von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Fast unbrauchbar

    1
    von GarybGaryb
    Wir sind einige Jahre gut mit dem Programm gefahren. Leider hat es mittlerweile irgendwelche bugs. Sie Sperren heben sich von alleine auf und Limits sind am nächsten Tag einfach wieder weg. Einen missbräuchlichen Zugang über unsere Handys können leider wir ausschließen. Es ist nicht nachvollziehbar, warum die Sperre immer wieder versagt. So ist diese App leider unbrauchbar, eine verlässliche Sperre ist es nicht.
  • An sich eine gute Sache

    4
    von AnniNetteF
    Aber leider unterscheiden sich die angezeigten Zeiten auf dem Eltern Handy und den Kinder Handy doch deutlich. Auch nimmt es die Zeiten wenn die Kinder telefonieren nicht mit dazu, sei es WhatsApp Telefonie oder normales telefonieren. Auch wäre es gut, wenn man auf dem Eltern Telefon direkt sehen würde, welche App gerade in Benutzung bei den Kindern ist (evtl. farblich hinterlegt), beziehungsweise um welche Uhrzeit die App genutzt wurde.
  • Sehr gut top

    5
    von karlmaie
    Prüfen überwachen Kind Sicherung Schütz besser Technik danke zu Google kostenlose
  • überhaupt nicht gut

    1
    von Melosh12.0
    Diese app ist besonders nützlich für kleinere, aber auf jeden Fall nicht für TEENAGERS. Jedes Elternteil der das sieht soll bedenken das so eine App dein Kind mehr schlimmer machen kann, dein Kind braucht Privatsphäre und Eltern die das sogar verstehen können. Jetzt denkt ihr euch bestimmt “mein kind hat doch keine Ahnung von Privatsphäre” doch, sie haben. Dein Kind kann Probleme haben,fotos haben oder chats von denen ihr nichts wissen sollt weil es für denen einfach peinlich ist. Und wenn ihr Eltern jetzt ehrlich denkt das es euer Kind besser macht dann sage ich nur eins, geht und redet mit euer Kind und stellt nicht auf einmal irgendwelche Sachen in deren Handys weil in deren Leben haben sie Leuten denen sie mehr vertrauen als euch, jup das stimmt. Und ich laber hier nichts, es ist ehrlich so. Denkt schlau und nicht dumm, ihr denkt es ist gut für euer Kind aber nein es ist eher gesagt gut für euch aber nicht für euer Kind. Das einzige was ihr bemerken sollt soll nicht nur das Handy sein sondern auch wie es denen geht, wieso redet keiner darüber? Das Handy auf einmal weg nehmen ändert nichts an euren Kind, wenn es ihnen schon schlecht geht bringt diese Handy Sache eh nichts mehr. Sondern nur eine kleine Zeit mit denen worüber ihr redet was nicht gut für sie ist und sie erklärt was los ist. Hoffentlich versteht ihr was ich hier meine, und ist auch psychologisch eingesehen.
  • Im Prinzip toll,…

    1
    von IHMK
    …aber das Gerät des Kindes entsperrt sich immer selbst oder das Tageslimit löscht. Google ist nicht willens oder nicht in der Lage mir zu helfen. Daher ist die App weitestgehend nutzlos. Allerdings habe ich auch noch keine gute andere gefunden
  • Tolle App

    4
    von TinaG80
    Wirklich tolle Unterstützung für Eltern. Einfach in der Bedienung. Was ich mir noch wünschen würde, dass man Apps ausnehmen kann von der Ruhezeit. Unsere Tochter hört zum einschlafen gern Audible. Das hab ich noch nicht rausgefunden, wie man das komfortabel lösen könnte. Ich müsste alle anderen Apps händisch Sperren und die Ruhezeit entsprechend verlängern. Und am nächsten Tag wieder alles umstellen. Das ist auf Dauer ziemlich ein Aufwand. Wenn jemand einen Tipp hat wie man das eleganter lösen kann, bitte gern her damit.
  • Family Link schaltet nach erreichen der Nutzungsdauer nicht ab

    2
    von floyos71979
    Family Link ist auf einem iPhone XR installiert. Damit werden 2 Lenovo Tabletts kontrolliert. Die Ruhezeiten funktionieren. Leider jedoch nicht die maximale Nutzungsdauer, sowie die Bonuszeit. Die Tabletts können im Rahmen der Zeit genutzt werden, schalten sich jedoch nicht nach erreichen des Limits ab. Was für mich die wichtigste Funktion wäre! Auf allen Geräten sind die aktuellsten Software-Versionen installiert.
  • Torture

    1
    von Kids4evai
    The child shouldn’t be having so many restrictions we shouldn’t be able to ban apps
  • Dumme App

    1
    von Иди в жопку
    Ich hab diesen App on meine iPad und ist sehr SCHEI- weil ich nicht normal YouTube gucken kann weil es nur 3 Stunden ist ES MIR ZU WENIG WEIL DIESE SCHEI- FAMILY LINK KANN MAN KEINE PRIVATE ZEIT UND FILME KÖNNEN NICHT JEDEN TAG KOMMEN UND AUF YOUTUBE IST JEDEN TAG NEUEN KONTENT JETZT BIN VON DIESEM APP SEHR SCHEI- NERVIG UND ICH HASSE JETZT KANN ICH KEINE PRIVATE ZEIT DIE ELTERN VERSTEHEN GAR NIX DIE KINDER BRAUCHEN EIGENE PRIVATE ZEIT EIN STERN
  • Unzuverlässige Sperrung

    1
    von Mama_2024
    Leider sind die Zeitlimits sehr unzuverlässig und wenn das Handy schon gesperrt ist, kann es noch vielfach weitergenutzt werden.

keyboard_arrow_up