Lily's Garden

Lily's Garden

von Tactile Games ApS

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlicht: 2019-02-04
  • Aktuelle Version: 1.92.0
  • Adult Rating: 9+
  • File Size: 459.15 MB
  • Developer: Tactile Games ApS
  • Compatibility: Requires iOS 10.0 or later.
Score: 4.72312
4.72312
von 13,869 Bewertungen

Beschreibung

Mit Lily’s Garden, unserem neuen KOSTENLOSEN Puzzlespiel, hast du alle Hände voll zu tun! Hilf Lily dabei, den ehemaligen Glanz des Gartens ihrer Großtante wiederherzustellen und dabei ihre eigenen Wurzeln neu zu entdecken. Tauche ein in eine Geschichte, die immer wieder unerwartete Wendungen nimmt, wenn viele interessante Charaktere in Lilys Leben treten. Pflanze den Keim für eine neue Liebe mit ihrem gutaussehenden Nachbarn Luke und halte ihr Blaine, ihren arroganten Exfreund, vom Leib. Kombiniere und sammle Blumen in Hunderten von einzigartigen Puzzle-Leveln, um Sterne zu verdienen und deinen Garten wachsen und gedeihen zu lassen! Features: – LASSE deinen Garten wachsen und gedeihen und erweitere ihn mit einzigartigen Teilbereichen, die auch in der Geschichte eine Rolle spielen. – SAMMLE und kombiniere Blumen durch Tippen in Hunderten von süchtig machenden Rätsel-Leveln! – ERFREUE dein Auge mit handgezeichneten Grafiken und 3D-animierten Charakteren! – ERLEBE eine fesselnde Geschichte mit lustigen und herzlichen Dialogen! Lily’s Garden wird regelmäßig um neue Herausforderungen und weitere Kapitel der Geschichte erweitert! Hast du das Spiel bereits gespielt und es hat dir gefallen? Halte Ausschau nach Updates und bewerte das Spiel! Und die aktuellsten Nachrichten erfährst du auf unserer Facebook-Seite: Facebook: facebook.com/lilysgardengame/

Screenshots

Reviews

  • Was ist bloss in den letzten Wochen passiert?

    3
    von Huspi59
    Mir hat das Spiel, bis voe ein paar Wochen richtig gut gefallen. Jetzt bleibt man ständig stecken und ich verliere mehr und mehr die Lust am Weiterspielen. Schade!
  • Das Spiel ist echt toll

    5
    von Rubi von geothermische
    Das Spiel ist echt der Wahnsinn aber manchmal sind die Levels echt übertrieben schwer und die Belohnung für schwere Levels könnten auch mehr sein ... aber im großen und ganzen ist es ein super schönes Spiel
  • Schöner Zeitvertreib

    4
    von Doodel22
    Macht viel Spaß, manchmal etwas schwierig 😊.
  • 😊😊😊

    5
    von Lulu03020076
    Das Spiel und die leuchtenden Farben machen Spaß 😊
  • Top

    5
    von MrHuebenduebel
    Macht Spaß
  • Das Spiel stürzt ständig ab!!!

    1
    von Rudolf Kaminski
    Das Spiel stürzt ständig ab!!!
  • Macht Spaß

    5
    von Frau Sie
    Schönes Spiel für zwischendurch
  • Schade

    5
    von Melody0401
    Ich spiele das Spiel schon mehrere Wochen, war bei Level 2287. Leider konnte ich hier keine Aufgabe mehr erfüllen, wurde immer Fehler angezeigt und das dies den Entwicklern bekannt ist. Leider tat sich nichts. Habe das Spiel gelöscht und neu installiert. Nun sind meine Fortschritte weg und ich beginne bei 0. Das ist sehr traurig, denn das Spiel gefällt mir sehr gut. Ob ich nochmal alles spiele weiß ich noch nicht, bin sehr enttäuscht.
  • Leider kein Stressabbau mehr...

    1
    von DonRiva
    Nachdem man nun tatsächlich Leben verlieren muss (war die letzten Jahre nicht der Fall), werden die „Social Events“ (Wettbewerbe gegen andere Spieler) praktisch unmöglich. Bei iOS kann man dem Spiel auch nicht den Zugriff aufs Internet verbieten. Aber das ist seit Dezember 2019 vom Publisher auch gar nicht mehr vorgesehen, denn das Spiel holt sich immer wieder teils sehr große Updates nach dem Spielstart vom unbekannten Server. Das kann dann auch schon einmal dazu führen, dass man tagelang nicht spielen kann, weil sich das Spiel während des eigenwilligen Updates aufhängt. Lily‘s Garden ist deshalb nicht mehr das, was es mal war und der Suchtfaktor ist für mich komplett verloren gegangen. Update: Apple hat meine Spieldaten nicht gelöscht (so viel zum Thema Daten-„Schutz“). Ich war sehr erstaunt, nach einem Jahr Spielpause bei Lvl 3162 anfangen zu müssen. Es gibt neuerdings einen Kleiderschrank und eine Familie. Dinge, die die Welt nicht braucht. Dafür wurde Feedback komplett ignoriert. Wie also bei allen anderen auch: Neue Funktionen, aber keine Fehlerbehebung. Selbst nach einem Jahr ist das Spiel komplett unfair. Nur noch wenige Züge und eine Rakete benötigt? Einfach das Spiel löschen, denn die Rakete wird NIE in der benötigten Richtung auftauchen! Habe heute 7 Level gespielt und dabei über 3.000 Gold benötigt. @Publisher: If you want paying customers, make the game bearable again and remove the bugs instead of adding new functions nobody needs!
  • Lilis Garden

    5
    von linde 55
    Sehr schönes Spiel, aber manches ist schon sehr nervig wenn man nicht weiter kommt

keyboard_arrow_up