CYBEROBICS: Classes & Workouts

CYBEROBICS: Classes & Workouts

von Cyberobics GmbH

  • Kategorie: Health & Fitness
  • Veröffentlicht: 2017-06-27
  • Aktuelle Version: 2.0.10
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 65.66 MB
  • Developer: Cyberobics GmbH
  • Compatibility: Requires iOS 14.0 or later.
Score: 4.0984
4.0984
von 813 Bewertungen

Beschreibung

CYBEROBICS: Fitness und Cycling Classes & Workouts Bei CYBEROBICS erwarten dich motivierende Workouts und Classes für dein persönliches Fitness-Ziel. Hol dir jetzt die besten Trainer und ein völlig neues Trainingserlebnis direkt zu dir nach Hause. ERLEBE MAXIMALE MOTIVATION – WO AUCH IMMER DU BIST Mach dein Home-Workout zum Trainingserlebnis: In unseren Classes und Workouts sorgen die besten Trainer:innen für jede Menge Spaß, Action und Entertainment. Und du? Bist von zuhause & unterwegs dabei! Erlebe unsere Classes und Workouts für langfristige Motivation und nachhaltige Erfolge. Das erwartet dich: - Vielfältige Classes und Workouts für jedes Fitnessziel und -level, von Einsteigern bis Fortgeschrittenen - Trainingsvielfalt: von Yoga über Bodytoning bis Cycling ist für alle etwas dabei - Training ohne Ausreden: Einheiten von 10 oder 55 Minuten, je nachdem wieviel Zeit du hast BLEIB FLEXIBEL – TRAINIERE WANN UND WO DU WILLST - Trainiere via Smartphone, Laptop oder Tablet - Zu jeder Uhrzeit und an jedem Ort der Welt Unsere AGB findest du hier: https://www.cyberobics.com/de/agb

Screenshots

Reviews

  • Enttäuschender Kundenservice und Regelbruch zu Ungunsten des Kunden

    1
    von mirollapisa
    Nachdem ich lange Zeit ein zufriedener Nutzer der CYBEROBICS App war, bin ich nun tief enttäuscht von der Art und Weise, wie mit meinem Anliegen umgegangen wurde. Trotz gültiger AGB‘s, die eine automatische Vertragsverlängerung vorsehen, wurde mein Premium-Abonnement ohne vorherige Kündigung meinerseits oder vonseiten CYBEROBICS beendet. Als ich versuchte, das Problem über den Kundenservice zu klären, erhielt ich lediglich wiederholte Verweise auf eine Antwort, die mein Anliegen nicht adressierte. Meine Bemühungen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden, wurden mit der Mitteilung abgewiesen, dass keine weiteren Nachrichten zu dem Sachverhalt erwünscht sind. Dies zeugt von einem eklatanten Mangel an Kundenservice und fehlender Bereitschaft, auf die legitimen Anliegen und Rechte der Nutzer einzugehen. Diese Erfahrung steht im krassen Gegensatz zu dem, was man von einem modernen und kundenorientierten Unternehmen erwarten würde. Es ist bedauerlich, dass CYBEROBICS nicht bereit ist, konstruktiv an einer Lösung zu arbeiten, die sowohl den Bedürfnissen der Kunden als auch den eigenen Geschäftsbedingungen gerecht wird. Für potenzielle Nutzer empfehle ich, sich sorgfältig zu überlegen, ob sie sich auf einen Dienst einlassen möchten, der im Konfliktfall derartig unflexibel und kundenunfreundlich agiert. Es gibt zahlreiche Alternativen auf dem Markt, die möglicherweise einen faireren und transparenteren Umgang mit ihren Kunden pflegen.
  • Abo einfach ohne Ankündigung gekündigt

    1
    von Nicki1305
    Von 2,50 Euro im Monat das Abo auf knapp 10 Euro erhöhen wollen und ohne Kommunikation das bestehende, günstige Abo einfach kündigen ist nicht seriös.
  • Frechheit!

    1
    von BennyM81
    Konnte noch damit leben, dass der Jahresbeitrag zu einem monatlichen wurde, aber jetzt werden die Kurse nur noch alle zwei Monate statt alle zwei Wochen ausgetauscht. Absolute Frechheit! Cyberobics, ich bin weg. So hält man sich keine Kundschaft.
  • Leider nicht mehr empfehlenswert

