Malen nach Zahlen Ölgemälde

Malen nach Zahlen Ölgemälde

von Veraxen Ltd

  • Kategorie: Lifestyle
  • Veröffentlicht: 2019-02-24
  • Aktuelle Version: 1.8.2
  • Adult Rating: 12+
  • File Size: 374.23 MB
  • Developer: Veraxen Ltd
  • Compatibility: Requires iOS 10.0 or later.
Score: 4.66646
4.66646
von 3,286 Bewertungen

Beschreibung

Ihre neue Lieblings-Anti-Stress-Aktivität - absolut kostenloses Malen-nach-Zahlen-Spiel. 500 freie Bilder von Anfang an. Jeden Tag - neue kostenlose Bilder. 13 Bildkategorien: Ferien, Essen, Stillleben, Fahrzeug, Jahreszeiten, Kinder, Blumen, Schmetterlinge, Tiere, Marine, Reise, Bunt, Landschaften, Vögel. Zwei Funktionen, um das Malen zu erleichtern: 1. Das Spiel kann eine ungefärbte Form für die aktuelle Farbe finden. 2. Das Spiel kann alle Formen mit der gleichen Farbe finden und automatisch ausfüllen. Teilen Sie farbige Bilder in sozialen Medien! PREMIUM Abo-Informationen 3 Tage gratis Wöchentliche, monatliche und jährliche Zahlungsoptionen Schalten Sie alle Bilder frei Kostenlose neue Bilder Ohne Werbung Unbegrenzte Hinweise Unbegrenzte Farbeimer Jeder nicht verwendete Teil der kostenlosen Testversion verfällt, wenn Sie ein Abonnement erwerben. Die Zahlung wird dem iTunes-Konto bei der Bestätigung des Kaufs in Rechnung gestellt. Das Abonnement wird automatisch erneuert, es sei denn, die automatische Verlängerung ist mindestens 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Zeitraums deaktiviert. Die Zahlung für die Verlängerung wird innerhalb von 24 Stunden vor dem Ende des laufenden Zeitraums berechnet. Sie können Ihr Abonnement verwalten und die automatische Aktualisierung deaktivieren, indem Sie nach dem Kauf zu Ihren Kontoeinstellungen gehen. Weitere Informationen finden Sie unter EULA. EULA: https://veraxen.com/terms.php Nutzungsbedingungen: https://veraxen.com/tos.php Datenschutzrichtlinie: https://veraxen.com/privacy.php

Screenshots

Reviews

  • Schöne Bilder 😊

    4
    von üüüüüüüüüüüüüüüü
    Die Bilder sind spitze Kleine Korrektur: gebe 4 Sterne nicht 2 Sterne. 👍 Das einzige was mich stört ist die Werbung Flut Bei jedem Bild den man anklickt kommt gleich 2-3 mal Werbung es nervt auf Dauer, es würde genügen wenn man bei Bilder die man durch Werbung frei schalten kann und andere Bilder so anklicken kann ohne das gleich 2-3 Werbung kommt. Durch die Werbung Flut geht der Spaßfaktor verloren, leider.
  • Eigentlich toll, aber...

    3
    von Kdkdlxnxlsösbsk
    seit gestern stürzt die App ständig ab und schließt sich von alleine. Sowohl die App als auch mein Betriebssystem sind auf dem neusten Stand. An sich liebe ich die App, so viele und so tolle Bilder und alles ohne extra zu bezahlen. Top! 4,5 Sterne sobald das Problem gefixt wird. Noch besser wäre es, wenn man die Farben selber aussuchen könnte. Vielleicht nur bei ein paar besonderen Bilder, wie die Rare- und Blend-Bilder?
  • Lässt sich nicht mehr auf Querformat drehen

    3
    von Niewieder
    Leider lässt sich die aktuelle Version nur noch im Hochformat nutzen..... für mich unbequem
  • Super zum Entspannen!

    5
    von Krysminta
    Ich mag diese App wirklich sehr, daher eine Anregung dazu von mir: Ich täte mir wünschen, dass ich vor Auswahl meines auszumalenden Bildes eine kurze Info hätte, wieviel Farben das Bild hat. So eine Art Anzeige, was für ein Zeitrahmen und was für ein Schwierigkeitsgrad zu erwarten ist.
  • Macht keinen Spaß mehr

    2
    von raindrop152
    Nachdem diese App meine LieblingsApp war, fällt es mir besonders schwer, die neue Version nun so negativ zu beurteilen. Aber so ist sie einfach nicht mehr brauchbar: - das Antippen zum Färben hat erst mit deutlicher Verzögerung Erfolg - das Bewegen des Farbenstrahls unter dem Bild ruckelt und reagiert ebenfalls verzögert - beim Aufzoomen zum Vergrößern des Bildausschnitts stürzt die App fast jedes Mal ab. - die verschieden großen Zahlen sind verwirrend - es gibt keine Möglichkeiten mehr, die Hilfsfunktionen zum Auffinden sehr kleiner Auschnitte, ohne sich ein ganzes Werbevideo anzusehen - dabei flackert unter dem Bild permanent Werbung... Ich kann nicht verstehen, warum nach einem Update, welches eigentlich die Funktionen verbessern sollte, alles schlechter läuft als vorher. Nun werde ich das nächste - hoffentlich hilfreiche - Update abwarten, sollte es keine Verbesserung bringen, ist die App für mich vom Tisch/Tablet!
  • Werbung

    4
    von hipopotamo raro
    Viel zu oft ist Werbung als Hauptattraktion präsentiert. Ansonsten ist diese App sehr schön gestaltet.
  • Blinkende Werbung

    3
    von Cocorico41
    Ich finde die App super. Abwechslung, jeden Tag neue Bilder. Die Werbung ist ok. Aber - und das stört gewaltig - sind die bescheuerten Werbungen am Bildrand die blinken. Dauerndes aufblinken stört dermaßen dass man sich nicht mehr auf das Bild konzentrieren kann. Darum hab ich nicht die 5 Sterne gegeben.
  • Absturz

    3
    von Höddi89
    Die App stürzt laufend aufgrund der vielen Werbung ab und das nervt zunehmend! Bitte ändern!
  • die ganze Mühe war nun umsonst

    1
    von Gina1950
    Hunderte von ausgemalten Bildern sind einfach nun weg weil sich die App an der Werbung aufgehängt hat.
  • Zahlendesaster

    2
    von Laudiseiner
    Ich bin bisher begeistert gewesen und hätte 5 Sterne vergeben. Seitdem die Zahlen neu gestaltet wurden, macht auch mir das Malen hier keinen Spaß mehr. Sehr schade drum :(

keyboard_arrow_up