von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Keyframes bitte wieder wie früher

    1
    von Büny28
    Früher konnte ich bei der audiospur keyframes setzen und das Audio wurde weiter abgespielt. So konnte ich bei der audiospur keyframes passend zum Beat setzen. Nach der Aktualisierung ist es so dass nach jedem keyframe den ich setze das Video stoppt und ich wieder auf den Play Button drücken muss. Das erschwert das schneiden. Bitte wieder ändern.
  • Sticker

    5
    von Poldy1144
    Die APP ist klasse aber ich finde die Sticker nicht mehr um sie ins Video mit einbinden zu können . Wurden die entfernt ?
  • Umkehren funktioniert immer noch nicht

    3
    von Nawole
    Ich warte dringend auf die Aktualisierung. Und auch mit der letzten Aktualisierung ist es wieder nicht möglich. Denn seit einiger Zeit kann man die Videos nicht mehr umkehren. Finde ich sehr schade. Denn das ist eine meiner wichtigsten Funktionen dabei. Hoffe es funktioniert bald wieder einwandfrei .
  • Gute App - mit Bugs

    2
    von T.an
    Arbeite im professionellen Social Media Bereich und leibe diese App grundsätzlich für meine Arbeit! Sie bietet sehr viele Funktionen, super Effekte und ermöglicht in sehr schneller Zeit einen klasse Videoschnitt. Was allerdings stört: die App stürzt hin und wieder ab und noch nerviger, bei Videoexport werden manche Soundeffekte einfach nicht mitexportiert und fehlen dann im fertigen Video.
  • Sticker fehlen seit dem letzten Update

    3
    von Apptester145
    Die App ist eigentlich top und das Geld wirklich wer! Leider fehlen seit dem letzten Update aber die Sticker. Und diese benötige ich unbedingt. Wenn es die nicht mehr geben sollte, dann werde ich wohl das Abo kündigen und eine andere App nutzen. Bitte bringt die Sticker zurück! Update vom 17.04.24: Die Antwort des Entwicklers stellt mich nicht zufrieden. Es wurde eine elementare Funktion entfern und der Entwickler schreibt, dass jede Veränderung an der App zur Verbesserung beitragen soll. Was soll das für eine Verbesserung sein, wenn man Funktionen entfernt?! Ich warte noch ein bisschen ab, ob die Sticker wieder zurückkommen, ansonsten beende ich das Abo.
  • Wo sind die Sticker?

    3
    von TDgCbo
    Ich habe diese App GELIEBT und ALLE, ALLE Filme damit bearbeitet, pro Urlaubsfilm gerne weit über 100 Stunden reingesteckt. Und jetzt: einfach meine Lieblingsfunktion „Sticker“ ohne Ankündigung entfernt? Wie soll ich jetzt Cliparts einfügen, Rahmen, Linien…? WAS SOLL DAS? BITTE ZURÜCK, DAS BRAUCHE ICH UNBEDINGT!!! Gerade das hat meine Filme besonders gemacht. Alles andere braucht man doch nicht wirklich: Stimmversteller, KI-Comic… nett, aber doch nicht so wichtig wie Rahmen! Bitte gebt mir die Stickerfunktion zurück!!! Dann 5****
  • Eigentlich genial

    3
    von Hotbrowser
    Ich nutze jetzt schon drei Jahre Videoleap und bin eigentlich sehr zufrieden aber wo sind auf einmal die Sticker hin? Man hat keine Möglichkeit mehr Sticker oder Gifs hinzuzufügen was sehr enttäuschend ist. Manchmal braucht man einfach einen Pfeil oder Kreis oder einen Sticker für Produkt Placement. Diese Funktion zu entfernen ist für mich fast schon Grund abzuwandern da sie für mich wichtig ist. Ansonsten ist die App sehr gut aber wg der fehlenden Funktionen nur noch drei Sterne, ansonsten fünf.
  • Unbrauchbar

    1
    von Student_12345
    Seit Tagen funktioniert die App auf meinem iPhone 15 Pro nicht mehr. Es ist nicht möglich Videos umzukehren, geschweige denn zu exportieren.
  • The Price

    3
    von STEINIHD
    Would be a 5star, if not 40bucks a month…
  • Bei Traurigen Video kommt im Frühling ein Weihnachtssong

    1
    von Veri203737
    Ich habe ein Video von Hungernden Kindern in die Ki gepackt, weil ich ein Spendenvideo anpassen wollte. Am Anfang hat die Ki so getan als würde sie mich verstehen. Sie hat auch verstanden dass die Musik im Hintergrund des Videos traurig sein soll. Dann hat sie einen Weihnachtssong über das Video gemacht. Will sich die KI lustig über hungernde Menschen machen???? Wer hat das Programmiert??? Es ist einfach lächerlich! So etwas kann man nicht KÜNSTLICHE INTELEGENZ nennen! Es macht einfach ein zufälliges Lied über Videos, egal was in den Video zu sehen ist. Das einzigste wo eine Ki dahinter stecken könnte sind die Fragen die gestellt werden, aber umgesetzt wird am Ende nichts davon! Einfach Schrott!

keyboard_arrow_up