Egghart – Die Eieruhr

Egghart – Die Eieruhr

von Markus Winter

  • Kategorie: Food & Drink
  • Veröffentlicht: 2019-01-04
  • Aktuelle Version: 1.3.1
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 5.96 MB
  • Developer: Markus Winter
  • Compatibility: Requires iOS 13.0 or later.
Score: 4.59729
4.59729
von 221 Bewertungen

Beschreibung

Das gemütliche Sonntagsfrühstück ist angerichtet, leckere Brötchen, Orangensaft, alles scheint perfekt, doch dann folgt die Katastrophe für den Frühstücksgenießer: Das leckere Frühstücksei ist nicht gelungen. Das Eigelb läuft über den Eierbecher oder es ist steinhart gekocht. Aber das Drama hat jetzt ein Ende: Egghart – Die Eieruhr für dein perfektes Frühstücksei. Die Dauer der Kochzeit wird mit Hilfe der Eiergröße, Angabe über die Kühlschrank- oder Raumtemperatur und der Höhenlage, in der du dich befindest, bestimmt. Klingt kompliziert? Ist es aber nicht. Egghart gibt dir ein Live-Feedback über den Kochstatus deines Frühstückeis und das Audiosignal gibt dir automatisch Bescheid, wenn das Ei nach deinen Wünschen fertig ist. Jetzt muss das Ei nur noch mit kaltem Wasser abgeschreckt werden und dann kann auch schon losgelöffelt werden. Guten Appetit! Ich freue mich über Feedback und deine Anregungen: support@egghart.app Dein Egghart –– Product Design: Dana Saager

Screenshots

Reviews

  • Grandios, mit nur einem Typo

    5
    von ape1337
    Benutze diese App ebenfalls jeden Morgen, sie ist übersichtlich, schön aufgebaut und funktioniert einwandfrei. Eine Sache müsste ich jedoch anmerken: Wenn die Gerätelautstärke zu niedrig ist, bekommt man eine Meldung (“Your Volume is to low”), die man korrigieren sollte. (“Your volume is too low”. Ansonsten top!
  • Meine Eieruhr klingelt nicht, schade! Was mache ich falsch?

    4
    von irre nerviger Spitzname
    Leider keine akustischen Informationen am Ende des Garvorgangs. Kann ich was einstellen?
  • Eierlegende Wollmilchsau

    5
    von André93
    Die App verdient mehr wie 5 Sterne, da ich dank dieser jeden Morgen das perfekte Frühstücksei mache. Man kann den genauen Garpunkt auswählen und dies funktioniert sehr exakt. Die Garpunktvorschau in der App ist wie ein Röntgenbild des Ei‘s im Kopftopf einfach spitze. Meine Gäste und ich waren und sind restlos begeistert. Das i-Tüpfelchen der Darkmode war schneller da als ich den Frühstückstisch decken kann (Shoutout an die Kollegen vom grünen Nachrichtendienst... so geht das) p.s. Für die spätere Weiterentwicklung wäre eine Watch App mit Zeitanzeige und Start Button für den Kochvorgang sehr wünschenswert.
  • Tolle Eieruhr

    4
    von Meniplationne
    Fehlt nur noch das leise ticken während die Uhr läuft.
  • Works well!

    5
    von sikorxxx
    Crash occurrence fixed. The app works well.
  • App lässt sich nach iOS 13 Update nicht mehr öffnen.

    5
    von Sv.B.
    App lässt sich nach iOS 13 Update nicht mehr öffnen. Trotz Aktualisierung der App schließt sie sich sofort wieder nach dem anclicken. Ist somit leider unbrauchbar und das Vergnügen währte nur kurze Zeit...
  • Lässt sich nicht mehr öffnen

    1
    von Daniel v. Kh.
    Stand 06.05.19 App lässt sich auf meinem i phone 8 plus nicht mehr öffnen. Wenn behoben gerne wieder 5 sterne
  • Mega Idee - Mega Design

    5
    von orantje78
    Ich habe schon vermutet, dass Eierkochen eine Wissenschaft für sich ist. Und da ich keine Hausfrau bin habe ich das auch nicht im Gefühl! Chapeau!!!
  • Funktioniert super!

    5
    von Orcii
    Tolles Design, reduziert auf das Wesentliche!

keyboard_arrow_up