Helix Jump

Helix Jump

von Voodoo

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlicht: 2018-02-10
  • Aktuelle Version: 3.5.2
  • Adult Rating: 12+
  • File Size: 310.79 MB
  • Developer: Voodoo
  • Compatibility: Requires iOS 10.0 or later.
Score: 4.5
4.5
von 150,327 Bewertungen

Beschreibung

Spannendes Abenteuer eines springenden Balls in einem spiralförmigen Turmlabyrinth. Einfach zu erlernende Steuerung mit einem Tippen, schöne visuelle Effekte und fesselnde Spielmechanik.

Screenshots

Reviews

  • Werbun

    2
    von ernhat
    Ich habe mich gerade sehr gewundert weil es so viel Werbung war es ist schade das es so viel war aber sonst ganz ok
  • .

    2
    von JanaBFF
    Ich fand es früher besser weil man nich immer neu anfängt
  • Es macht manchmal wahnsinnig

    3
    von bgbghvgj
    Eigentlich ist das Spiel gut, aber leider stürzt es manchmal ab oder es bleibt stehen. Manchmal wenn es stehen bleibt geht es von alleine weiter und landet auf der anderen Farbe.
  • Fehler macht Spiel unnötig

    2
    von Matsches97
    Seit diesem einen Winterupdate springt die Punktzahl immer wieder auf 0 nach jedem erfolgreich bestandenen Level. Dadurch ist die Spielmotivation, nämlich den eigenen Rekord zu schlagen, weg. Der Rekord ist wohl erst wieder ab Level 90.000 erzielbar, schade. Aber da es keinen Sinn mehr macht zu spielen, kann man es getrost löschen, da auch die nachfolgenden Updates diesen Fehler nicht beheben - manchmal frage ich mich ob das überhaupt getestet wurde, denn auch Plattformen, die sich vorher mal bewegt haben, sind nur noch starr.
  • Cooles Spiel

    4
    von nfkfbuxjfkwöldbxjckgn
    Ich finde das Spiel sehr toll ich spiele es gerne. Leider verbraucht es sehr viel Strom. Ich finde es auch sehr schade,dass die Level nach dem Aktualisieren immernoch genauso aussehen wie davor. Ich fände es schön wenn es danach so aussehen würde wie die Anzeige am Homebildschirm(neon, weihnachtsedition, etc. ) Daher ziehe ich für diese zwei Dinge (Strom und Design) einen Stern ab. An sich aber ein cooles Spiel.
  • Laaaaaaaaweilleg

    1
    von kyjjxjdyju
    Laaaaaaaaweilleg
  • Update-Fehler?

    2
    von Cogline59
    Man kann’s mit der Werbung auch übertreiben!! Ich würd ja dafür zahlen, aber mit ADs gibt’s wahrscheinlich deutlich mehr Kohle. Aber was wirklich nervt ist, dass immer mal wieder so ein buggy Update kommt, wo’s dann einfach keinen Spaß mehr macht. Aktuell wird der Punkte-Zähler nach jedem fehlerfreien Durchlauf wieder auf Null gesetzt! Schade, da verliert man die Lust. Dann wird’s halt irgendwann gelöscht 🤨
  • Gut

    3
    von bewertung123.de
    Nur bei mir hat eine Pommes gefehlt😭😉🍟 #FettForLive
  • Helix Jump Bewertung

    4
    von lembine
    Ich finde das Spiel macht sehr viel Spaß,aber ich finde es schade,dass die ersten Level gleich schon so schwierig waren.
  • 👍

    4
    von MnMJUHgtqp
    Ich finde das spiel echt cool.Aber die werbung nervt und ist zu viel.

keyboard_arrow_up