Looney Tunes Die Irre Schlacht

Looney Tunes Die Irre Schlacht

von Scopely

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlicht: 2018-12-12
  • Aktuelle Version: 17.0.1
  • Adult Rating: 12+
  • File Size: 314.06 MB
  • Developer: Scopely
  • Compatibility: Requires iOS 10.0 or later.
Score: 4.5
4.5
von 1,739 Bewertungen

Beschreibung

Bilde in Looney Tunes™ Die Irre Schlacht zusammen mit Bugs Bunny, Daffy Duck, Marvin dem Marsianer und all den anderen klassischen Toons das beste Toon Team! Baue ein Team mit Tweety, Taz, Road Runner, Wile E Coyote und weiteren Charakteren und führe unglaubliche Kämpfe in der lebendigen Welt von Looney Tunes™. Sammle alle klassischen Looney Tunes™ Cartoon Charaktere in diesem epischen Action Rollenspiel. Baue eine eigene Strategie basierend auf klassischen Rivalitäten. Erhalte Boni für die ikonischen Kämpfe zwischen Wile E Coyote gegen Roadrunner oder Bugs Bunny gegen Elmer Fudd! Stahlkisten in PVP mit Belohnungen und Power-Ups! Baue eine Stadt mit deinen Lieblings Cartoon Charakteren und berühmten Sehenswürdigkeiten aus den Looney Tunes™. Vom Warner Bros Tower bis hin zu Bugs Bunnys Kaninchenloch erschaffst du deine Looney Tunes™ Welt, wie sie dir gefällt! Baue deine eigene Looney Tunes™ Welt, sammle deine Lieblingscharaktere und entdecke deren lustige und einzigartige Fähigkeiten. Lade Looney Tunes™ Die Irre Schlacht jetzt runter! FEATURES DIE Looney Tunes™ DIE DU LIEBST - Sammle deine Lieblings Looney Tunes™ Charaktere - Bugs Bunny, Daffy Duck, Elmer Fudd, Wile E. Coyote, Granny, Porky Pig und mehr! - Baue ein Team, level es auf und kämpfe mit Cartoon Fertigkeiten und Waffen - Level dein Team auf, um verrückte Spezialattacken aus den berühmten Cartoons freizuschalten - Stelle berühmte Kämpfe wie zwischen Wile E Coyote gegen den Roadrunner nach! ACTION ROLLENSPIEL - Kämpfe mit Toon Teams an ikonischen Orten - Reise überall hin: Von den Wäldern in denen Elmer Bugs jagt bis hin zum Weltall mit Duck Dodgers - Spiele ikonische Cartoon Konflikte nach STRATEGIE SPIEL - Nutze all deine Kniffe in einem rundenbasierten Kampf - Wähle dein Team, um die Toons deines Gegners strategisch zu besiegen - Finde Synergien zwischen Charakteren, für Freundschaften und Kombinationen BAUE DEINE WELT - Baue deine Looney Tunes™ Stadt - Verdiene Ressourcen indem du deinen Toons Aufgaben gibst - Sammle ikonische Sehenswürdigkeiten PVP ARENA - “Natürlich, du verstehst – Das bedeutet Krieg.” - Spannende Wettkämpfe, bei denen du anderen Spielern Kisten und Materialien stehlen kannst - Verteidige dich gegen andere Spieler oder gehe selbst in die Offensive und verdiene dir Sterne - Bilde Allianzen, um Events zu gewinnen Werde der Meister des Chaos mit Looney Tunes™ Die Irre Schlacht! Jetzt herunterladen! https://scopely.com/privacy/

Screenshots

Reviews

  • Echt schlecht durchgesetzt.

