von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Die app funktioniert nicht

    4
    von Justusmm
    Wenn ich kasperky starte steht da dass ich kasperky vpn löschen soll was aber gar kein sinn ergibt
  • Katastrophe

    1
    von Hamburger 25
    Ich habe seit einem Monat ein Abo bei Kaspersky, aber dieses Unternehmen raubt mir den letzten Nerv. Es ist einfach nicht möglich sich mit dieser VPN mit einem öffentlichen WLAN Netz zu verbinden. Obwohl die App ausgeschaltet ist bekomme ich Meldungen, dass ich mich in einem unsicheren Netzwerk befinde und das Einloggen nicht möglich ist. Dann hilft es nur die App zu deinstallieren, mit dem WLAN verbinden, VPN wieder installieren und aktivieren. Was ist das bitte für ein Service? Der Support macht auch keinen seriösen Eindruck. Nie wieder kaufe ich hier ein Jahresabo.
  • vogt

    5
    von wadde-wadde
    funktioniert in letzter zeit nur selten
  • Sehr schwankende Qualität

    1
    von _Pseudonym
    Derzeit nicht möglich sich in der App anzumelden (angeblich falsche Zugangsdaten, am Computer Anmeldung mit identischen Daten ohne Probleme möglich). Streaming-Geschwindigkeit derzeit im Premiumaccount wirklich unterirdisch. Das war vor einem halben Jahr deutlich besser. Macht insgesamt keinen seriösen Eindruck. Schade, denn bisher habe ich die Produkte von Kaspersky gern genutzt.
  • Klappt tadellos

    5
    von camisy
    auch mit dem OpenVPN das ich auf meinem Router installieren kann. Splittunneling ebenfalls einwandfrei
  • Vorsicht!! Funktioniert nicht mehr!!!

    5
    von Askimkiller
    Trotz Abo und Vollversion wird zwar das Land über die ip Adresse richtig angezeigt aber für Netflix und co funktioniert es nicht mehr. Ob Handy oder Mac es geht nicht. Dachte Netflix hat die Lücke geschlossen aber mit einer andern VPN App funktioniert es!! Ärgerlich das ich es wider verlängert habe!
  • Unpredictable

    3
    von Useringm
    Works most of the times (I have a paid subscription) but it breaks down in times when you need it, it’s a pity
  • Verbraucht im Hintergrund zu viel Akku

    1
    von CheVladi
    Ich finde Verbrauch Akku Leistung im Hintergrund 24% für 1 min zu viel.
  • Schrott

    1
    von Odmij
    Dass die Verbindung mit VPN Server funktioniert, ist eine reine Glückssache. In den letzten 3-4 Tagen nur noch Probleme, keine Verbindung möglich. Manchmal geht’s, oft nicht. Habe mir ein Abo für 1 Jahr und 5 Geräte gekauft, war ein Fehler.
  • Sehr bedingt empfehlenswert

    5
    von Tommychatter1973
    Es funktioniert tadellos, aber leider nicht für Fernseher geeignet. Denn hierfür gibt es keine kaufbare Version. Für PC und Handy aber absolute Klasse 👍

keyboard_arrow_up