Empire: Millennium Wars

Empire: Millennium Wars

von Goodgame Studios

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlicht: 2018-03-26
  • Aktuelle Version: 1.25.1
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 162.61 MB
  • Developer: Goodgame Studios
  • Compatibility: Requires iOS 8.0 or later.
Score: 4
4
von 177 Bewertungen

Beschreibung

Führe dein Firmenimperium auf dem Mars! Baue deine Basis auf, bilde deine Einheiten aus und befehlige sie in actiongeladenen Kämpfen. Finde und fördere den seltenen Rohstoff Millennium und liefere so viel wie möglich an den Mars-Handelsverband. Überwache jeden Schritt deiner Feinde auf der Weltkarte, fange feindliche Lieferungen ab oder plündere ihre Basen und Raffinerien. In diesem neuen Goldrausch im All strömen Unternehmen von der Erde zum Mars, um sich den größten Anteil am Gewinn im lukrativen Millennium-Förderungswahn zu sichern. Durch die exklusiven Verträge und Mehrheitsbeteiligungen, die der Mars-Handelsverband dem produktivsten Unternehmen verspricht, werden Unternehmen zu einer skrupellosen und gewalttätigen Kriegsführung angetrieben, um die Konkurrenz zu sabotieren und auszuschalten. Wer wird die Millennium-Förderung dominieren und schlussendlich den Mars-Handelsverband mit seinem Firmenimperium kontrollieren? Miss dich mit anderen Unternehmen, um die Kontrolle über die Bergbauindustrie auf dem Mars zu erlangen. Nutze alle nötigen Mittel, um deine Rivalen auszuschalten und schlussendlich den Mars-Handelsverband zu kontrollieren! Hast du das Zeug, um sie alle zu beherrschen? FEATURES * NIMM am Kampf im All mit Millionen anderen Spielern teil * BAUE deine Basis und bilde deine Einheiten aus * FÜHRE deine Armee in strategischen Kämpfen an, um feindliche Basen zu plündern * SUCHE nach Millennium-Vorkommen * FÖRDERE den einzigartigen Rohstoff Millennium * FANGE feindliche Lieferungen AB und stiehl Rohstoffe * VERBÜNDE dich mit Spielern auf der ganzen Welt und tausche dich in einem Echtzeit-Chat aus * LEITE den Mars-Handelsverband als CEO und erhalte einzigartige Belohnungen Führe dein Unternehmen im All und nimm jetzt an den Millennium Wars teil. Genieße ein Spiel, das rund um die Uhr Action bietet, und von den Entwicklern des weltweiten Strategieerfolgs „Empire: Four Kingdoms“ erschaffen wurde. Facebook https://www.facebook.com/EmpireMillenniumWars Website https://www.empiremillenniumwars.com AGB: https://www.goodgamestudios.com/terms_de/ Datenschutz: https://www.goodgamestudios.com/terms_de/#privacy-mobile Impressum: https://www.goodgamestudios.com/de/unternehmen/kontakt/ Diese App ist komplett kostenlos spielbar. Zusätzlich werden In-App-Käufe angeboten. Du kannst In-App-Käufe über die Einstellungen auf deinem Gerät deaktivieren. Das Spiel setzt eine aktive Internetverbindung voraus.

Screenshots

Reviews

  • Werbescreen auf Iphone 11pro max

    2
    von Flare471
    o.g. Screen nach Starten der App lässt sich nicht schließen auf dem Iphone 11pro max. Damit leider unspielbar.
  • Auf iPhone XS Max nicht spielbar

