von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Abschreckende Stimme

    2
    von Bummimiefel
    Die Stimme die durch die Übungen führt ist sehr mechanisch uns spricht schnell und emotionslos! Eine rein technische Erklärung der Übungen! Da helfen auch keine Vogelgeräusche im Hintergrund! Sofort wieder gelöscht, so kann ich kein entspannendes Yoga machen! Leider schon bezahlt! Verschenktes Geld, wieder mal auf instagram Werbung reingefallen!
  • Die App hat wenig mit Yoga gemein

    1
    von Krümelmonster11
    Zusammengefasst ist dies für mich die schlechteste Yoga-App seit Jahren. Die Übungen sind wahllos an einander gereiht, es gibt keinen Flow, keine Verbindung zwischen dem Asanas. Die KI beschreibt die Übungen nur rudimentär, die Körperteile und -Seiten werden oftmals falsch beschrieben (links mit rechts verwechselt, die linke Hand soll sich auf den linken Arm stützen, usw.). Hinweise, worauf in Übungen geachtet werden soll, um zB die Gelenke nicht falsch zu belasten, gibt es nicht. Nach dem Savasana werden weitere Übungen gemacht, was das Savana sinnfrei macht. Alles in allem ist die App nicht für Menschen gemacht, die Yoga treiben möchten, sondern lediglich zum Abkassieren.
  • Wärmste Empfehlung bei Verspannungen

    5
    von 4.0Brain
    Ich nutze diese App jetzt schon über zwei Jahre und bin sehr zufrieden. Ich leide unter massiven Verspannungen die mich auch ewig begleiten werden. Dank der Yogaübungen habe diese Schmerzen im Griff. Beachtlich finde ich, dass ich bei den Übungen merke, wie eingeschränkt ich schon in manchen Bewegungen bin. Da setze ich dann immer an um diese Beweglichkeit wieder mehr herzustellen.
  • Hält nicht, was es verspricht.

    2
    von timmi#
    Keine Individuellen Pläne wie versprochen.
  • Toll

    5
    von Toll4666
    Voll toll 👍🏼
  • Super App

    5
    von Bubifriedchen
    Eine wundervolle App, ich bin so froh sie gefunden zu haben!
  • Teurer Nepp

    1
    von Mad Bert
    Die App und die Übungen sind ganz gut gemacht. Allerdings immer nur einmal verfügbar. Was echt eine Frechheit ist, dass sich das Probeabo ohne sichtbare Kennzeichnung um 1 Monat verlängert. Dann aber für über 35 € !! Das grenzt meines Erachtens an Betrug… Auf Email wird dann gar nicht mehr reagiert. Eure Entscheidung - ich würde sagen FINGER WEG.
  • Tolle Übungen, leider stimmen die Anweisungen auf deutsch oft nicht.

    4
    von NaniKrg
    Ich habe den ersten Probemonat abgeschlossen und sehe an meinem Körper wirklich eine Veränderung! Ich werde dabei bleiben. Sehr gute und effektive Übungen. Vor allem die Abnehmchallenge hat mich überzeugt. Das einzige Manko und deshalb nur 4 Sterne: Die Ansagen auf deutsch stimmen oft nicht. Man sollte entweder etwas Erfahrung mit Yoga und/oder Pilates mitbringen oder lieber genau hingucken, statt hinzuhören.
  • gesunder Körper

    5
    von Mina Schräder
    Alle Übungen werden in Form von bunten und verständlichen Illustrationen präsentiert, die sie für Anfänger leicht verständlich machen. Eine große Auswahl an Übungen, die für verschiedene Trainingsniveaus und Ziele geeignet sind.
  • Vorsicht

    1
    von Xy7239000
    Nicht vertrauenswürdig. Abo bei Apple gekündigt trotzdem wurde mir wieder Geld abgebucht.

keyboard_arrow_up