Hörmann BlueSecur

Hörmann BlueSecur

von Hormann KG Antriebstechnik

  • Kategorie: Utilities
  • Veröffentlicht: 2018-12-10
  • Aktuelle Version: 20.2.1
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 129.53 MB
  • Developer: Hormann KG Antriebstechnik
  • Compatibility: Requires iOS 9.0 or later.
Score: 3.72549
3.72549
von 51 Bewertungen

Beschreibung

Mit der Hörmann BlueSecur App können Sie BlueSecur kompatible Geräte steuern. Per SMS, E-Mail oder Messenger haben Sie die Möglichkeit, Berechtigungen (Schlüssel) z. B. an Familie und Freunde zu versenden. Um einen Schlüssel zu teilen, müssen Sie nicht vor Ort sein. Der Austausch der Schlüssel findet über einen zertifizierten Server in Deutschland statt. Die Verwaltung der Schlüssel erfolgt direkt in der App. Ein ausgestellter Schlüssel wird in der App des jeweiligen Nutzers gespeichert, sodass dieser Nutzer über einen Zutritt zu dem jeweiligen Objekt verfügt. Auf dem Mobiltelefon muss die BlueSecur App vorinstalliert sein. Wenn ein Nutzer die App nicht installiert hat, dann erfolgt eine Weiterleitung in den App-Store. Informationen zur BlueSecur App: - Hinzufügen eines Geräts per Scannen des QR-Codes. - Push Benachrichtigung bei Annäherung in den Bluetooth-Bereich des Geräts. - Anschließend können Sie die gewünschte Funktion ausführen. - Zur Einrichtung und Bedienung ist keine Internet-Verbindung erforderlich. - Berechtigungen (Schlüssel) werden über die App des Administrators erstellt und können zeitlich begrenzt, dauerhaft ausgestellt und wieder gelöscht werden. - Schlüsselkontingente sind kostenpflichtig. Einmalschlüssel sind kostenlos. - max. 250 Benutzer - Optional können Sie bei Reichweitenproblemen eine externe Antenne einsetzen. Die Verwendung von Bluetooth im Hintergrund Ihres Mobiltelefons führt zu einer Reduzierung der Batterielaufzeit.

Screenshots

Reviews

  • Apple Watch integration fehlt

    4
    von Ulli72
    Ein guter Antrieb, App funktioniert auch gut, eine Bedienung mit der Apple Watch wäre jedoch wünschenswert.
  • iOS14 - Lockscreen Hinweis wird nicht angezeigt

    3
    von satkata
    Mit iOS14 wird der Bluetooth Hinweis auf dem Sperrbildschirm beim Nähern der Garage / Bluetooth Empfänger nicht mehr angezeigt. Der Bildschirm leuchtet auf, aber es wird nichts angezeigt. Bei entsperrtem iPhone wird der Hinweis normal angezeigt. Weiterhin wäre Kurzbefehle Integration denke ich sehr gut. Danke.
  • Funktioniert, daß nicht mal ein zweiter Schlüssel dabei ist... naja

    2
    von Bert09898
    Der zweite Benutzer (bspw. Ehefrau) kosten 8,99€. Nicht mal den Adminkey kann man sharen. Das Argument der Entwickler, daß bisecure auf Zertifikaten basiert mag stimmen, aber die Kosten hierfür sind trotzdem nicht gerechtfertigt, denn die verwendete Crypto-Library ist OpenSource. Zumindest ein zweiter Schlüssel sollte bei einem Garagenantrieb für 455€ netto schon möglich sein, der überwiegende Anteil der Käufer hat das passende Tor auch gleich gekauft.
  • Klasse App

    5
    von Kermit4711
    Funktioniert prima Perfekt wäre noch, wenn eine Bedienung mit der Watch möglich wäre Bitte mal drüber nachdenken
  • Gut gemacht!

    4
    von Pfarhsatjgdst
    Ich habe einen Bluetoothempfänger in meiner Haustür, die Öffnung funktioniert anstandslos! Was ich mir in der App noch wünschen würde, ist eine Möglichkeit den 2. Relaisausgang zu deaktivieren. Die Anzeige stört eigentlich nur, wenn am Ausgang nichts angeschlossen ist. Grüße Pit
  • Funktioniert gut

    4
    von fred0900
    Funktion ist allerdings im vorgegebenen Rahmen sehr zuverlässig. Einen Stern Abzug: Leider ist keine Integration der Apple Watch möglich, es wäre schön, wenn das Feature noch eingebaut wird. Man muss also immer das Handy rausholen. Toll wären auch Möglichkeiten wie die Integration eines Kurzbefehls oder Sprachbefehls!
  • Super App

    5
    von m schneider
    Die App ist wirklich top, allerdings eine kleine sache wäre interessant und zwar die Position des Tores in der App und ob das Licht vom Antrieb an oder aus ist
  • Vollauf begeistert!

    5
    von neose80
    Eine App, wie man sie sich nur wünschen kann! Ohne lange Ladezeiten, per Bluetooth ultraschnell verbunden, übersichtlich gestaltet, zuverlässig und stabil! Auch die Reichweite des Signals ist phänomenal. Die zusätzlichen Schlüssel sind absolut fair im Preis. Eine Abfrage der Türposition oder die Einbindung der Apple Watch wären zwei Punkte, die ich hier noch anregen möchte! Ebenfalls gut wäre es, wenn man die Dauer der Beleuchtung noch einstellen könnte.
  • Bin schockiert!

    1
    von CCKundeseit15jahren
    Man kann nur hoffen, dass die gierigen Manager auf die Nase fallen und den geistreichen Produktmanager/Entwickler feuern, weil Sie Kunden verloren haben. Zusatzertrag aus „Schlüsselverkäufen“ für rudimentäre Grundfunktionen. Nicht mal eine simple Familie ist im Preis einkalkuliert. Glückwunsch. Ihr denkt echt bis zum Türstock.
  • Intuitive Bedienung klappt reibungslos

    5
    von FF_RS
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Antrieb und auch der App für die Bedienung. Das einrichten hat keine 2 Minuten gedauert und funktioniert einwandfrei. Lediglich eine Torabfrage ob offen oder geschlossen wäre noch schön. Da es auch interessant wäre zu wissen ob das Tor offen oder zu ist, wenn ich mich schon im Haus befinde, aber das Tor noch „in Reichweite“. Alternativ könnte man ja auch den letzten Zustand bei aktiver Verbindung anzeigen?

keyboard_arrow_up