von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Von mir nur 2 Sterne warum?

    2
    von Franlightbringersdarling
    Weil einfach Diamanten verschwinden obwohl man sie nicht genutzt. Ich hatte 30 Diamanten plötzlich waren es nur noch 6 . Wie geht das bitte ? Man setzt ahornmünzen für den Choice pass ein, und diese Pässe sind plötzlich ebenfalls weg.
  • Chapters

    5
    von Taramitha
    Spannende Geschichten, mir gefällts super
  • Schade

    1
    von Mona1377
    Diese App hier hat zwar manche gute Story und jaaaa Autoren müssen gerecht bezahlt werden. Wenn ich allerdings TROTZ VIP Mitgliedschaft und unendliche viele Werbungen schauen mehr als 20/25€ ausgeben muss um die Story auch voll auszuschöpfen, dann empfinde ich es als Wucher. Wenn man keine Diamanten ausgibt, dümpelt eine Story nur so vor sich her. Ich kaufe mir dann lieber ein Ebook oder ein Buch. Daher fliegt diese App von meinen Geräten. Einfach zu teuer trotz Potential
  • 4 Sterne, weil…

    4
    von * Sunny <3 *
    …ich mag eure Geschichten, aber finde etwas viel Werbung, aber da kann ich drüber wegschauen, was mich aber sehr stört und dafür gibt es einen Stern abzug, das es bei den Belohnungen, zum Beispiel Geschichte gelesen, gibt es 10 Zusatz Diamanten, aber das wir leider nie erweitert. Ich habe nun weit über 500 Tage Login und bekomme bis auf 10 Ahornmünzen nichts mehr. Es wäre schön, wenn man auf diesem Wege den Lesern es ermöglichen könnte, nochmal ein paar zusätzliche Diamanten zu bekommen.
  • Zufriedenheit

    5
    von Elismesude12
    Ich benutze die App seit 2 Jahren und bin total zufrieden mit Geschichten.
  • Funktioniert nicht mehr

    1
    von XxSchennyxx
    Seit gestern Abend kann ich die App nicht mehr öffnen 😔
  • Gut aber

    4
    von 🤫🤫🤐
    Ich finde das spiel ist sehr gut aber das einzige wenn man alle kristallen ausgibt kann man keine kristallen mehr bekommen auswr man kauft die und die spannsten sachen sind von vip
  • liebe es

    5
    von marie21010200
    liebe es
  • Super

    5
    von eylem kayali
    Perfekte Geschichten Spieler Musik alles perfekt
  • BEKS

    5
    von Besorge
    Nelbsosvdidnwidveosnwiyvszsnsosnyidn

keyboard_arrow_up