von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Mehr Transparenz

    1
    von agh dashti
    Die Kritik, die ich generell an allen Apps habe, ist, dass sie von Anfang an, bevor man auf "Alle Informationen anzeigen" klickt, nicht deutlich machen, dass sie kostenpflichtig sind. Nach dem Download merken wir oft, dass sie kostenpflichtig sind. Das ist zeitaufwendig und führt dazu, dass man sich veräppelt fühlt, was sehr beleidigend ist. Bitte versuchen Sie, dieses Problem zu berücksichtigen, und erinnern Sie neben dem "Laden“ Symbol an das Wort "kostenlos" oder "kostenpflichtig".
  • Bisher mit der Premium Version zufrieden,aber..

    4
    von Tricktail
    Bisher bin ich mit der Premium Version zufrieden bis auf daß gelieferte Pakete ewig dauern bis sie als „geliefert“ auftauchen. In der DHL App 4 Stunden vorher angezeigt, Hermes 5 Stunden und UPS wurde in der UPS App nach 10 Minuten als geliefert angezeigt in dieser App gar nicht.
  • 10,— Euro/monatl.

    1
    von BlueBoy1103
    Für Sendungsverfolgungs-App? Absoluter Wucher👎🏻 No way. Directly deleted. Direkt gelöscht.
  • Süperrr

    5
    von Chasan Alimpasoglou
    Süpeeerrr
  • Alle Paketdienste auf einem Blick

    5
    von Thilo 78
    Die App ist sehr gut 👍
  • seit update keine funktion

    1
    von oschies
    grüß gott , nach dem update vom 6.1.24 ist die app unbrauchbar da mir keine pakete mehr angezeigt werden. es wird jedesmal nur noch angezeigt das ich kaufen soll. also unbrauchbar! bitte umgehend reparieren. vielen dank.
  • The Driver is very Unfriendly

    1
    von Blessyyyyyyyyyyy
    GLS Driver, when he delivered my Parcel he was so unfriendly i dont know if he is turkish or Arabisch they all have same faces.. please have other transport other than GLS..
  • Leider zur abzocke geworden

    2
    von Sefre
    Ich bin grundsätzlich der Meinung das gute Apps auch Geld kosten dürfen. Daher habe ich auch das premium Abo abgeschlossen. Leider scheint den Entwicklern das nicht genug zu sein, denn nun haben sie eine Preiserhöhung von über 3400% beschlossen und ich als „Altlast“ werde mit Werbung bombardiert obwohl Werbung anzeigen ausgeschaltet ist. Die App selbst wird stetig weiterentwickelt und Support Anfragen recht schnell beantwortet. Leider nie abschließend. Ob das Problem gelöst wurde erkennt man nur wenn es nicht mehr auftritt. Ok. Damit kann ich auch leben. Die App selbst: Import von eBay klappt leider seit langem nicht mehr. (Support s.o.) Pull 2 refresh wurde scheinbar entfernt Automatische Archivierung von gelieferten Paketen klappt seit längerem nur noch manuell oder wenn man die App abschießt und neu startet. Der Rest funktioniert aber hervorragend. Die negative Entwicklung macht mir aber Sorgen, so dass ich schon angefangen habe mich nach Alternativen umzuschauen.
  • ?

    1
    von Ulidede
    10€ pro monat nur für Sendungsverfolgung
  • Zu teuer…

    1
    von Ilonabf
    Sofort wieder gelöscht 👎👎👎👎👎

keyboard_arrow_up