von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Bester Freund im Garten

    5
    von og222
    Richtig starke App, hilft mir zuverlässig bei der Bestimmung meiner eigenen Vorzuchten, die ich nicht beschriftet habe, und bei der Unterscheidung von Unkraut und wild ausgesäten Ringelblumen in meinen Beeten
  • Krankheiten sind durchweg "Braunfleckenkrankheit"

    3
    von Reginchen7
    Eigentlich ist diese App wirklich gut: Foto, ein paar Sekunden Zeit (Empfang vorausgesetzt) und schon hat man eine super Beschreibung der Pflanze, inclusive lateinischem Namen, Ursprung etc. Dann hab ich bei (verschiedenen) Pflanzen die "Diagnose"- Funktion versucht. Nachdem inzwischen praktisch alles was ich fotografiere und was EIN braunes Blatt hat, die "Braunfleckenkrankheit" hat, egal ob die Pflanze grad am vertrocknen ist oder sonst was, glaube ich, daß diese Funktion einfach ein totaler Schmarrn ist...... schade!!!! Aber zum bestimmen funktioniert sie wirklich spitze.....
  • Sehr hohe Trefferquote

    5
    von Wolfgang scw
    Ich habe die Premiumversion auf meinem iPhone abonniert und bin von der Genauigkeit begeistert. Allerdings werden die Bilder alle gespeichert und trotz Einzel-Löschung werden diese im Speicher als Speicherfresser angezeigt. Für einen Lösungsvorschlag wäre ich dankbar.
  • Bin sehr zufrieden

    5
    von crs-cas
    Die ist klasse die App. Funktioniert meist tadellos und genau. Kostet zwar schon ein bisschen mehr, was sich jedoch mit großem Umfang an Leistungen wieder auswiegt. Ich hatte die App schon einmal abonniert sie aber gerade wegen des Preises wieder abgemeldet nach einem Jahr der Nutzung. Vermisst habe ich sie dann aber echt oft …. Klasse wenn die Kinder ihr fragealter erreicht haben, genial als Ratgeber für die Pflege und spannend beim wandern… Auch beruflich kann ich sie super gut nutzen. Fazit nur zu empfehlen:)
  • Kompliziert zu kundigen

    1
    von -----------11111
    Sehr schlecht
  • I love this app

    5
    von voltbit
    PokemonGo but plants
  • Sehr hilfreich

    4
    von Schlawitzki
    Die App hat sich nach längerer Nutzung (ca. 1Jahr) als sehr nützlich erwiesen. Sie beinhaltet auch in der kostenlosen Version einen LUX-METER, um die Helligkeit am Standort für Topfpflanzen zu messen. Ebenfalls wird eine Pflanzen Erkennung in der kostenlosen Version unterstützt, wofür bei anderen Pflanzen Apps schon ein kostenpflichtigees Abo abgeschlossen werden muss. Was mich fraglich stimmt ist bei der Erinnerungsfunktion zum Düngen, der Intervall von 117 Tage. Ob Monstera, Flamingo Blume oder echte Aloe es wird ausschließt in 117 Tagen erinnert. Ich bin zwar kein Pflanzen Profi aber gerade bei der Monstera, die zu den schnell wachsenden Pflanzen gehört, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Pflanze so wenig Dünger und Vitalstoffe braucht.
  • perfekter Wanderbegleiter

    5
    von Killi66
    Aber auch für den eigenen Garten brauchbar. Seid 5 Jahren eine meiner Lieblingsapps für den Alltag
  • Bonsai tot

    2
    von StrammerMax2
    Ihr schuldet mir einen Baum :(
  • Fast sehr gut :-)

    4
    von jfmodo
    Es fehlt mir die Ermittlung des Standortes. Das wäre ideal

keyboard_arrow_up