Looney Tunes Die Irre Schlacht

Looney Tunes Die Irre Schlacht

von Scopely

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlicht: 2018-12-12
  • Aktuelle Version: 18.1.0
  • Adult Rating: 12+
  • File Size: 348.73 MB
  • Developer: Scopely
  • Compatibility: Requires iOS 10.0 or later.
Score: 4.33297
4.33297
von 1,844 Bewertungen

Beschreibung

Bilde in Looney Tunes™ Die Irre Schlacht zusammen mit Bugs Bunny, Daffy Duck, Marvin dem Marsianer und all den anderen klassischen Toons das beste Toon Team! Baue ein Team mit Tweety, Taz, Road Runner, Wile E Coyote und weiteren Charakteren und führe unglaubliche Kämpfe in der lebendigen Welt von Looney Tunes™. Sammle alle klassischen Looney Tunes™ Cartoon Charaktere in diesem epischen Action Rollenspiel. Baue eine eigene Strategie basierend auf klassischen Rivalitäten. Erhalte Boni für die ikonischen Kämpfe zwischen Wile E Coyote gegen Roadrunner oder Bugs Bunny gegen Elmer Fudd! Stahlkisten in PVP mit Belohnungen und Power-Ups! Baue eine Stadt mit deinen Lieblings Cartoon Charakteren und berühmten Sehenswürdigkeiten aus den Looney Tunes™. Vom Warner Bros Tower bis hin zu Bugs Bunnys Kaninchenloch erschaffst du deine Looney Tunes™ Welt, wie sie dir gefällt! Baue deine eigene Looney Tunes™ Welt, sammle deine Lieblingscharaktere und entdecke deren lustige und einzigartige Fähigkeiten. Lade Looney Tunes™ Die Irre Schlacht jetzt runter! FEATURES DIE Looney Tunes™ DIE DU LIEBST - Sammle deine Lieblings Looney Tunes™ Charaktere - Bugs Bunny, Daffy Duck, Elmer Fudd, Wile E. Coyote, Granny, Porky Pig und mehr! - Baue ein Team, level es auf und kämpfe mit Cartoon Fertigkeiten und Waffen - Level dein Team auf, um verrückte Spezialattacken aus den berühmten Cartoons freizuschalten - Stelle berühmte Kämpfe wie zwischen Wile E Coyote gegen den Roadrunner nach! ACTION ROLLENSPIEL - Kämpfe mit Toon Teams an ikonischen Orten - Reise überall hin: Von den Wäldern in denen Elmer Bugs jagt bis hin zum Weltall mit Duck Dodgers - Spiele ikonische Cartoon Konflikte nach STRATEGIE SPIEL - Nutze all deine Kniffe in einem rundenbasierten Kampf - Wähle dein Team, um die Toons deines Gegners strategisch zu besiegen - Finde Synergien zwischen Charakteren, für Freundschaften und Kombinationen BAUE DEINE WELT - Baue deine Looney Tunes™ Stadt - Verdiene Ressourcen indem du deinen Toons Aufgaben gibst - Sammle ikonische Sehenswürdigkeiten PVP ARENA - “Natürlich, du verstehst – Das bedeutet Krieg.” - Spannende Wettkämpfe, bei denen du anderen Spielern Kisten und Materialien stehlen kannst - Verteidige dich gegen andere Spieler oder gehe selbst in die Offensive und verdiene dir Sterne - Bilde Allianzen, um Events zu gewinnen Werde der Meister des Chaos mit Looney Tunes™ Die Irre Schlacht! Jetzt herunterladen! https://scopely.com/privacy/

Screenshots

Reviews

  • Eigentlich

    3
    von Ally7227
    Eigentlich ein richtig cooles Spiel, jedoch sind die Events und auch das bestehen in der Raufereiliga bzw. Behalten der Kisten bis zum Ende auch für regelmäßige Spieler einfach viel zu schwer, sodass die Aufgaben kaum abgeschlossen werden können. Das vermiest den Spielspaß doch schon enorm. Schade ist dies vor allem, da es wirklich viel Potential hat. Super sind die durchgehenden Events!
  • Ständiger Absturz

    2
    von Triplehino
    Es nervt, dass das Spiel ständig abstürzt. Egal bei welcher Aktion.
  • Gut aber nicht so

    4
    von Mimi Das Kaninchen
    Ich spiele das schon eine zeit aber man kann nicht verlieren das stört mich
  • Ewige Ladezeiten..

