Daylio Tagebuch

Daylio Tagebuch

von Relaxio s.r.o.

  • Kategorie: Lifestyle
  • Veröffentlicht: 2017-01-25
  • Aktuelle Version: 1.30.0
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 68.85 MB
  • Developer: Relaxio s.r.o.
  • Compatibility: Requires iOS 12.0 or later.
Score: 4.64601
4.64601
von 2,291 Bewertungen

Beschreibung

Daylio ermöglicht es Dir, ein eigenes Tagebuch zu führen, ohne eine einzige Zeile eingeben zu müssen. Teste diese schön gestaltete Mini-Tagebuch App jetzt KOSTENLOS! Wähle Deine Stimmung aus und füge Aktivitäten hinzu, die du im Laufe des Tages erledigt hast. Du kannst auch Notizen hinzufügen und so nur ein klassisches Tagebuch führen. Daylio sammelt deine angegebenen Stimmungen und Aktivitäten in den Statistiken und in einem Kalender. Dieses Schema hilft dir, deine Gewohnheiten besser zu verstehen und zu analysieren. Mach weiter, deine Aktivitäten zu tracken und erstell dir ein Muster um produktiver zu werden! Du kannst alle Einträge in Statistiken oder im Kalender anschauen und mit deinen Freunden teilen. Aber Daylio kann noch mehr: - Umfangreiche Icon-Sammlung für Deine persönlichen Aktivitäten - Verfolge Entwicklung und Zusammenhänge Deiner Stimmung und Aktivitäten auf Monats- oder Jahreszusammenfassungen - Individuelle Stimmungen anlegen und umbenennen - Lege Benachrichtigungen fest, die dich daran erinnern, regelmäßig deine Stimmung festzuhalten - Schütze deine Daten mit einer PIN - Exportiere deine Daten als CSV-Dokument um sie zu drucken oder weiter auszuwerten. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Daylio speichert keine persönlichen Daten. Alle Daten sind unter deiner Kontrolle. --- Terms of Use: http://terms.daylio.net Privacy Policy: http://privacy.daylio.net

Screenshots

Reviews

  • Perfekt 👌🏼

    5
    von fräulein ilk
    Moini ⚓️ Die App hab ich im Frühjahr letzten Jahres entdeckt. Ausprobiert und für gut befunden. Sie half mir, neue Routinen zu etablieren, meine Routine im Blick zu behalten und motiviert mich noch immer, am Ball zu bleiben 💪🏼 Sie ist im Handumdrehen verstanden und eingestellt. Geht alles prima unkompliziert und selbsterklärend! Vielen Dank ✌🏼
  • Große Hilfe

    5
    von ziska-maus
    Mir hilft diese App, meine Stimmungen zu erkennen und bewerten. Ich nutze sie als Motivation und Glückstagebuch.
  • Wirklich gut

    5
    von Leserat
    So einfach, dass es wirklich leicht fällt, jeden Tag kurz etwas einzutragen. Auch die Verbesserungen sind immer nützlich. Danke!
  • Coole App! Hilft mir meine Tage bewusster zu leben. Selbstreflexion...

    5
    von DaMichili
    Danke
  • Daumen hoch

    5
    von MiBaSta
    Klasse App. Gute Auswertungen uns Statistiken
  • Supi App

    5
    von lenasophiasee
    Keine App hat mich bisher so bei meiner mentalen Gesundheit unterstützt. Jeden Tag zu wissen, was man gemacht und gefühlt hat ist so hilfreich! Auch wenn man vergesslich ist sehr praktisch :) Das einzige das ich noch sehr schade finde ist, dass man an dem jeweiligen Tag nicht angezeigt bekommt, was man an diesem Tag die letzten Jahre gemacht hat... So eine Art Rückblick wäre mega schön zu sehen.
  • Wäre perfekt, wenn es kein Abo wäre

    5
    von JulesO.B
    Wirklich eine tolle "Tagebuch" App. Hat mir sehr geholfen einen Überblick über mein Leben zu bekommen. Die App wäre einfach perfekt, wenn es kein Abo für die Premium Version wäre. Wenn ich die App kaufen könnte, dann würde ich das sofort machen, aber ein Abo sehe ich nicht ein. Welcher Halunke kam grundsätzlich mal auf die Idee, dass der Endkunde bei Apps ein Abo akzeptieren sollte 🙄
  • Klasse App

    5
    von DamAomame81
    Ich nutze die App seit einem guten Jahr und bin sehr zufrieden.
  • Beste App!

    5
    von katiiiiiilein
    Ich benutze die App mit Vollversion seit mehreren Jahren und bin voll und ganz zufrieden! Es hat sich viel getan und die App wird immer besser, ich stöbere immer gerne in den Grafiken und verstehe besser wie meine Stimmungen mit Aktivitäten zusammenhängen!
  • Detailreiche Statistik und viele Optionen

    5
    von frannikita
    Begleitet mich jetzt schon über zwei Jahre und hat mich sehr bereichert/ mir sehr viel Aufschluss zu meinem Leben gegeben.

keyboard_arrow_up