von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Betrug

    1
    von jürgennrws
    Habe sie grade runtergeladen und für ein Jahr bezahlt geht leider nicht Geld weggeschmissen Danke
  • Bei seriösen Websites oft Fehlalarm

    3
    von ijögrgi
    Ist es wirklich korrekt, dass Norton 360 beispielsweise beim öffnen der Uhren Website Chrono24 FÜNFMAL die Warnung ausgibt: vom Öffnen dieser Website wird abgeraten (auch in der Chrono24 App!) ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen! Da müsste die Seite total verseucht sein.
  • Tolle App.

    4
    von iOz-han
    Hatte vorher immer die App der Konkurrenz. Bin nun hierher gewechselt. Macht was sie soll. Bin zufrieden. Würde mir beim Schutzbericht mehr Infos wünschen, was genau gescannt wurde und was verhindert. Auch bei den „bösartigen Webseiten“ wüsste ich gerne, welche das sind. Sonst macht sie was sie soll und arbeitet entspannt im Hintergrund!
  • Funktioniert nicht

    1
    von black_crossy
    Die App lässt sich nicht öffnen und funktioniert nicht. Und für sowas bezahlt man so viel Geld. Werde dann wohl Norton kündigen und woanders hingehen was auch funktioniert
  • Norton 360 Akku

    2
    von HansSolo12
    Der Akkuverbrauch beim iPhone 15 beträgt immer um die 50% aller Anwendungen
  • Seit letztem Update sehr hoher Stromverbrauch

    4
    von jo.sch67
    Seit dem letzten Update braucht die App über 42% der Batteriekapazität. Dies führt dazu, dass der Akku bei normalem Gebrauch nicht einmal einen Tag hält. Wenn sich das nicht ändert, muss ich die App leider löschen. Ich nutze ein iPhone 15 pro mit IOS 17.4
  • Funktionen eingeschränkt

    3
    von Steffi BS
    Seit 2.82.0 kann ich kein online Banking auf meinem iPhone XR machen. Zudem bekomme ich ständig VPN Meldungen, dass ich gefährliche Websites besuche. Sehr anstrengend!
  • Gute App

    4
    von *Franky*
    Gute und nützliche App, allerdings kann man in der aktuellen Version den sicheren Kalender nicht aktivieren,auch Neuinstallation hilft nicht
  • Katastrophe 👎 Finger weg von Norton

    1
    von CleanerMan
    Spätestens 30 Tage bevor ein Abo abläuft wird jeder Mac, jedes IPhone und andere Geräte unbenutzbar weil nur noch Fenster von Norton aufpoppen. Also ab diesem Tag nicht mehr nutzbar. Somit muss ich einen Monat vor Ablauf des Abos alle Norton-Nerv Produkte deinstallieren um überhaupt noch unbehelligt arbeiten zu können. Fazit: Finger weg von solchen Anbietern 👎 Hinweis an die Geldgeilen Norton Vögel: Was nutzt eine Feedback Funktion wenn Ihr sowieso nichts ändert. (Das hier lest Ihr ja auch nicht). Nach Antwort von euren Support kann man die lästigen Emails abbestellen. Das ist schlichtweg gelogen. In der App vielleicht, auf dem Account nicht. Somit bekomme ich seit 2 Wochen nun täglich eure belästigenden Emails. Also nochmals: Vorsicht vor diesem Spam-Sender. Nachtrag: Bis Heute keine Rückmeldung erhalten von dem Verein hier. Nach wie vor gilt: Finger weg von diesen Produkten 👎👎
  • Viel hilft viel,

    3
    von Joe-deutschland
    führt aber nicht immer zum Ziel. Die App schützt das Handy gefühlt dadurch, dass sie nahezu 100% des Datenverkehrs blockt und damit auch das außen vorhält, was man (sicher) sehen möchte.

keyboard_arrow_up