    1
    von bestieimnacken
    Leider lädt und lädt das Spiel ewigkeiten kann ohne w-lan nicht spielen egal wie gut mein Empfang ist... würde gerne mal wissen ob ich der einzige bin dem das so geht ?! ansonsten schönes Spiel .
  • Sehe es wie Akasha Mistik

    2
    von Tracraw
    Edit: so eine instabile Kack-App habe ich noch nie erlebt. Ist ja wesentlich schlimmer geworden. Sowas instabiles. Wenn’s Geld für jeden Login gibt, dann alles richtig gemacht vom Programmierer. Der Zuständige gehört gefeuert. Daher habe ich meine Bewertung auf 2 Sterne gesenkt. Überlege das Spiel zu löschen , will mich nicht aufregen, weil ich innerhalb einer Minute 3 mal aufm Desktop lande..... Was noch zusätzlich echt nervt ist, dass man innerhalb der Aktualisierung der Tagesziele jedesmal das Spiel Neustarten muss, damit man alles einsammeln kann. Vor allem , wenn man täglich das Spiel zum ersten mal startet läuft es unsagbare instabil, dass nur noch ein Neustarten hilft. Das ist so extreme nervig, wenn man insgesamt bis zu 4 mal Neustarten muss und selbst dann nicht alles flüssig läuft . Weiß nicht , ob es Bonuszahlungen gibt, je öfter sich Spieler einloggen und es deshalb forciert wird, aber es stört und kostet einen Stern in der Bewertung .
  • Schönes Spiel aber.....

    1
    von Teza winkel
    stürzt sehr oft ab, ist zu teilen sehr langsam.
  • Einfach reine Abzocke

    1
    von brainmatsch
    Das Spiel stürzt auf dem IPad öfters ab als das es läuft. Kisten bekommt man gar nicht ohne Diamanten auf das sie alle Nase lang gestohlen werden, somit bekommt man die Toons auch nicht aufgewertet. In de Arena bekommt auch als Level 40 Spieler Gegner mit lvl 47+ die Haushoch überlegen sind, wenn das Spiel abstürzt in der Arena wird man mit 0 Punkten gewertet. Für mich reine Abzocke.
  • Spiel

    4
    von birbenzumpf
    Möchte mich meinen Vorrednern in allem anschließen,weil mehr gibt es nicht dazu zu schreiben. Wenn nur das Spiel nicht eine so schöne Grafik hätte und Spaß machen würde.... Besteht Suchtgefahr ;-)
  • Es wird immer schlimmer...

    2
    von Dubeliner
    Seit den letzten 2-3 Patch‘s wird es immer schlimmer statt besser...das Spiel lagt häufig wie blöd (Netzwerkcode sollte dringend verbessert werden) oder schließt sich gleich komplett Quest‘s bzw. deren Belohnungen erscheinen, werden dann aber nicht gezählt...was häufig dazu führt, das man seine Daily Quest nicht mehr abschließen kann, und somit natürlich die Boni fehlen die man ansonsten bekommt... Schade das so eine geniale Lizenz wie die Looney Toons Serie, dann von einer sagen wir mal „bescheidenen“ Softwareschmiede zunichte gemacht, weil nur noch ausgequetscht, wird...
  • Mittlerweile kleiner Haken

    3
    von SacuraRosr
    Ich spiele dieses Spiel schon seit einer ganzen Weile und es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, vor allem seit man seit neustem einfacher als Normalospieler einige der Eventtoons bekommen kann. Was mich momentan aber sehr stört, was früher nicht war ist allerdings, dass man beim Kampf um die Truhen wenn man sie nicht sofort auf macht sehr schnell anfängt Ligen abzusteigen, statt wie vorher Ligen langsam aber sicher aufzusteigen. Das stört doch sehr, da es Teil des Spielsystems ist sich die Truhen hin und her zu klauen, man mittlerweile aber dafür bestraft wird... Sonst sehr schönes Spiel.

keyboard_arrow_up