von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Schlechte App mit Abzockermanier

    1
    von Kfkdosvwjd
    Ich habe jediglich eine Probephase abgeschlossen. Kaum war diese vorbei wurden mir 190)€ ohne Nachfrage von meinem Konto abzogen reine Frechheit!
  • Apple Watch Ansicht

    5
    von Ali ihsan
    Apple Watch App und Chart sehen wäre sehr gut!!! Man könnte als Widget Preise im Blick behalten und porfolio tracker
  • Licht und Schatten

    3
    von BertlM
    Insgesamt recht gut, aber auch ein paar Schwachpunkte: - Watchlisten synchronisieren sich nicht geräteübergreifend. - für den deutschen Markt fehlt die Börse Lang&Schwarz. - die Anzahl der Alarme in den kleinen Abos ist arg mickrig.
  • Ausgelöste Alarme in der App?

    1
    von Spitzname12345
    Warum findet man denn die ausgelösten Alarme in der App nicht? Was bringen mir die Notifications am App Icon, wenn ich in der App nichts sehe?
  • TradingView und TradeRepublic

    5
    von 3dxyz
    TradingView leider nicht möglich mit TradeRepublic zu verbinden, was ich sehr schade finde. Vielleicht mal über eine Einbindung nachdenken zumal TR sehr viele Kunden hat, diese aber mit der TR Software nicht glücklich sind. Ansonsten tolle Software und einfach zu nutzen. Für jeden Empfehlenswert, ob Profi oder privater Trader
  • Just Great for a Digital Nomad life style

    5
    von JordanFlyer
    Using this app is a pleasure. I deeply appreciate the time, effort, and thought the developers have invested in creating such a great experience.
  • Rückerstattung

    4
    von eketopa
    Achtung: Wenn man hier einen Widerruf eines kostenpflichtigen Abbos beauftragt. Ist das nicht -wie üblich- mit einer Email- an den Kundenservice getan. Sie fühlen sich dafür nicht zuständig. Mich hat es mehrere Stunden Recherche gekostet, mein Geld zurück zu bekommen. Dann ging es aber sehr zügig.
  • Nachtrag zu Passwort

    1
    von DKB 13
    Und nach Änderung des Passworts geht eine Anmeldung nur noch bei zusätzlicher Nutzung von Google Authenticator. Für diesen Müll zahle ich keinen Monat länger
  • Top

    5
    von Couchzicke
    Top
  • Trade Ablehnung

    1
    von Me7e
    Mein Order wird dauerhaft abgelehnt obwohl mein Margin von 300€ für den US500 ausreicht mit einem Spread von 0.4. Ich bitte um Hilfe

keyboard_arrow_up