Homescapes

Homescapes

von Playrix

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlicht: 2017-09-19
  • Aktuelle Version: 4.0.0
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 275.60 MB
  • Developer: Playrix
  • Compatibility: Requires iOS 9.0 or later.
Score: 4.50663
4.50663
von 127,644 Bewertungen

Beschreibung

Willkommen in Homescapes! Lass gemeinsam mit Austin dem Butler seine schöne Familienvilla in neuem Glanz erstrahlen. Komm nur herein, gleich hinter der Türschwelle beginnt dein Abenteuer! Schließe Match-3-Level ab, um die Räumlichkeiten der Villa zu renovieren und zu dekorieren und dabei weitere spannende Kapitel der Familiengeschichte aufzuschlagen. Worauf wartest du noch? Mach es dir jetzt in deinem Traumhaus gemütlich! Das Spiel beinhaltet: ● Einzigartiges Gameplay: Kombiniere Spielsteine, um Austin beim Renovieren zu helfen! ● Raumgestaltung: Nur du entscheidest, wie die Villa aussehen soll. ● Aufregende Match-3-Level: Jede Menge Spaß, einzigartige Booster und explosive Kombinationen! ● Eine riesige Villa: Entdecke all ihre Geheimnisse! ● Fantastische Charaktere: Sieh ihnen zu, wie sie ihr Leben führen und folge ihnen im spieleigenen sozialen Netzwerk. ● Ein entzückendes Haustier: Ein ungezogenes, flauschiges Kätzchen wartet schon auf dich. ● Lade deine Facebook-Freunde ein, um in deiner Villa eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen! Homescapes ist kostenfrei, jedoch können einige Gegenstände im Spiel auch mit Echtgeld gekauft werden. Wenn du diese Funktion nicht nutzen möchtest, schalte sie einfach in den Einschränkungen deines Geräts ab. Dir gefällt Homescapes? Dann findest du auf folgenden Seiten mehr Infos dazu! Facebook: https://www.facebook.com/homescapes/ Instagram: https://www.instagram.com/homescapes_mobile/ Noch Fragen? Kontaktiere unseren technischen Support per E-Mail: homescapes@playrix.com.

Screenshots

Reviews

  • Schönes Spiel mit Hacken

    3
    von gukato74
    Habe mir das Spiel heruntergeladen und war vom Konzept begeistert. Doch irgendwann werden die Rätsel so schwer und die Boost so wenig, dass man nur noch weiterkommt, wenn man Geld in das Spiel investiert. Aus diesem Grund gibt es anstatt 5 nur drei Sterne. Werde es wieder deinstallieren.
  • Klassisches Pax to Win Spiel

    2
    von C.huschens
    Nach anfänglichen Erfolgen werden die Level ohne Zukauf unmöglich. Die alberne Kindergrafik und lächerliche Story wird immer ätzender. Nach recht hohem Level gelöscht
  • Spaß dran

    5
    von Sweetysanne
    Guter Zeitvertreib
  • Gutes Spiel, jedoch schade wegen den Mini spielen

    4
    von L.e.233681
    Ich habe sooft diese Mini Spiele bei anderen Spielen in der Werbung gesehen und wollte diese halt gerne auch mal austesten. Leider besteht das Spiel nicht aus den in der Werbung angezeigten Rätseln, sondern aus einem ganz anderen Spiel. Die Mini Spiele werden nur zwischendurch angeboten, wenn man das Spiel eine Weile spielt. An sich ein tolles Spiel, einen Stern Abzug, da das Spiel nicht das verspricht, was in der Werbung angezeigt wird, was wirklich schade ist.
  • Turnier im Spiel sperrt vorankommen

    1
    von SuseBerlin
    Es kotzt mich nur noch an! Schon wieder ein Turnier im Spiel, was mein vorankommen blockiert. Ich muss wieder an einem Turnier teilnehmen und kann das nicht ignorieren. Mich interessieren keine Sonderpreise, sondern das Renovieren des Hauses! Alle Level, die ich spiele werden nicht mit Sternen belohnt, sodass ich nicht weiter renovieren kann. Und es ist weiterhin so, dass manche Level unüberwindbar sind, egal wie viele Booster eingesetzt werden. Das ganze dauert mindestens 3 Tage und dann kommt man wie durch ein Wunder weiter... einfach nur nervig!
  • Mini spiele

    5
    von Hiltomat
    Ich habe mich gerade in der Praxis getroffen und habe ihn in der Nähe bekommen von der Firma ich bin jetzt auf der Couch ich hab mich jetzt schon wieder auf der Couch und dann wieder in den letzten Wochen geschlafen ich hoffe es ist gut bei uns alles zu gehen ich bin gerade auf der Couch ich liebe es dir zu kommen ich hoffe es ist alles in unserem Garten auch gut ich bin gerade auf der Couch ich hoffe du hattest eine schöne Woche noch einen guten Tag ich liebe euch das du dich so lieb hast ich liebe euch das du das alles gut gemacht hast und ich hoffe du hast einen wunderschönen Urlaub noch einen guten Start inklusive der Sonne mit euch beiden für dich liebe grüße dein MLM ich liebe euch und liebe grüße dein MLM ich liebe euch und liebe grüße deine FRAU VON MLM ich hoffe euch das alles alles gute Freunde ich liebe euch alles liebe grüße dein Freund ich hoffe euch das mit dem Auto nicht mehr zu Hause und du bist gut ich liebe grüße und bis morgen und hoffe das es euch geht liebe grüße dein Freund
  • Irreführendes Coverbild

    3
    von i__she
    Ich finds etwas irreführend. Auf de Cover Bild sind Puzzles zu sehen und das erste Level war ein Puzzle. Ich dachte darum ging es in dem Spiel. Und eigtl muss man diese steinigen verbinden. Das wollte ich aver gar nicht spielen
  • Genial

    5
    von Nanqfaar
    Das Spiel macht echt Spaß, aber bei manchen Level ist es richtig schwierig es zu schaffen und dann hat man noch wenige Züge. Schade
  • Genau das hasse ich!

    3
    von S.herzog
    Da fängst du ein neues Spiel an, findest es cool u dann kommen die ersten In App Kaufangebote und du brauchst für ein Level manchmal 1 Woche oder länger, wenn du es so spielen willst - voll öde, nervig und kotzt mich voll an! Genau deswegen zock ich eigentlich gar keine solche Spiele mehr...
  • Leider keine Auswahl

    3
    von Prianiks
    Ich mag das Spiel sehr gerne, jedoch finde ich es schade, dass im zweiten Haus kaum mehr Einrichtungsgegenstände bestehen, die man auswählen kann. Es gibt nur noch die eine Möglichkeit, keine Farbvarianten oder andere Versionen. Vor allem bei Sofas oder Tapeten könnte man leicht mehr Diversität unterbringen. Früher konnte man die Räume frei gestalten, nun sieht das Haus bei jedem Spieler gleich aus.

keyboard_arrow_up