    1
    von Andelysia
    Update: Seit Mitte Januar gibt es nicht mal mehr neue Cycle Course und offensichtlich werden die Classes nur noch alle zwei Monate ausgetauscht. Da die Inhalte der App seit gut einem Jahr stark reduziert und die Corona-Billigabos nach den Rezensionen gekündigt werden, vermute ich stark, die App wird bald komplett eingestellt. Und das ist wirklich schade, denn es ist so ein tolles Konzept mit klasse Trainern. Daher die Bitte: dann tauscht doch wenigstens die Classic Kurse in häufiger Regelmäßigkeit aus - es gibt doch Unmengen aus Aufzeichnungen der Coronajahre! Cyberobics war mal richtig klasse; davon ist man jetzt weit entfernt: Neue Kurse gibt es nur noch alle zwei Wochen und davon dann auch deutlich weniger, als es früher der Fall war (selbst im Gegensatz zu der Zeit, als es regelmäßig ausgetauschte Classic-Kurse gab). Tolle Ganzkörper-Kurse wie Strong oder Tone wurden in Upper und Lower Body zweigeteilt, was ja noch halbwegs ok wäre, wenn sich die Gesamt-Trainingszeit dabei netto (also ohne Aufwärmen und CoolDown) nicht verkürzt hätte (dann verlängert diese Kurse doch wenigstens auf 30 Minuten...). Außerdem gibt es leider gar keine neuen Step- und Dance-Kurse; Dance gibt es überhaupt nicht mehr und von Step gibt es zwar 3 (alte) Classic-Kurse, die aber leider nicht ausgetauscht werden - warum können die Classics nicht wie in der Übergangszeit zur neuen App regelmäßig ausgetauscht werden??? Auch wenn es die Suchfunktion wieder gibt, fehlt die Möglichkeit, Favoriten auszuwählen, nach wie vor. Und warum in der App-Beschreibung immer noch eine Apple-TV-App angezeigt wird, erschließt sich mir nicht. Das Streamen über den Apple-TV funktioniert, aber eben nicht über eine eigene Арр...
  • Kontinuierliche Verkleinerung des Angebots

    1
    von Greatfeenk
    Die Inhalte der App wurden über die letzten Monate kontinuierlich reduziert, bei gleichbleibenden Preisen: Es werden seit neustem nur noch alle 6 bzw. 8 Wochen die Kurse getauscht. In der Zwischenzeit muss derselbe Kurs also immer wieder absolviert werden. Auch die generelle Kurs- und Trainer*innenauswahl wurde dramatisch von dem wirklich tollen und abwechslungsreichen Angebot auf einen Bruchteil dessen reduziert, was man mal für dasselbe Geld bekommen hat.
  • War mal toll …

    1
    von K15D12
    Ich muss meine ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung leider zurückziehen. Das Angebot ist im Vergleich zur Corona-Zeit extrem dünn geworden, die Auswahl somit auch viel geringer. Meine Lieblingsclasses gibt es plötzlich nur noch als immer gleiche Classic-Class, die nie getauscht werden (da müssten doch reichlich Filme sein, die man mal durchrauschen könnte) und auch nur noch alle 14 Tage neue Classes. Step gar nicht mehr 😭Das war früher anders. Ich bin gespannt, ob mein günstiges Abo zwangsweise gekündigt wird, wie ich es hier bereits gelesen habe. Alle Anfragen an den Support sind mir zwar immer beantwortet worden, aber nie zufriedenstellend. Ich warte z.B. seit mehr als zwei Jahren auf die Möglichkeit des Downloads. Auch zu diesem Thema wird man immer wieder nur vertröstet. SCHADE!
  • Mittlerweile eine Frechheit!

    1
    von Plattfuss1982
    Man zahlt mittlerweile fast 10€/Monat und bekommt dafür Kurs-Videos aus der Coronazeit, ergo über ein Jahr alte Kurse. Sowas überhaupt anzubieten ist eine dreist Unverschämteheit!
  • Anbieter löscht Abos ohne Mitteilung

    1
    von Fridolin Steineklima
    Plötzlich ist das vergünstigte Jahresabo für 2,49€/Monat nicht mehr verfügbar, ohne erkennbare Ankündigung wird die Zahlungsmethode (die sonst problemlos im App Store funktioniert) samt Alternativen nicht mehr akzeptiert und mein Abomodell existiert nicht mehr. Ein seriöser Anbieter sollte offen kommunizieren, wenn Verträge gekündigt oder geändert werden. Das ist das Recht des Anbieters seinerseits zu kündigen, keine Frage. Es gibt Vertragsfreiheit. Aber Vertragspartner sollte man schon informieren müssen.
  • Top workouts aber ..

    4
    von DRüdiger
    .. warum ist die Favoriten-Funktion rausgenommen? Bei der Menge der Kurse war sie sehr nützlich. Jetzt muss man immer wieder die Lieblings-workouts suchen. Ansonsten Top alles
  • Schlecht

    1
    von Queeni1981
    Wurde einfach gekündigt. Ziemlich blöd und unprofessionell

keyboard_arrow_up