Browser FM Musik Hören YT

Browser FM Musik Hören YT

von Nicolai Nguyen

  • Kategorie: Utilities
  • Veröffentlicht: 2018-08-04
  • Aktuelle Version: 2
  • Adult Rating: 17+
  • File Size: 132.67 MB
  • Developer: Nicolai Nguyen
  • Compatibility: Requires iOS 9.0 or later.
Score: 4
4
von 356 Bewertungen

Beschreibung

Download and browse files and documents on your iPhone, iPod or iPad like on your computer. No limits on storage or downloads! √ Full-featured Download Manager Auto-correct file name, fast speed, safe pause and resume downloads. Background modes support. √ Web-browser like Safari with bookmarks Tap and hold to start download, or simply click the link. Private browsing by default. Multiple tabs. Custom search engine and user-agent. Favourites grid. √ File Manager Edit files, organize files in folders. Extract zip archives. Work with doc xls pdf ppt txt html rtf and 100+ formats. √ iCloud, Camera Roll and iTunes file sharing support. √ Open In files in other apps! ** WARNING: This app does not include any audio or video download feature or any related functionality. The downloadable content must be NON-audiovisual which includes pdfs, docs, xlsxs etc.

Screenshots

Reviews

  • Sehr gut 👍

    5
    von jana_.ly
    Ich finde die App echt sehr gut . Ist sehr übersichtlich und man kann offline Musik hören und dazu ist die APP noch kostenlos .
  • geil Aber die Musiks könnten lauter sein

    5
    von Jiarkader
    🖕🖕🖕🖕🖕💄💋🖕🖕👄🖕
  • Musik

    5
    von gretalise
    Einfach die beste App
  • Gut gemacht!

    5
    von Silverheart104
    Wirklich einfach zu bedienen und sehr praktisch!
  • App

    2
    von djjdjdknf
    Eigentlich war die App am anfang sehr gut aber jetzt kann ich nirgendwo etwas runterladen Warum ?
  • Angeblich kostenlos

    1
    von apppkunde
    ...dann wird Geld abgebucht ohne das der Kunde je erfahren hat dass Geld verlangt wird. Und Apple macht gerne mit. Ich konnte die ganze Zeit keine Apps laden, ohne von Apple auf fehlende Bankdaten und deren Eingabe aufgedrängt zu werden.
  • HILFE!

    4
    von xlilpeepx
    Also bis gestern hatte ich nichts zu bemängeln. Die App läuft wie geschmiert, läuft im Hintergrund und war einfach einer der besten Musik Apps die es gibt. Und seit gestern Abend kann ich mir einfach nichts mehr Downloaden. Ich geh auf ein Lied drauf und kann’s mir nicht mehr runter laden obwohl ich nichts getan habe ? Bitte so schnell wie möglich beheben dann 5 Sterne!
  • Gut

    3
    von pips1706
    Ich fande die App super aber seid paar Tagen kann ich mir keine Lieder mehr runterladen ??
  • EPISCHE APP ! :D

    5
    von JEZZ 🤠
    da viele hier nur darüber geredet haben, das man sich musik mit der app herunterladen kann: das gilt tatsächlich nicht NUR für musik. Ich persönlich lade mir mit dieser app nur youtube-videos herunter, um sie mir offline auf z.B einer langen autofahrt oder einem flug anzusehen. (laut meiner bildschirmzeit habe ich nämlich pro woche über 40h bei youtube: sprich ich kann ohne youtube nicht (über)leben :P). Was musik herunterladen angeht kann ich nichts zu sagen, da ich mir mit dieser app keine musik herunterlade, aber ich schätze mal ihr könnt da den anderen leuten vertrauen, die hier über die musik geredet haben. Ich kann nur über die video-download funktion sprechen: die gedownloadeten videos lassen sich in den dateien speichern und dann ansehen, oder ganz einfach sofort in der gallerie. Die gedownloadeten videos haben meines betrachtens nach eine standard-auflösung von 360 bis vielleicht 480p? also schon nicht sonderlich viel bzw. auch pixelig. Auf der einen seite laden die videos durch die vergleichsweise niedrige auflösung schneller herunter und nehmen auch weniger speicher, auf der anderen seite hingegen sind verpixelte videos natürlich nicht immer so toll. Schade finde ich, dass man die gewünschte qualität nicht selbst bestimmen kann; Es wäre wünschenswert, dass man zumindest bevor man sich ein video herunterlädt, auch die funktion bekommt, auszuwählen, in welcher auflösung man das halt haben möchte: mind. 144p, maximal 720-1080p. Ansonsten bin ich mit dieser app vollkommen zufrieden und die heruntergeladenen videos werden auf langen fahrten selbstverständlich konsumiert. ;) 5 sterne gibt es von mir. 👍🏼👍🏼 MfG
  • Keine Musik

    1
    von marias1991
    Verstehe die guten Bewertungen nicht. Fast 4€ bezahlen und keine Möglichkeit irgendwie Musik zu hören oder runterzuladen. Für mich eine reine Abzocke. Unnötige App!!

keyboard_arrow_up