Warhammer 40,000 : The App

Warhammer 40,000 : The App

von Games Workshop

  • Kategorie: Lifestyle
  • Veröffentlicht: 2020-07-29
  • Aktuelle Version: 2.0.5
  • Adult Rating: 12+
  • File Size: 42.28 MB
  • Developer: Games Workshop
  • Compatibility: Requires iOS 13.0 or later.
Score: 1.56395
1.56395
von 173 Bewertungen

Beschreibung

Warhammer 40,000: The App All Your Rules in the Palm of Your Hand Warhammer 40,000: The App is designed to make your tabletop gaming experience as easy as possible. This means less time flicking through your book and more time rolling dice and playing the game you love! About The App This app is an invaluable tool for anyone who enjoys playing games of Warhammer 40,000. It provides you with a quick and easy way to check your rules in the heat of battle, browse codexes you own, and plan your next army. Features Core Rules Read the Core Rules in the app for free. Searchable Reference Find the rules you need when you need them. From datasheets to stratagems and weapons to special abilities – through this app, you can access every rule in Warhammer 40,000. And More! Look forward to improved functionality as we continue to grow the app's features. Coming Soon - Battle Forge, the official Warhammer 40,000 army list creator that lets you plan your force on the go! Terms & Conditions: https://www.games-workshop.com/wh40k-terms-conditions

Screenshots

Reviews

  • Leider kein wirklicher Bug-Report möglich

    2
    von Zmindrick
    Als erstes: ich habe von Anfang an Geld für die App bezahlt. Jetzt ist schon seit einiger Zeit der Listen-Bastelkasten da. Ich DACHTE die Entwickler wollten auf uns als Beta-Tester „hören“ - LOL - wie naiv. Wenn man einen einfachen Bug-Report senden will, muss man sich durch einen, schon fast widerlichen Fragekatalog arbeiten (wie toll die App ist und wie einfach doch alle ist...) bevor man einfach reporten kann. Necron HQ-Agenten (wie Orkan the Deviner) können nicht gewählt werden, wenn man eine Fraktion ausgewählt hat, die man aber wählen muss, weil man sonst wieder Fehlermeldung bekommt... Verbesserungsvorschläge: Möglichkeit zum schnellen Bug-Report einfach per Link mit in die App (wenigstens in der Beta) - eigentlich ein No-Go, dass das nicht drin ist in einer BETA! Bug-Reporte lesen. Lasst eure Überheblichkeit sein - Idee ist zwar toll, aber ihr habt nicht die beste App der Welt!
  • Falsche Meta Daten und beschissene Performance

    1
    von TeubyDE
    Leider sind Abhängigkeiten zwischen Einheiten sowie Zuteilung der Support System nicht zu benutzen. Es wird verhindert neue Einheiten in einen Trupp zu packen obwohl die maximale Größe noch nicht erreicht ist. Leider meiner Meinung voreilig veröffentlich oder komplett garnicht getestet worden...
  • Oh Boy....

    1
    von Toolkisch
    Hier ist mal wieder der Profit im Vordergrund... Die Idee für die App ist sicher gut, auch wenn sie in der aktuellen Fassung eher einem Studienprojekt gleicht. Allerdings sollte vorallem der Army-Builder konstenlos zur Verfügung stehen, da dies lediglich den Spielern zu Gute kommt, die Ihre Armee planen, ausbauen oder neu beginnen wollen. Der App Release ist überfällig und das Abo sollte auf die Codex beschränkt werden. Bisher kein Interesse von meiner Seite. Battle forge ist der zweite, peinliche Schritt. Greedy unts
  • Out of touch

    1
    von BearSeamen
    You pay for 54 Euros per year for the privilege to buy codex books. This app should be free, or provide access to rules for a monthly sub. Also: where is the login/payment route via Apple account? Isn’t this app violating App Store TOS?
  • Verbuggte App

    1
    von Drydain
    Habe mir die App samt Abo geholt. Eigentlich eine tolle Idee aber schlecht umgesetzt. Alle Regeln sind nach Büchern und nicht nach Armeen aufgeführt. Das schlimmste ist aber, dass die App jetzt nicht erkennt, dass ich das Abo habe. Damit zahle ich nun Geld, erhalte aber keinen Zugriff auf mehr als die Grundregeln. Update: Zwischenzeitlich hats funktioniert. Jetzt stürzt die App beim Öffnen ab. Neue Codizes sind auch nicht enthalten.
  • Sehr schlechte App

    1
    von Prophet2233
    Ich bin begeisterter Warhammer Spieler. Aber diese App ist schlecht. Update: Jetzt gibt es einen Armeeconfigurator aber hinter einer doppelten Paywall. 1. muss man für die App bezahlen 2. muss man die Regelbücher Alle Kaufen um kompletten Zugang zu erhalten.
  • Nicht multilingual

    2
    von Kunde der Sparkasse
    Man sollte die App auch multilingual anbieten. Ist mit jeder App problemlos möglich. Armybuilder ist eine Grundfunktionen und sollte kostenlos sein, persönlich interessieren mich keine Kodiezen auf dem Handy. Ich blättere lieber im Buch als mir die Augen zu verdrehen. Was ist denn mit dem Freischalten der Kodizen bzgl alter Käufe? Wie komme ich denn nachträglich an die Codes? Ich habe meine Kodiezen vor Release der App gekauft. Da gab es keine Codes. LOL.
  • iOS 14 Problem

    1
    von bfdkfkf
    iOS 14.3 - die App lässt sich schon wieder nicht öffnen. Wofür zahle ich jeden Monat Geld?
  • Battle forged not available for purchased codex

    1
    von Si.th
    The app is a nice to have but not very usefull, because of the subscription pay wall. Buyer of a codex should at least unlock battleforge for the purchased faction.
  • Müll

    1
    von sorolicious
    Die App kann absolut nichts was nicht kostenfrei und besser eine andere App hinbekommt. Pure Enttäuschung

keyboard_arrow_up