von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • KI Option - Wörter in Sätzen - fragwürdig

    4
    von Hector_Savage
    Hier ein Beispiel für die neue Lernmethode mittels KI: Do you ever run out of time in exams? Gehst du in Prufungen jemals fast keine Zeit mehr haben? Das oben genannte Beispiel wurde als richtig bewertet und es ist nur ein Beispiel von mehreren. Keine Ahnung was man da machen kann aber richtig ausgereift ist diese Methode nicht. Ansonsten aber eine gute Lernapp, die auch langfristig motiviert am Ball zu bleiben.
  • Vorsicht!!

    1
    von burittoperverso
    Ich habe das 7 tätige probeabo abgeschlossen, welches ich am gleichen Tag wieder gekündigt habe. Normalerweise hat man dann noch den 7 tägigen Zugriff auf alle extra Features, um das Programm eben im vollen Umfang nutzen zu können und dann darüber zu entscheiden, ob es das Geld einem Wert ist. Leider habe ich dann bei der Kündigung gesehen, dass mein Probeabo nicht wie angenommen zum 11.04.2024 ausläuft, sondern bis zum 04.04.2025! Ich habe den Support direkt kontaktiert, nachdem ich in der Kündigung das Ablaufdatum vom 04.04.2025 gesehen habe und wollte mit der Mail direkt sichergehen, dass mir kein Geld abgebucht wird und es sich hier um einen Fehler im Abbuchungssystem handeln könnte. Der Support hat mein Anliegen nicht wirklich verstanden, woraufhin ich mein Anliegen nochmal geschildert habe, in der Hoffnung, dass das nur ein Anzeigefehler ist und man mir einmal bestätigt, nicht für ein Jahr ein Abo abgeschlossen zu haben. Mir wurde nach meinem zweiten Ersuch nicht mehr geantwortet und nun sehe ich auch bereits die Belastung eben dieser 88,99 Euro meiner Kreditkarte ohne das Probeabo von 7 Tagen getestet zu haben. Auf mich macht das Ganze leider keinen guten Eindruck, wünsche mir nach wie vor eine Lösung des Problems und hoffe dass niemand anders die gleiche Erfahrung macht wie ich.
  • Fehlerhafte Anzeige

    2
    von nnesic
    Die Anzeige der Tage an denen man vollständig gelernt hat ist fehlerhaft
  • Aussprache und Höverstännis

    2
    von Mr. Sowasvon
    Leider fehlt beim Wiederholen der Vokabeln die so wichtige Audio Funktion. Man kann also nur lesen. Oft ist bei den neuen Lektionen auch die Audio Funktion nicht verfügbar. Es ist auch nicht möglich einfach Vokabeln zu üben ohne das an dem Tag eine Lektion gelernt wurde. Spontanes Wortschatztraining Fehlanzeige 😞
  • Sehr gute App zum Englischen lernen.

    5
    von zetzi3
    Einfach aufgebaut und sehr effektiv. Dankeschön
  • In Ordnung

    4
    von Ja_Habedere
    Intuitiv
  • Super Vokabeltrainer! Weiter so!

    4
    von Nadtschi78
    Ich erziele super Erfolge in kurzer Zeit. Für die 5 Sterne bitte unbedingt noch eine Abfrage deutsches Wort auf englisch schreiben. (Ohne vorgegebene Buchstaben) Ich freue mich auf alles was noch kommt!
  • Eigentlich echt ne gute App, ABER

    4
    von mikasaurier
    eigentlich echt ne gute App, mit vielen guten Vokabeln. ABER die Spracherkennung macht das ganze echt kaputt. Wenn man 3 mal hintereinander das selbe sagen muss bis es endlich erkannt wurde ist das extrem nervig. BITTE ÜBERARBEITEN, soetwas geht bei einer KOSTENLOSEN App, aber nicht bei einer die 80€ im Jahr kostet!!!!
  • Mega

    5
    von Teuer123X
    Funktioniert selbst nach einem stressigen Tag
  • Grandiose App

    5
    von Anastellas_omnomnom
    Seit 12 Tagen teste ich nun die App und ich bin begeistert. Dadurch das man immer nur eine kurze Zeit lernt, macht es einfach Spaß. Man kann sein viele eigene Einstellungen machen wie die Rubriken aus denen man lernen möchte oder das Niveau. Und auch wie schwierig die Wörter sein soll. So macht Vokabel lernen Spaß 🤩

keyboard_arrow_up