jahr (angegeben in US-Dollar, Preise in Ländern außerhalb der Vereinigten Staaten können variieren). Bei Bestätigung des Kaufs wird der jeweilige Betrag über dein iTunes-Konto abgerechnet und dein Abonnement wird 24 Stunden vor Ende der aktuellen Periode automatisch erneuert. Jeder ungenutzte Teil eines Probeabonnements, falls angeboten, verfällt beim Kauf eines Abonnements. Wenn du Mimo Premium abbestellen oder die automatische Verlängerung ausschalten möchtest, kannst du dies nach dem Kauf in den Kontoeinstellungen deines App Store Kontos oder in deinen iTunes-Einstellungen erledigen. Unsere Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen findest du unter https://getmimo.com/terms. Solltest du Fragen haben, melde dich gerne unter support@getmimo.com bei uns.

Screenshots

Reviews

  • Language

    2
    von MartinMaybe
    Pls new languages
  • Beste ProgrammierApp mit schrecklicher Performance

    5
    von EngAch
    Wird von Update zu Update schlimmer. Wenn man von StandbyModus zur App zurückkehrt, was höufig vorkommt, dann friert sie ein und man wartet ewig, bis sie reagiert. Hoffe, ich kann nach Behebung dieser schwerwiegenden Einschränkung wieder die 5 Sterne geben, welche die App selbst ohne das technische Manko verdient hätte, geben. Glücklicherweise ist dieser Fehler bereits bei der Testphase aufgetreten. Support habe ich angeschrieben. Leider keine Antwort bisher.
  • Only hast HTML languages and python

    1
    von Gurcbygjggjkfxvj
    Plus it requires login.
  • Wirklich gut gemacht

    5
    von 1damia
    Grundlagen des Programmierens machen auf diese Weise Spaß zu lernen. Ich bin gespannt, wie komplex es wird :)
  • How to raise downloads by 10 timaes?

    5
    von 8LamontqG
    service, daily installs can reach 3000+. Ping me at Skype and Whatsapp: +8618903532913 . Every one can get a test promtoin fot 3 days now!
  • Guter Einstieg

    5
    von BUSKAPÉ
    Mimo ist für Quereinsteiger eine super Sache. Um eine Vorstellung und ein Verständnis von Programmiersprache und deren Anwendung zu bekommen ist das hier ein Glücksgriff! Ich muss aber hinzufügen, dass es nur ergänzend zum Selbststudium taugt. Es ist aufgebaut wie ein Quiz-Spiel und so ist es auch gewissermaßen einzuordnen. Jedoch mit dem Faktor, dass jede Frage aufeinander aufbaut und somit nachhaltiger ist, als das gewöhnliche quizzen! Wenn man bereit ist, ergänzend zur App nachzuschlagen und zu üben. So kann man sich tatsächlich spielerisch innerhalb kurzer Zeit ein Basiswissen und Programmierfähigkeiten aneignen.
  • wow

    5
    von Ekelmanhii
    Literally the first seconds I learned a lot html and JavaScript I just recommend this to everyone that really wants to code this is the best App to learn coding
  • Nichts für Fortgeschrittene

    2
    von Dragonslayer_de
    Warum fragt mich die App nach meinen Vorkenntnissen, um dies danach überhaupt nicht in meinen Lernpfad einfließen zu lassen? Mit vielen Jahren Programmiererfahrung wollte ich mir eine neue Sprache aneignen, muss mich aber stundenlang durch den Urschleim von True und False und Vergleichoperatoren klicken. Das ist ermüdend. Ich würde mir die einzelnen Kapitel gern einmal kurz ansehen aber dann auch gern weiter springen, denn meist reicht ein Blick um zu raffen wie der Hase läuft. Für blutige Anfänger ist das ja vielleicht geeignet. Wer aber auch nur eine moderne Sprache beherrscht ist völlig unterfordert.
  • BESTE APP EVER

    5
    von ZOCKERWAFFEL
    Ich bin zwar noch Schüler an ein Gymnasium, aber ich möchte auch noch das Programmieren lernen. In dieser App geht es wirklich super. Macht weiter so LG
  • Good Chance for newbies !

    5
    von Ante Geiaaa
    Nice app , good method ! If you follow the instructions in this game feeling educational app you can make a good path for your future , also for a fair Price!

keyboard_arrow_up