    1
    von Barandur
    UPDATE: ———— Jetzt sind es fast 4Monate, die ich warte... Keine Reaktion vom Support, kein Update von GoodGame, das Spiel stirbt Stück für Stück. Klare Empfehlung: Lasst die Finger von dem Spiel!!! GoodGame lässt das Spiel wohl nur noch laufen, um den letzten armen Trottel noch den ein oder anderen Euro aus der Tasche zu ziehen. Ich bin raus. GoodGame hat mich als Spieler und Kunden verloren. Schade nur um das Geld, dass ich investiert habe, dass wohl nur in die Taschen von GoodGame geflossen ist und nicht in die Weiterentwicklung des Spiels gesteckt wurde. 2. Bewertung: ——————— Seit über zwei Monaten ist nichts passiert!!! Ich habe damals dem Support angeschrieben und außer automatischer Antwort-Mails, die einen nur hinhalten sollen, habe ich bisher keine Antwort erhalten. Es ist auch nichts seitdem passiert... Ironischerweise bekam ich noch eine automatische Mail in der ich gefragt wurde wie zufrieden ich mit dem Support bin. Auf diese habe ich natürlich sachlich geantwortet und meine Unzufriedenheit auch begründet. Und auch darauf habe ich keine Antwort erhalten. Ein ganz großes Armutszeugnis für GoodGame Studios... Die wollen anscheinend nur unser Bestes: unser Geld. Und denen habe ich es auch noch in den Rachen geworfen. Und das nicht gerade wenig. 🤦‍♂️ Wie dumm von mir... 1. BEWERTUNG: ———————— Seit kurzem habe ich das iPhone XS Max. Auf diesem Gerät kann ich Millennium Wars nicht mehr spielen. Die iPhone X-Serie hat ja nun die Notch, also den schwarzen Balken am oberen Bildschirmrand. Nun passiert folgendes: Das Bild von Millennium Wars wird bis an den oberen Bildschirmrand gestreckt und verschwindet so zum Teil hinter der Notch. Jeder Spieler bekommt beim Starten des Spiels erstmal das aktuelle Shoppingangebot fullscreen angezeigt. Normalerweise kann man das Fenster einfach über den „X“-Button oben rechts schließen und weiterspielen, doch beim iPhone XS Max ist dies nicht möglich... Die Displaybereiche links und rechts der Notch sind überlagert von der Geräteanzeige für Uhrzeit, Akkuladung und Netzempfang. Man sieht den entsprechenden Button noch im Hintergrund der Akku-Anzeige, aber man kann ihn nicht mehr betätigen. Somit komme ich nicht ins Spiel. Angeblich wurde die Anzeige für das iPhone X angepasst, welches ja ebenfalls die Notch besitzt. Ob es da klappt kann ich nicht sagen, aber auf dem iPhone XS Max klappt es jedenfalls nicht. Gerne darf das Bild wieder etwas verkleinert werden, bis unter die Notch, dabei aber die Geräteanzeigen links und rechts von der Notch eingeblendet lassen. Ich finde es an sich ganz gut Uhrzeit und Akkuladung eingeblendet zu haben. Wenn GoodGame diese Problem fixt, dann gibt es gern ein paar Sterne mehr.
  • Gute Grafik dafür Stillstand

    1
    von BlackGhost2000
    Grafisch schön umgesetztes Spiel, aber leider wurde die Entwicklung anscheinend eingestellt. Seit Monaten keine Bewegung mehr. Server verwaisen, so macht das keine Laune!
  • Leider ist die Version nur für ältere Modelle geeignet

    1
    von seniorbeginner
    Die Entwickler sind nicht gewillt, das Spiel auf neue IPhones zu Kalibrieren. Schei.e
  • Update

    2
    von 83Sab
    Wegen dem neuen update komme ich nicht mehr ins Spiel geschweige denn ich kann den Update nicht Mal updaten (ich habe ein I phone ) und deswegen jetzt, werden bald meine Truppen dran glauben müssen bitten schnell beheben
  • Soll Updaten

    1
    von N.R.G.
    Aber im AppStore ist kein Update 1.25 :(
  • Schade

    5
    von Fischli1981
    Schade geht nicht mehr Version???
  • Funktioniert nicht

    2
    von Phil83stgt
    Das Spiel stirbt leider was sehr schade ist da es eigentlich ganz gut ist, Aber region 20 zb hat vielleicht 30 Spieler und sie öffnen den server nicht für neue Spieler und auf Antwort von Support wartet man teilweise ewig
  • Pay2Survive

    1
    von Bubsele
    Seit dem Update heute UNSPIELBAR! Arbeiter, Truppen und Spionsonden verschwinden unterwegs und kehren irgendwann ohne Millennium, Beute oder Ergebnis zurück.
  • Abzocke

    1
    von Luki223
    Das Spiel wäre ganz cool !!! Wenn es nicht so viele bugs gebe ! So macht das Spiel kein Spaß! Reine abzocke ständig penetrante Animation zum Kauf ! Das Spiel sollte verboten werden aber der AppStore ist nicht mehr was es mal war, Hauptsache die Kohle läuft ! Apple baut immer mehr ab!

keyboard_arrow_up