von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Top

    5
    von Vessy26
    Benutze die App sehr gerne! Ich liebe den Kalender in dem die Woche angezeigt wird!
  • Sehr gut

    5
    von korshikova_07
    Die App ist sehr gut
  • Tolle App!!

    5
    von Cs13317
    Ich liebe es bildliche Darstellungen von der Entwicklung des Babys mit zu beobachten. Man freut sich richtig auf jeden Wochenwechsel und die dazugehörigen Artikeln zum lesen. Danke an die Entwickler
  • Die App ist super

    5
    von Dodoispregnant
    Ich bin das erste mal schwanger und habe mir diese App von deinem Nachbarn empfohlen bekommen. Mir gefällt sie sehr gut und ich finde den Aufbau schön und übersichtlich. Außerdem finde ich die Täglich neu verfügbaren Informationen zur Schwangerschaft oft hilfreich und auch sehr interessant. Jede neue Woche freue ich mich schon die aktuelle Entwicklung hier nachzulesen und es bereitet mir sehr viel Freude.
  • Wirkt unseriös und sachlich falsch

    1
    von Juschi5588
    Die Angaben zu Größe, Gewicht und Optik des Embryos passen nicht zu den Angaben in anderen Apps oder auf medizinisch fundierten Seiten: in der 7. Woche z. B. soll der Embryo laut dieser App 0,9 bis 1,3 cm groß. Alle anderen seriösen Seiten und Plattformen sprechen von 0,5 bis 0,9 cm. Und auch die Optik ist auf allen anderen seriösen Plattformen anders abgebildet und sieht noch längst nicht so menschlich aus wie in dieser App! Hinzu kommt, dass die Texte in schlechtem Deutsch geschrieben sind und sehr viele Fehler enthalten, als wären sie einfach mit einer Übersetzersoftware ohne weiteres Lektorat hinzugefügt worden. Das alles wirkt auf mich insgesamt unseriös. Es fehlt der Anspruch an die Richtigkeit der Daten und Texte sowie die Liebe zum Detail. Hier versucht man einfach nur durch das Abo-Modell Geld zu melken und dabei möglichst wenig Aufwand zu investieren. Glücklicherweise bekommt man da im App-Store weitaus bessere Apps geboten, für die man nicht einmal etwas zahlen muss! Von dieser App kann ich nur abraten.
  • Übersichtlich und Informativ 👍

    3
    von nsdosc
    Gute übersichtliche App.
  • Chahinez

    5
    von Azzazi1998
    Tres bonne application
  • Bin begeistert

    5
    von S.Amy21
    Ich benutze die App seit Anfang an und kann es nur weiterempfehlen. Ob kostenpflichtig und die kostenlose Version beides super.
  • Useful app for prägnant

    5
    von Divyadarshangowda
    It helped me a lot during my pregnancy. I would recommend to all prägnant women.
  • Fehlermeldung

    1
    von ValerieApril
    Ich kann die Vorteile meines Abos leider nicht nutzen. Ich habe 16€ bezahlt und jetzt kommt trotzdem eine Fehlermeldung, welche mir mitteilt, dass der Kauf zwar abgeschlossen ist, aber es bei der Registrierung einen Fehler gab. Ich bin sehr enttäuscht. Hoffentlich finden wir schnell eine Lösung.

keyboard_arrow_up