    1
    von iksde xD
    Schöne Animationen und Bilder aus der Kindheit, aber das war’s schon mit dem Positiven Feedback. Abgesehen davon, dass es komplett unübersichtlich ist, was soll man da spielen ? Ein Mal in 6 Stunden 1-4 Charaktersteine einsammeln ? Oder jede 9 Stunden eine Kiste öffnen, da die alle ständig geklaut werden, um 1 bis eventuell 3 Items rauszubekommen. Nebenbei werden 78 Pokale abgezogen, aber um die zu bekommen, soll man durchschnittlich ca. 2 Minuten für 3 Pokale spenden, um die zu bekommen. Heißt also da spielt man eine Stunde lang und der erspielte Erfolg wird dir in 2 Minuten weggenommen. Das nächste sind die Aufgaben, falls das Team genügend stark ist schafft man die Aufgabe, aber mit der nächsten gibt es ein riesiges Problem. Man müsste ca. 10 Kisten öffnen und endliche Steine für die Charaktere im Team beschaffen um annähernd eine Chance zu haben, um die Aufgabe zu schaffen. Sehr schlecht umgesetzt, was soll man im Spiel machen, außer warten. Auch wenn ihr die Spieler mit dem Kistenklau indirekt zwingt, Benachrichtigungen auf Ihren Handys anzuschalten, bleibt das Problem mit den Pokalen dennoch bestehen, da man pro gewonnenen Kampf im Bronzelevel 4 1-2 Pokale bekommt, aber falls man im Hintergrund angegriffen wird und man wird ständig im Hintergrund angegriffen, so verliert man um die 78 Pokale. Also man macht ständig miese. Ich weiß es nicht wie es aussieht, wenn man da Geld rein pumpt, aber das mache ich bei einem so schlecht durchgedachtem Spiel garantiert nicht. Das wurde extrem schlecht umgesetzt. Bei dem Angry Birds Evolution gibt es die Möglichkeit Werbung anzuschauen und somit einen Vorteil zu bekommen, Werbung bleibt aber vorwiegend im Hintergrund und ist überhaupt nicht aufdringlich, hier aber sind sogar die Käufe im Vordergrund. Beim Spielen schwebt ständig ein Ausrufezeichen, was einem sagen soll, da ist was fertig oder ähnlich, denkt man, aber es ist eine Dauerhafte Aufforderung etwas zu kaufen. Hier gibt es immer irgendwelche grundlosen Aktionen. Von Montag Aktion bis Sonntag Aktion. Es sind leider sehr viele widersprüchliche, schlecht umgesetzte Dinge in diesem Spiel. Es ist überhaupt nicht in der Lage Spieler zu binden. Ich meine der Entwickler muss ja nichtmal groß an den Handlungen arbeiten, die breite Palette ist ja bereits vorhanden, es gibt genügend Storys, hier aber habe ich leider nach ein Paar mal leveln festgestellt, dass man 1 mal pro Tag das Spiel besuchen soll um irgendwelche unbedeutende Items zu bekommen. Also unbedeutende für das wirkliche Leben, einfach irgendwelche digitale Werte. Daran darf man einen Spieler niemals denken lassen. Ich hoffe das war nur der Einstieg und das Spiel wird noch komplett geändert. Sorry für die viele unstrukturierte Sätze, aber ich wusste nichtmal wo ich anfangen soll, so viele Mängel habe ich noch nie gesehen. Da kaufe ich mir lieber ein Spiel für 20 € und spiele eine Story als das.
  • Gut gelunges Spiel; und macht auch sehr viel Spaß, aber

    3
    von Nightfury02
    Ich finde es eine Frechheit das man in höheren Regionen bei den Pokalen; von einer Kiste die bei 3 Sternen 25 Pokale einbringt; aber bei 2 Sternen nur noch 1 Pokalen; nach meiner Ansicht ist das ein Problem; das macht den Luga Aufstieg extrem ätzend und nervig; wäre cool wenn Ihr euch dabei mal nach ner anderen Lösung umschauen würdet. Vielen Dank
  • Änderung verdirbt den Spass

    1
    von XXXzefix
    Seit kurzem bekommt man für 99 % der Kisten die gestohlen werden können nur noch jämmerliche 1-3 Trophähen ☹️ Für die selben Kisten verliert man dann mehrmals bis zu 80 Trophähen pro angeblich fehlgeschlagenem Diebstahlversuch. Meist ist die Kiste dann auch noch weg, oder hat nur den Minimalinhalt. Also einige hundert Trophäen verloren und dadurch abgestiegen für nichts 😡 Kisten auf die Bank bringen schadet nur. Kisten stehlen bringt einen bei 1 Trophäe pro Kiste auch nicht weiter. Bei Kampagnen und Sonderkampagnen kommt man nicht weiter weil man zum Tunen der Toons das Zeug aus den Kisten braucht 😩
  • Wunderschönes Spiel.. aber..

    5
    von AkashaMistik
    Liebe Entwickler.. ich liebe dieses Spiel! Ich liebe es wirklich und es macht mir unglaublich viel Spaß, täglich zu kämpfen, meine niedlichen Looney Tunes aufzupäppeln und an dem neuen Modus „allianzkrieg“ teilzunehmen! Ja, das Spiel ist einfach der Hammer! Aber.. es gibt ein paar Dinge, die ihr bitte bearbeiten solltet und mir auf die Nerven gehen.. erstens, das Spiel stürzt andauernd ab! Zweitens, bitte zeigt mir nur die Kisten, die tatsächlich gestohlen werden können! Es passiert mir leider viel zu oft, dass ich auf einige schöne Kisten stoße.. dann, wenn ich kämpfen will, heißt es plötzlich „oh nein! Diese Kiste wurde bereits geöffnet!“.. also, wenn eine Kiste schon geöffnet wurde, zeigt sie mir bitte nicht mehr auf der Raufferei!!! Das nervt echt!.. und drittens, ich finde echt unfair, dass man eine Kiste verliert, wenn man nicht mit allen 4 Charakteren einen Kampf gewinnt, obwohl man für die Kiste schon mehrere Stunden gewartet hat! Es passiert mir sehr oft, dass ich für die 12 Stunde Kisten warte, damit sie mir in die letzte Stunde gestohlen wird, weil ich den Kampf nicht mit allen 4 Charaktere gewonnen habe!.. es ist einfach unfair!.. so, diese sind meine Verbesserungsvorschläge für euch.. ihr habt ein echt schönes Spiel mit sehr lieben, humorvollen und wunderschönen Loonies gebracht!.. bitte verbessert das Spiel!..
  • Bewertung

