von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • App seit 3 Monaten fehlerbehaftet

    2
    von 0815
    Die App macht seit über 3 Monaten Probleme in der Anzeige ( Graph wird nur alle 10 Minuten angepaßt ) und friert willkürlich ein ( manchmal schon nach wenigen Aktionen ). Genutzt wird das neueste Iphone mit neuester Software. Die Firma macht nicht den Eindruck das sie das Problem lösen kann. Es gibt hierzu ein Ticket das noch nicht geschlossen wurde.
  • Zinsen einsehen

    2
    von Nimmdennamenjetzt
    Ich habe immer geguckt wieviele Zinsen ich schon gemacht habe. Jetzt wollte ich gerade gucken und finde die Ansicht nicht mehr. Sehr schade
  • Chart ist miserabel - 10 Taktung

    3
    von Ewigwarter
    Die Bewegung im Chart ist leider miserabel, angeblich alle 10 Minuten neu generiert! Fehlanzeige, leider verpasst man wichtige Momente die notwendig sind. Zum Geld anlegen okay, aber man benötigt eine real life Analyse um aktiv eingreifen zu können. Schade !
  • Absolut gestellt

    1
    von TommyS2304
    Man geht immer ins loss wenn man selbst Pfrofitable investiert. Kurse sind alle Falsch und Variieren im Preis. Zb. Solana war 158 wert und dort für 144 Angezeigt. Absolut Rigged, Ich empfehle andere Apps. Noch dazu die Gebühren sind auch ekelig.
  • Geld steht seit 2 Monaten nicht zur Verfügung

    1
    von Hintertux22
    Es ist nur noch Wahnsinnig!!! Unfassbar!!! Auch nach 2 Monaten meldet sich der Kundenservice nicht auf meine „Frage“ . Meine 600 Euro sind nach meiner Einzahlung immernoch „weg“
  • Super App mit weiterem Potenzial

    4
    von Wesercl0wn
    Die App ist gelungen und die Debitkarte genial. Schön wäre allerdings noch eine Suchfunktion für die Umsätze und eine Gliederung der Transaktion zwischen Umsätze Karte und Order.
  • Einrichten der App war mir nicht möglich

    1
    von Hortense2020
    Erst habe ich x-fach meinen Personalausweis gescannt, bis der Scan übernommen wurde. Der Scanprozess wurde immer wieder abgebrochen. Als ich nach mehreren Versuchen sämtliche Daten eingegeben hatte, wurden sie nicht hochgeladen. Weder im mobilen Netz noch über WLAN. Dann eben nicht. Ich werde es bestimmt nicht nochmals versuchen, die Trade Republic App runterzuladen. Es gibt ja auch noch andere Anbieter.
  • Absolut unseriöser Verein!

    1
    von Unzufriedener Anleger
    Seit mehreren Wochen kann ich keine Auszahlung tätigen. Anfragen an den Support bleiben unbeantwortet. Sobald ich meine Geld da raus habe wechsle ich zu einem seriösen Unternehmen….
  • Viel positives gehört…

    3
    von Wasistdasist
    Leider für US-Staatsbürger nicht nutzbar.
  • Oft technische Schwierigkeiten

    2
    von hyelord77
    Benutze die App eigentlich fast täglich aber leider gibt es echt gefühlt wöchentlich immer wieder mal ein paar Stunden in denen man die App nicht benutzen kann weil mein Portfolio nicht lädt, die Transaktionen nicht aufrufbar sind etc.Sowas darf eigentlich bei einem Finanzprodukt bei dem es auf Timing ankommt nicht passieren.

keyboard_arrow_up