    5
    von bfjdbfjtnf
    Gut
  • Tolles spiel mit unfassbar schlechten support

    1
    von delone21
    Bin kurz nachdem release in das spiel eingestiegen und hatte damit soviel spass, dass ich einiges an kohle im spiel gelassen und bis jetzt nicht wirklich einen grund hatte dies zu bereuen... BIS GESTERN und meiner erfahrung mit dem kundensupport. Am donnerstag nachmittag fehlten mir für die letzte belohnungstufe eines 3stufen-sammel-events (toonsteine ab selten, tuneups und illudium) lediglich noch 20toonsteine um die geforderten 850 zu erreichen. alles andere hatte ich schon komplett und bevor ich offline ging, schaute ich nochmal wann das event beendet wird, laut der anzeige sollte es noch 1tag und ein paar wenige stunden gehen. als ich dann abends gegen 19.30uhr wieder online ging, war ein neues event drin und das was ich unbedingt wollte weg. Ich schrieb dem support mein problem, vor allem weil ich mich extra vergewissert hatte, wann das event enden wird, weil die letzte belohnungstufe erreicht man auch nicht einfach so mal. Die erste antwort war kurz zusammengefasst: event endete wie geplant, können daran nix mehr ändern, nehmen dass als feedback und leiten es ans team weiter. Darauf schilderte ich nochmal genauer, dass mir die letzte belohnung durch einen anzeigefehler (der bei den allianzkisten übrigens regelmäßig auftritt) entgegangen ist und ob man meine aussagen (wie kurz ich vorm erreichen war & den anzeigefehler) nicht nachprüfen könne und mir denn dann im falle es wird bestätigt, wenigstens irgendwie entgegenkomme könne, damit der aufwand nicht gänzlich umsonst war. zumal der fehler nunmal ein anzeigefehler war. antwort: wie schon geschrieben, können am event nichts mehr ändern, leiten das feedback gerne weiter, können aber in diesem fall nichts weiter machen. Ich weiß nicht wirklich was ich schlimmer finden soll... dass man von entwicklerseite mir bei meinem problem, welches durch einen anzeigefehler im spiel entstanden ist, nicht mal ein klein wenig entgegenkommen kann??? mir hätte schon irgendein kleiner teil der entgangenen belohnung gereicht und selbst die komplette belohnung hätte den entwicklern rein gar nichts gekostet außer ein paar mauseklicks... oder dass es keinem der beiden supportmitarbeitern möglich war, das absolute minimum in einem solchen fall zu schreiben, wie zb: „entschuldigung, dass womöglich durch einen anzeigefehler dieser umstand entstanden sein könnte“. Schade, dass solch ein tolles spiel solch einen support bietet. wofür denn eigentlich??? würde sagen, keine kontaktmöglichkeit wäre definitiv als solch eine lausige reaktion.
  • Wird immer schlechter

    1
    von Sergio25762268
    Am Anfang war das Spiel echt noch abwechslungsreich und spaßig. Mittlerweile ist es echt langweilig geworden. Die Events sind jetzt alles gleich aufgebaut. Früher waren sie noch allen unterschiedlich. Es wird sich keine Mühe mehr gegeben. Jede Woche das gleiche Allianz Event und das gleiche Kisten Event. Ideenlos. Die Preise sind lächerlich hoch. Dann sollte vllt mal darüber nachgedacht werden die Leute die Zahlen von den Leuten die nicht zahlen zu trennen.
  • Ist ok

    3
    von Stephan3105
    Anfangs macht es echt Spaß. War jetzt ein Jahr dabei. Aber man kommt einfach nicht mehr weiter. Bei Level 59 ist Schluss 🤷‍♂️. Punkte bekommt man auch kaum noch. Sobald man eine Kiste für 2 Punkte bekommen werden die schnell geklaut. Zwar kein Problem, aber mal verliert gut und gerne das 39-fache. Da die Wochenmisson auch immer schwieriger und unattraktiver werden, habe ich das Spiel gelöscht.
  • Schlecht geworden

    2
    von Schnarchspiel
    Ich hab’s lange und gerne gespielt, doch der Aufwand wird immer größer. Kisten können kaum noch gehalten werden, werden ständig von unbezwingbaren Gegnern gestohlen. Und fast wöchentlich kommen neue toons raus, die nur gegen viel Geld zu erhalten sind. Bugs gibts auch immer wieder. Nee Leute ihr updatet das Spiel kaputt für eure Geldgier!!!
  • Lonney Toons

    5
    von lastkoyscout
    Ich finde die App mega cool

keyboard_arrow_up